Übersicht der Dungeonreihenfolge

      Übersicht der Dungeonreihenfolge

      Hallo zusammen,

      da ich mit dem Game wieder angefangen habe und das letzte mir bekannte Dungeon EHL war wäre ich über Hilfe von einem Profi sehr dankbar.
      Ich hatte noch Teilweise T1 Equip und in den letzten Wochen hab ich AGL/MZL gefarmt wie blöd. Ich bin nun T3 5/6, es fehlen nur noch die Schultern.
      Die sind gar nicht so einfach zu bekommen weil in AGL/MZL kaum noch Gruppen zustande kommen und helfen tut auch nicht wirklich jemand.
      Wenn mal eine Gruppe zustande kommt wird dieser wieder sofort verlassen weil einem die Gruppenzusammenstellung nicht passt nehme ich an.

      Auf jeden Fall gibt es ja inzwischen Haufenweise Dungeons deren Abkürzungen mir noch nicht mal was sagen oder die ich ducheinander bringe.
      Für mich als billiger T3-Equipler wäre jetzt Wichtig welche Reihenfolge der neuen Dungeons wäre Wichtig?

      Flamme: Der Wahnsinn im Arkadischen Wald
      Flamme: Ruine des Vliya-Tempels
      Flamme: Schicksal des Kollapses
      Steigende Fackel: Die Nacht verglühen
      Steigende Fackel: In die Dunkelheit
      Steigende Fackel: Jagender Schatten

      Und was sind:

      Geisterburg
      Pagode der Heiligen Sieben
      Probefeld des Limits
      Sternenstaubreich

      Kann man mit T3 alle bestehen oder ist es besser zuerst T4 zu farmen? Wenn zuerst T4 besser wäre wo fängt man an und wo hört man auf.

      Für eine Hilfestellung schon jetzt lieben Dank
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      T3 blau oder epic ?
      Spielst du tank oder dd war

      Falls du erst t3 blau hast must du alle teile ertmal epic craften und besser für dungeons wäre wenn du tank spielst den als dd findest du immer schwerer gruppen da er fast sinnlos geworden ist im dungeon
      gefrorene schranke (tank schild) bei agl last boss und kristallicht(tank mainhand waffe) mzl last boss wären auch kein fehler und dann ab nach schweigen und rein in Fml unbedingt als tank da du sonst nie ne gruppe finden wirst
      Die Reihenfolge oben stimmt soweit, allerdings fehlt der letzte Flammendungeon Flamme: Wiedergeburt des Glaubens (RFL).
      Geisterburg war ein Eventdng zu Halloween, Pagode der aktuelle 4-Jahres-Eventdng in GB, Probefeld ist ein Solo-Dng für die ScannerQuest und zum Farmen, Sternenstaubreich (SRL) ist der neueste t4 Dng.

      Grobe Faustregel: Flamme t3(+) Equipment, Fackel zumindest t4 Leute im Team ;)

      Farm am besten die Woche noch die Pagode für t3+ gear (3./4. Boss) und danach evtl. direkt t4 mit passendem Team.
      haha ja klr typisch ich wieder mal. Aber Danke für die Antwort.

      Ich bin T3 5/6 episch. Alle teile die ich hab sind entsprechend verstärkt. Ich hab von jeder Klasse einen Char.
      DD-War, Boogie, Mage, Tank, Assa, Heal, Milli und Flammi. Ich hab jetzt nur mit dem DD-Worrie angefangen und will den auch fertig kriegen wie alle anderen auch.
      Deswegen auch die Frage. Klar ist es schwer als DD-Worrie ne Gruppe zu bekommen, abeite mit Hochdruck daran meine Gilde wieder voller zu bekommen damit mehr
      Gildeninterne Runs möglich sind, bis dahin muss ich aber so kucken.

      Ich will halt zusätzlich zu dem DD-Worrie Gruppenpoblem nicht auch noch zuerst im falschen Dungeon aufschlagen weil ich für dieses Dungeon zu schwach equipt bin.
      Also vorrausgesetzt mich nimmt jemand mit meinem dicken DD-War Ork mit wo fange ich an um die ersten T teile zu bekommen und welches wäre das letzte?
      Es bringt ja nix wenn ich z.B. die Lorika zuerst farme wenn ich hier gleich in das derzeit härteste Dungeon muss. Das wäe ja auch ein Ärgernis für die anderen weil sie
      höchstwahrscheinlich wegen mir draufgehen.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Oh jetzt war jemand schneller als ich geschieben habe. Super, Danke damit kann ich was anfangen vanWolfen.

      Kannst Du mir noch sagen was es mit den anderen Dingern auf sich hat, Pagode usw.?
      Also ich meine hast ja schon aber helfen die Zwischenequip zu bekommen oder reine zusätzliche Möglichkeit?
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Pagode hat 7. Bosse -
      Anfangs alle "recht" schwer, dann hat gl 1-4 zu nem Witz gemacht, die sind jetzt eher normal oder schlechter.
      3/4 droppen zu 100% T3+, 5-7 droppen t4+ und vanities droppen auch
      5-6 sind machbar vor allem auch verbuggt, 7. soll sehr schwer sein
      Du bekommst dort alles geschenkt was du dir davor noch erarbeiten müsstest also rein da
      Haha boah Krass also rein da...:) Vielen Dank #Arya!

      Hab mich schon gewundert denn laut Order & Chaos Datenbank droppt in den Flammendungeons kein T4.
      Dort gibt es wohl nur die T3+ Equipments.

