Heal PvP Hilfe

      Heal PvP Hilfe

      Hay hab seit kurzem eine heal auf lv 70 mit urkraft, ruessi und Hand s2.5 hab dann ein paar mal Arena gespielt aber es ist ne mega Katastrophe. Alle gehen sofort immer auf den Heal ich bekomm andauernd stun ab und wenn ich free will benutze und versuche weg zu laufen schon wieder stun und in wenigen sek darauf bin ich Tod ohne vernünftig heilen zu können. Und wenn ich mal weg Laufe werd ich so lange verfolgt bis ich Tod bin.. Was soll ich nun machen? Ich wollte ein mal hören wie ihr mit Heal im Pvp zurecht kommt und ob ihr ein paar Tipps habt? Und was für equipt soll ich mir zu legen das es besser wird?
      MFG
      An equip s3. Und du musst auch glaub ich einen anderen skilltree dir zulegen. Phoenixsturm muss dabei sein damit du gut stunnen kannst. Dann hast du auch zeit dich wieder hoch zu heilen . Am besten suchst du dir einen dd war für 2/2 damit dieser die agro auf sich zieht.
      Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
      Hab den 26/11 skilltree ohne rezz mit Phönix etc. Aber finde der stun ist nicht mit dem von assa oder mages zu vergleichen. Also meint ihr mit besseren equipt wird es auch besser werden?
      Hab zur Zeit etwas über 12k leben. Mir wurden öfters schon Krieger als Partner zu gewiesen aber die sind viel zu langsam eh sie merken das ich angegriffen werde bin ich Tod
      Wer sagt, dass man die Gegebenheiten der Map nicht ausnutzen darfst? Halte ich für pillepalle...

      Immer restore draufhauen, das ist wichtig falls du gestunnt wirst. Ansonsten schön abhauen und vielleicht mal mit ein paar Mili-Attacken (sind im PvP Heal Tree dabei) angreifen. Wenn du genügend Abstand/Gelegenheit dazu hast, würde ich abwechselnd mit der schnellen Heilung und dem Göttlichen Licht heilen, da das jeweils einen Buff bringt (verkürzt die Zauberzeit vom göttlichen Licht um 30% und noch was mit mana glaub ich).
      Wenn mich die Leute gestunnt haben, habe ich immer den Phönixsturm zum abhauen benutzt-

      Noch ein Tipp: Bevor es losgeht, solltest du dich selber kurz mit der schnellen Heilung heilen, damit du den Buff für die Göttliche Heilung hast. Die göttliche Heilung heilt generell mehr als die Schnelle und deren Beschwörungszeit wird dadurch verkürzt.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      schau, dass du erstmal 4/6 s2.5 und 2/6 s2 hast, danach kannst du die s2.5 Teile gegen s3 Teile umtauschen. Aber pass auf und nimm nicht die s2 SChuhe, die geben keinen Bonus^^
      ansonsten sind die mili skills eher ungünstig, da du, denke ich mal, nicht all zu viel mana hast.
      Ausserdem machen feuer des glaubens und pfeil des glaubens einiges mehr an schaden.
      Falls die gegner auf dich gehen und dich antürmen oder sowas, benutz phönixsturm und versuch ausser reichweite zu rennen (zB hinter den brunnen, säulen, stämme oder diesem Holzturm).
      Heal - Af
      Der Stun ist nicht mit dem von mage und assa zu vergleichen? Lol ,du musst auch innerhalb von 3sec schaden nachsetzen, damit der 5sec stun sitzt und dann gibts noch den mit dem Schlaf.. und wenn du für phönix das alte s2 Schmuckstück holst, reduziert es die abklingzeit um 5sec. Als Heal braucht man echt Übung, da zählt nicht allein nur gutes equipment. Ich Wechsel auch manchmal bei milli nach heal,eigentlich nur irgendwann mal gemacht, damit Kerkersuche schneller funkt.. für pvp aber untauglich xD ich weiß wie das ist, wenn du ständig zig Leute an dir dran hast und du rennst um Brunnen, du springst von der Brücken rüber zum Haus usw, wie ein verrückter :D das ist mega schwer sich selbst ständig in stun zu heilen und andere. Wenn ich healer sehe wie krass ihre Reflexe dagegen sind, zb hab ich mal einen aus polishgilde gesehen, der in meiner Gruppe in 5v5 arena war, wo alle nach 1min draufgingen und der als einzigster gegen 5gegenspieler 4min lang überlebt hatte, das war krass xD
      MIt neuem Char ist Arena meist schwer, Heal ist noch vglw. einfach weil es leicht ist ne Gruppe zu finden, als Archer fand ich es viel schwerer ehrlich gesagt (und sin spielen ist mir zu kompliziert...). Ich würde flott komplett s2.5 Gear kaufen, das ist billig hast schnell zusammen. Dann s2 schultern und kopf (die sind am schwersten s3 zu machen weil dafür der Rang hoch sein muss) dann schuhe und handschuhe s3 dann brust und beine.
      Ich persönlich finde diplomringe sehr hilfreich, wenn du zwei auf der höchsten stufe hast geben die dir einen extra skill der für 8sek ich glaube 80% dmg shielded, das ist in der Arena eine sehr lange Zeit und super für Notfälle. Allerdings muss man dafür lange Diplome sammeln, pro Ring 45 wenn man bei Null beginnt (man brauch zwei unterschiedliche was sehr nervig ist, da der zweite von den Stats komplett nutzlos ist und nur für den Skill taugt).
      zum gameplay in der Arena: sieh zu dass du einen fähigen icemage in der gruppe hast, mit seinem Permafrost Spell macht der eine Art Eisteppich, der die Gegner die drauf laufen verlangsamt und dmg macht. Stell Dich da rein, das gibt zumindest etwas Schutz. Ansonsten wie oben beschrieben alle Restore und einmal schnelle Heilung auf irgendwen damit göttliche ready ist. dann kannst du beim ersten der dmg bekommt gleich göttliche machen. sobald es ernsthaft losgeht würde ich auf jeden fall prayen, da viele kämpfe sehr schnell entschieden werden, gerade in runden wo du nicht lang lebst hast du dann wenigstens etwas gutes für das team getan.
      Unterschätzt und nützlich für die Selbstverteidigung ist übrigens auch dein EInfluss Skill. Wenn du gestunnt wirst und free will machst sofort Einfluss auf den angreifer, dann schläft der 3 Sekunden...