Angepinnt Wichtige Infos zum Trading

    Wichtige Infos zum Trading

    Hallo zusammen,

    wie ihr unschwer erkennen könnt, hat der liebe @Sur dem Trading-Forum einige Unterforen verpasst. Das hat den einfachen Grund, dass potenzielle Käufer von Accounts nicht mehr so lange suchen müssen (Übersichtlichkeit).

    Bitte postet eure Verkaufs-/Kauf- und Tauschthreads nicht mehr wie gewohnt unter der Oberkategorie Trading, sondern in den passenden Unterforen. Ist ja in eurem eigenen Interesse, ihr wollt ja schließlich eure Accounts loswerden. ;)

    Nochmal zur Information: Der Trading-Bereich dient nur zum Accounthandel. Wollt ihr ein bestimmtes Item o.ä. (ver-)kaufen, macht das bitte unter der Kategorie "Marktplatz".

    Fragen wie "Wie viel ist mein Account wert?" aus Interesse oder allgemeine Fragen zum Accounthandel können natürlich weiterhin im Oberforum (dieses hier) gepostet werden.

    Abschließend: Habe eine Menge bestehender Threads hin und her in die passenden Unterforen geschoben. Dabei kann es natürlich sein, dass ich was übersehen/falsch eingeordnet habe. Falls das passiert sein sollte, teilt mir das bitte per PM mit.

    Einen schönen Abend noch :)
    'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
    -Mahatma Gandhi

    popcorn