      Wenn ich also die Flammendungeons zuerst machen müsste obwohl T4 nur in den Steigende Fackel Dungeons droppt,
      wozu dann die Mühe machen mit 10 Lv70er Chars alle duch die Flammendungeons zu ziehen? Ich mach das, da kenn ich nix,
      aber nur wenn es Notwendig ist. Ist denn der Schub von T3 zu T3+ so stark oder lohnt die Mühe das nicht und gleich von T3 Epic auf T4?
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Naja als mage farmste besser fml Set und rfl Set als 4/6 t4 von daher nützt das schon was
      der schub von T3 auf T3+ lohnt alle mal, mehr hp und gute Stats und halt die Boni, kenne viele Tanks die 2/2 vtl oder 2/2 rfl zu 4/6 t4 spielen oder sogar 2/2 vtl + 2/2 rfl
      als mage wie gesagt 2/2 fml 2/2 rfl 2/6 t4 und heals benutzten wenn Sies haben 2/2 vtl zu 4/6 T4 oder 2/2 rfl
      Hmm ok dann bleibt mi nix anderes übrig. Danke für die Infos, geh ich eben die Spieler in den Flammendungeons nerven...:)

      Danke euch allen
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      haha ok hmmm Ich hab mit den Dungeonkurzbezeichnungen so in etwas das gleiche Problem wie Frauen beim Autofahren mit links und rechts...xD

      SSL = Sternenstaubreich Legend???

      Bin schon Oft in die falsche Richtung gerannt als ich nach RKL, KPL, SPL, EHL usw. beordert wurde...tut mir Leid, schiebe ich meinem Alter zu...haha

      Also ich hab es doch tatsächlich mal gewagt im Normalmode in eines der neueren Dungeons zu gehen und hab glaube ich sogar ganze 5 Sek. überlebt.
      Ich mache das Öfter einfach um zu sehen wie weit ich denn komme. Inzwischen ist RKL natürlich n Witz da Lv60 Dungeon aber damals war das echt ne
      Herausforderung und ich habs zum Schluss immerhin bis Kermode allein geschafft. Dazu hatte ich ne ganze Weile gebraucht aber zum einen gibt das Übung
      und zum anderen sehe für mich sehr schnell ob ich besser und stärker geworden bin.

      Ich gehöre zu den Helpers und gerne helfen wir auch kleineren und schlecht equipten Spielern duch die Dungeons, machen abe eben nicht sehr viele.
      Deswegen hab ich keine Ahnung wie die Bosse in SSL sind und welche Taktiken anzuwenden sind. Ist man das erste Mal in einem solchen Dungeon mit ner
      Randomgroup wird meist die Gruppe aufgelöst mit dem netten Hinweis: "Lern Deinen Char spielen" und das von jemandem den ich gerade eben noch vor dem Dungeon
      mit meinem T3-Billig Equip im Duell weggeprügelt hab. Ich kuck mir immer die Werte dieser Spieler an und die haben alleine in den Rüstungswerten schon doppelt wenn nicht
      dreimal soviel enthalten wie ich, ganz zu schweigen von all dem anderen tollen Equip. Leider hat GL das Game ja stark auf die Dungeons ausgerichtet und ohne eine
      geduldige Truppe und vor allem mit Spielern die einem auch mal erklären wie man sich zu verhalten hat ist das langsame erforschen dieser Dungeons eher frustrierend wenn
      überhaupt möglich.

      Ich werd mir das aber nochmal anschauen und kucken wie weit ich komme. Danke für den Hinweis!
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Haha Danke Chaaly, die zieh ich mir Tag und Nacht rein aber sehr Oft ist eben auch nicht alles zu erkennen und ohne passendes Equip hilft die beste Taktik nix.

      Ein an die Hand nehmen und zeigen ist allemal besser als sich durch Videos was abgucken was man ggf. auch noch falsch interpretiert.

      Aber hast na klar Recht, werde auf jeden Fall weiter die Guides auf YouTube ansehen.

      P.S. Da sind ja zum Teil schon echt könner dabei, werd noch etwas üben müssen...xD
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Gilde...^^ das fehlt dann halt denk ich mal bei dir, youtube oder gilde, anders gehts oft nicht außer du kennt leute die dir da helfen würden.
      wobei Speeds Videos echt nicht der bringer sind finde ich, er erklärt mehr als knapp und wenn alle da full buffed mit 5 er gems sind heißt ja auch nichts ...:)
      schau mal bei .... Pohdoh ist glaub ich vorbei, der erklärt zb den monkey
      Für nen solo mage und benutzt im
      Beispiel das was jeder Sets
      versuchen möchte haben sollte, 4/6 S3 und 2/2 fml mit 3-4 er gems (meine ich)
      außerdem jeden einzelnen Mob, wann was , aufstellung etc
      Haha ne Gilde hab ich und bin sehr zufrieden. Hab die besten Member der Welt, ich weis sagt jeder Guildmaster...xD Aber erstens muss ich schleimen sonst gibts haue und zweitens stimmts.

      Da wir aber alle recht Neu sind oder wieder angefangen haben und einiges versäumt haben raufen wir uns durch und suchen gemeinsam Lösungen und Hilfen, gerne auch von zugegeben uns überlegenen Spielern. Es gibt immer einen der besser ist und das ist gut so. Wo wäre denn der Reiz sonst???

      Wir nehmen halt auch ganz neue Spieler auf und bringen sie auf 70. Die können na klar nicht sehr viel mehr Wissen, woher auch. Wir sind der Meinung nur Lv70 Chars in die Gilde zu holen kann jeder und was hat man denn zusammen erreicht? Wir haben den Anspruch zusammen zu wachsen und zusammen zu bleiben. Das ist zumindest für mich eine Gilde. So nebenbei quatschen wir auch mal den ganzen Abend lieber als uns durch Dungeons zu quälen, das scheint aber für so einige nix mehr zu zählen.

      Aus diesem Grunde an alle helfenden hier danke für die tollen Tipps...:)
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011