Das Friendly-Helpers Duell Turnier 2015

    Also das weitergeben eines Accounts ist Laut gl verboten.
    Wenn du die agbs akzeptierst akzeptierst du sie !
    wenn du zuwieder der agb's handelst verspielst du möglicherweise dein recht auf den acc
    wenn du ihn weitergibst hast du gegen eine agb verstoßen und somit
    Hat gl alles in der eigenen Hand und du kannst eig nichts machen
    Ich hab mir das auch mal durchgelesen:

    1) Von "Privatbesitz" kann keine Rede sein. Laut den AGBs stellt dir Gameloft den Account zur Verfügung (!) Und es ist und bleibt deren Account
    (gesetzlich gesehen)

    2) Muss ich mich More anschließen, ums mal direkt und nicht vorsichtig auszudrücken, glaube ich, dass dich die Polizei eher auslachen würde. Ich behaupte mal fast, es interessiert die wenig ob du jetzt 1 oder 1000 ausgegeben hast.
    Hohe Aussichten auf Erfolg hast/hättest du da also wahrscheinlich nicht.
    'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
    -Mahatma Gandhi

    popcorn
    haha Man das war n Beispiel um es zu verdeutlichen. Dann lass es eben 2000 € sein, ich will gar nicht zählen wie viel ich schon ausgegeben hab im Laufe der Jahre mal abgesehen von all der Mühe und Zeit. Jetzt ist das weg, von heute auf morgen. Alle Mühe, alle Zeit, alles Geld futsch. Na klar würd ich mich beschweren.

    P.S. Und würde Gameloft pleite gehen was so schnell sicherlich nicht passiert wird bei den Preisen ist das wie wenn eine Stinknormale Firma eben auch Pleite geht oder Ihren Betrieb einstellt. Dann kannst meist gar nichts machen weil im Rechtsdeutsch "keine Aussicht auf Erfolg" besteht.

    @Hathion. Mit Privatbesitz meinte ich Deine Mailadresse nicht den Acc. Aber dadurch das Gameloft Deine Mailadresse mit dem Char verknüpft bindet sich das. Ich weis nicht ob Du schon einmal so ein Problem hattest, aber wenn Du mal Schwirigkeiten mit Deinem Account hast fragt Gameloft immer nach der Mail.
    Warum? Weil sie darüber prüfen können was alles mit dem Acc gelaufen ist. Wird Deine Mailadresse stillgelegt oder gelöscht, ist der damit verbundene Char auch weg. Deswegen musst Du GL ja immer ne Mailadressenänderung bestätigen sonst wars das. Hab für eine Freundin versucht den Acc wieder zu bekommen deren Ex-Freund die Mailadresse sperren lies bzw. änderte. Wir hatten keine Chance. Aber in der Mail vom Kundensupport GL stand wörtlich: "Der Besitzer der Mailadresse ist der Besitzer des Acc". Also haben wir den Provider angeschrieben mit der Bitte den geänderten EMailaccount wieder herzustellen. Das ging nur mit Übersendung einer Ausweiskopie und Personalisierung. Meiner Freundin wurde die Emailadresse wieder zugeordnet und schwupps hatte sie ihren Account von Gl wieder. Das alle Runen weg waren und der Char nackig da stand war n anderes Problem. Wahrscheinlich war der Ex Sauer. GL hat Sauber reagiert und dem Wort Datenachutz eine Bedeutung gegeben.

    Letzendlich hätte eine Polizei gar nichts damit zu tun. Die hole ich wenn Nachbars Lumpii mal wieder das Rosenbeet von meiner Frau umgegraben hat. Bei solchen Inhalten gehts an die Staatsanwaltschaft.
    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
    Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
    ??? um was geht's hier eigentlich? Diebstahl? Hack? Das war doch ein Acc der samt Zugangsdaten im Forum für Admins zur Verfügung gestellt wurde ein Acc mit nen Level 2 der den Gildenstein trug.

    @ Mike ich finde es unterste Schublade wie du über Elke herziehst da sie sich über 2 Jahre um die Gilde weiter gekümmert hat. Ja sie hat sich die Gildenleitung genommen na und sie hat sie ja auch geleitet warum warst du nicht da? ist deine eigene Sache aber Tatsache ist sie hatte ja auch die Mühe damit. Sie hat das übrigens für dich getan um dir ne Freude zu machen wenn du mal wieder kommst. Vielleicht hättest du dir ein wenig Zeit geben sollen um dir ein Bild zu machen, in 2 Tagen geht das wohl schlecht da du ja noch nicht mal alle Mittglieder kennenlernen konntest. Auch wenn du die Gilde mal gegründet hast du warst der Neue. Das wir alle bis auf 2-3 Spieler die Gilde verlassen haben lag wohl an deinem Verhalten. Hab doch einfach Spaß am Spiel