Mal eine kurze Warnung für Server 2 Amerika

      Mal eine kurze Warnung für Server 2 Amerika

      Wollte alle deutsche mal warnen geht net auf den server hab in global geschrieben german guys search guild erst wird ich wegen meinem english beleidigt und dan von mehreren Leuten als “nazi“ beschimpft nur weil ich deutsch bin
      Bilder
      • Screenshot_2015-07-02-19-36-50.png

        609,91 kB, 1.280×720, 101 mal angesehen
      • Screenshot_2015-07-02-19-37-00.png

        610,08 kB, 1.280×720, 108 mal angesehen
      Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster
      Passiert uns allen leider viel zu oft. Aber wehe man sagt dass Russen/Chinesen hacken, dann wird erstmal rumgeheult wir würden sie diskriminieren.
      Mir hat ein Lowie letztens die Naziparole die mit "Heil" anfängt (bitte nicht vervollständigen, Naziparolen sind hier selbstverständlich unerwünscht) zugeflüstert. Die Russenkiddys haben anscheinend auch Sommerferien... Daraufhin habe ich diesen kommentarlos gekillt, weil er's verdient hat und geblockt. Als wäre das nicht genug, hat er sich dann wieder einen neuen Char gemacht mit so diversen Beleidigungen, die ich mal nicht aufzähle. Irgendwann hat's mir dann gereicht, Mail an Gameloft geschrieben, sein Acc wurde laut GL für 6 Monate gesperrt.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Fassen wir mal zusammen:
      -Es gibt doofe Deutsche
      -Es gibt nette Deutsche

      -Es gibt doofe Russen
      -Es gibt nette Russen

      etc.
      Kurz: Doofe Leute gibts bei allen Nationalitäten.

      Was ich zu Deutschen sagen muss; mir fallen vorallem aber nicht ausschließlich deutsche Spieler auf die mit einem Namen wie Ultralordkillahmaster meinen auf dicke Hose mit ihren 3. Klässler Englisch-Skills machen zu müssen. Solche Leute werden ingame gehasst und (auf gut deutsch) versauen das ganze Spielerlebnis.
      Man gibt solchen Leuten auch noch das was sie wollen, Aufmerksamkeit, indem man sich öffentlich darüber empört.
      Einige hatte ich sogar im Voice und bin lachend wieder rausgekommen -13 Jähriges Kind-.

      Auch Mama sagt ^^ :Wenn man sich über solche Leute aufregt, bekommen sie genau das was sie wollen. Die Leute wollen/erwarten keine Zustimmung wie z.B "Ja klar glaub ich dir das, dass du 25 bist auch wenn du ne Stimme wie ein 13 Jähriger hast" oder "Keine Frage, natürlich bist du der Boss hier" sondern wollen generell Aufmerksamkeit, egal in welcher Form.

      Wenn ich mir das so recht überlege, wäre OaC ohne solche Leute nur halb so schlimm ;)

      Mir sind solche Leute meistens relativ wayne. Einfach blocken.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      Hathion schrieb:

      Fassen wir mal zusammen:
      -Es gibt doofe Deutsche
      -Es gibt nette Deutsche

      -Es gibt doofe Russen
      -Es gibt nette Russen

      etc.
      Kurz: Doofe Leute gibts bei allen Nationalitäten.

      Was ich zu Deutschen sagen muss; mir fallen vorallem aber nicht ausschließlich deutsche Spieler auf die mit einem Namen wie Ultralordkillahmaster meinen auf dicke Hose mit ihren 3. Klässler Englisch-Skills machen zu müssen. Solche Leute werden ingame gehasst und (auf gut deutsch) versauen das ganze Spielerlebnis.
      Man gibt solchen Leuten auch noch das was sie wollen, Aufmerksamkeit, indem man sich öffentlich darüber empört.
      Einige hatte ich sogar im Voice und bin lachend wieder rausgekommen -13 Jähriges Kind-.

      Auch Mama sagt ^^ :Wenn man sich über solche Leute aufregt, bekommen sie genau das was sie wollen. Die Leute wollen/erwarten keine Zustimmung wie z.B "Ja klar glaub ich dir das, dass du 25 bist auch wenn du ne Stimme wie ein 13 Jähriger hast" oder "Keine Frage, natürlich bist du der Boss hier" sondern wollen generell Aufmerksamkeit, egal in welcher Form.

      Wenn ich mir das so recht überlege, wäre OaC ohne solche Leute nur halb so schlimm ;)

      Mir sind solche Leute meistens relativ wayne. Einfach blocken.


      /sign

      Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...