Lvl 60-70

      Hey hab ne kleine Frage...
      Habe 3 lvl 70er und habe diese in der lvl zeit von 60-70 nur durch AGN und FMN hochgespielt...
      jezt bin ich mit nem neuen Char wieder auf lvl 60 und wollte mal nach einer Questreihe fragen die mich von lvl 60-70 begleitet (auch gerne mehrere Questreihem). Habe keine Lust mehr wieder jedesmal eine Gruppe zu suchen.
      Fängt irgendwo in Grünberg an (glaube an dieser Tafel), da wirst du dann wirst in die Wüste geschickt, wo du ein paar Quests machen musst und später gehts dann Richtung Unterreich, wo du bis Level 63-64 (?) questen kannst.

      Im Frostlund gibt's auch noch was, wenn du im Unterreich fertig bist, da weiß ich aber nicht mehr wo das genau anfängt. Zwischen den Quests im Frostlund hast du dann einen Leerlauf wo du ein paar Level durch Dungeons o.ö. überbrücken musst. Habe es bisher immer geschafft meinen Lv-Up zu 70 mit den Frostlund Quests zu vereinen, damit ich nicht noch mehr Dungeon-Runs machen musste. Kannst also davon ausgehen, dass du mit der letzten "Etappe" im Frostlund die 70 erreichst.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn