Zu den Regeln

      Zu den Regeln

      Elyrion schrieb:

      Also wenn ihr noch diploma verbietet dann könnt ihr direkt assas für Platz 1-3 eintragen. Es gibt einfach Klassen die extrem stark für Duelle sind...


      Nein also verboten ist eigentlich nichts. Wir haben lange überlegt! Es war sogar schon eine Idee alle komplett ohne Equip antreten zu lassen aber dann wirds ja langweilig.

      Wir sind nur von Anfang an dabei und wir müssen uns etwas einfallen lassen damit die Klassenunterschiede nicht zu sehr ins Gewicht fallen.

      Eigentlich ist es auch unfair das z.B. die Assas mal kurz unsichtbar werden, dass kann eben keine andere Klasse und stellt einen erheblichen Vorteil dar.
      Dafür hauen andere Klassen deutlich mehr Schaden raus also wo anfangen und wo aufhören?

      Jede Klasse darf die ihr zur verfügung stehenden Talente voll ausnutzen und jedes Equip ist erlaubt.

      Was verboten sein wird ist den Kampfbereich zu verlassen oder Tränke wie Mana oder Heal zu benutzen. Auch Haustiere die Eigenschaften verstärken sind nicht erlaubt.

      Es muss mit einer Klasse gekämpft werden die einer EMail-Adresse zugeordnet ist. Zwei Chars mit derselben EMail-Adresse werden nicht zuglassen.
      Deswegen ist es Notwendig sich auf unserer Seite zur Anmeldung in den eigens dafür erstellten Newsletter einzutragen. Niemand erhält Spammails oder wird anderweitig zugetextet.
      Die Eintragung muss den Charnamen enthalten und es muss deutlich sein zu welcher EMail-Adresse der Char gehört. Doppelmeldungen fliegen aus der Liste.

      Wir nutzen das Newslettersystem ausschließlich für unsere Gewinnspiele. Wer das im Anschluss nicht mehr möchte kann sich per Unsuscribe wieder austragen und wird gelöscht.
      In diesem Fall wird über weitere Gewinnspiele aber auch nicht mehr direkt informiert.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Geld setzen???
      Verstehe ich nicht! Die Teilnahme kostet doch nix???

      Steh wohl voll auf m Schlauch...xD

      Na klar haben alle Spieler die Ihen Char auch beherrschen einen gewissen Vorteil.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Natürlich sind Ringe erlaubt oder meinst Du was, was ich mal wieder nicht verstehe?
      Du darfst Dein für Dich bestes Equip anziehen aber eben nur das Equip das Dein Char anziehen kann.
      So wie Du Dich eben im Spiel auch fortbewegst. Du darfst alle Deine Talente benutzen, auch dürfen sich
      Assas natürlich Unsichtbar machen, das können die eben. Das gehört zur Klasse. Jede Klasse darf ihre
      Talente voll ausschöpfen nur Potten ist untersagt, eigentlich Ehrensache in nem Zweikampf.

      Na klar machen wir auch Werbung dafür Ingame im Globalchat. Ich hab noch keinen Termin wann wir beginnen, das mache ich von den Anmeldungen abhängig, sollten ja schon ein paar sein, zumindest mehr als drei sonst kann ich ja gleich würfeln...xD Aber alle registrierten erhalten rechtzeitig Info. Vorraussichtlich wird es einen Samstag oder Sonntag treffen und hier eher in den früheren Abendstunden also so Nachmittags ab ca. 16:00 Uhr bis Abends so ca. 20:00 Uhr. Das wird sich zeigen.

      Bin aber sehr gerne für alle Vorschläge offen die der Verbesserung und der Fairness dienen.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Ihr meint also solche Ringe verbieten?
      Das wäre ein Megaaufwand weil ich vorher jeden Char durchleuchten müsste.
      Und abgesehen davon gibts solche Ringe nicht für jede Klasse also bsp. auch für den Mage?

      Ich hab die noch nicht deswegen frag ich so doof...xD

      Und Mrs. Möre??? xDDD Muss ich da was Wissen???? hahaha
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Na also! Also gleiches Recht für alle. Besorgt euch die Ringe vorm Duell...:)

      Die Effekte werden klar anders sein aber das ist mit den Talenten ja auch so also alles gut finde ich.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      45 Tage Quest und der Effekt ist bei JEDER Klasse -80% dmg !!! Und doch es ist unfair denn für Klassen die bursten ist das der letzte Dreck dagegen zu spielen, als mage; sobald du den gegner gestunnt hast und jetzt eig 5 sec lang Crits drauf bursten würdest kommt 1 mal nach 1 sec Free will und dann noch ringe, du bist direkt die nächsten 30 sec am a... Weil du mit glück 5 k dmg noch geschafft hast oder gar nichts und nicht bursten kannst
      Hmmm ok ich war ne Weile weg vom Game, hab aber inzwischen einige Duelle gemacht und durchaus auch mal gewonnen. Und der Obermacher bin ich bestimmt nicht. Ob die nun Ringe hatten oder nicht weis ich nicht weil ich Duelle eigentlich nur annehme wenn ich grad nix zu tun hab. (Bei Leuten die Dauernerven mit Duellanfragen stell ich mich immer hin und zähl die Versuche wie lange sie brauchen bis sie keinen Bock mehr haben)

      Ok. Da ich nun so ca. 12 Wochen wieder spiele und schon so einiges erreicht hab können das ja alle anderen auch tun. Ich denke das der Starttermin für das Duell auch noch n bisschen braucht bis sich genügend Leute gemeldet haben. Bis dahin hat ja jeder Zeit auch ohne Runen das für ihn/sie beste Equip zu besorgen.

      Es soll ja Spass amchen und nicht zu einem Ding der Frustation werden. Ich denke dennoch jeder hat Chancen und möge eben der beste gewinnen.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011