Unverstanden

      Unverstanden

      Hallo liebe Kollegen & Kolleginnen,

      bin in ehrlich gestanden ziemlich enttäuscht von nem Game, das eine 1:1 Kopie in Kleinformat von wow ist. Habe wow seit der ersten Stunde mehrere Jahre pro gespielt, war in der platz 1 Gilde der Horde und habe am meisten die sozialen Möglichkeiten geschätzt, die ich leider bei o&c komplett vermisse. Versteht mich nicht falsch, ich erwarte keine Romane von den Leuten, aber ich kenne Teamplay und Interesse an Zusammenarbeit, was ein morpg einfach mal ausmacht.

      Weshalb ich hier herumfruste: Ich bin tatsächlich o&c-Neuling, ziehe gerade meinen Lieblingschar, nen Mage, hoch, um einfach ein bisschen das wow-Flair von damals aufleben zu lassen.
      Was ich brauche sind nette Leute mit dem Blick für das Wesentliche, wenns um Disziplin und Motivation für eine gemeinsame Zielerreichung in Form von Bosskills und die Bewältigung von Instanzen geht. Ich werde nicht wie früher 24/7 zocken, dafür bedeutet mir meine Karriere u natürlich mein RL zu viel. Aber ich möchte die paar Stunden ingame effektiv und nachhaltig nutzen.

      Deshalb:

      - Suche ich ne Gilde mit erwachsenen Leuten (Alter egal, Hauptsache reif im Kopf), die ein Mindestmaß an Ernsthaftigkeit und Disziplin mitbringen und denen die Gemeinschaft wichtig ist, hier insbesondere ein respektvoller Umgang miteinander
      - Vllt ne Art Paten, der mich leider noch-noob in der Anfangsphase bissal unterstützt, und wenns nur tröstendes ingame-Schulterklopfen ist :)

      Danke für die Aufmerksamkeit.

      lilly
      Hallo Lilly,

      vielleicht wäre unsere Gilde genau das Richtige für dich.

      Wichtiger als der Char eines Spielers ist uns in der Gilde fair der Spieler selbst. Fairness, respektvolles und erwachsenes Verhalten sind die Grundlage für unseren Erfolg und unseren Spaß am Spiel.
      Wir bestehen hauptsächlich aus Erwachsenen, haben aber ein paar ausgewählte jüngere Ausnahmen.
      Teamspeak muss man bei uns haben, aber man muss nicht immer im ts sein. Wir nutzen die App Teamspeak3. Es ermöglicht optimale Abstimmung in Dungeons und Arena. Fragen können leichter beantwortet werden. Teambildung funktioniert besser. Auch hilft es bisweilen Differenzen im Gespräch zu klären oder einfach zu fragen, wer was brauchen kann. Oft wird gelacht und wir haben zusammen viel Spaß im ts.

      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair (auf MdB/iOS)

      Gruß Tindea
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.