Welche Klasse am besten für PvE?

      Welche Klasse am besten für PvE?

      Guten Morgen, ich bin neu hier und wollte gerne mal wissen welche Klasse am effizientesten für PvE ist bzw für das Killen von mobs.
      Und wie soll ich diejenige Klasse genau skillen? Danke schon mal im vorraus :)

      Und noch ein paar Wortklärungen :D, was bedeutet:

      - Milli
      - Monk
      - Assa? (Also ich denke mal Assasine, aber es gibt doch keine Klasse davon?)
      Heal: kann nur langsam mobs killen aber heilen wird allerdings fast immer fur dungeons gesucht da er nunmal der heiler is

      Milli: Ein dps/dd macht mit guter ausrüstungs und gems viel schaden kann sich leicht sekber heilen und sich kurz unsterblich machen ansonsten eher meh da ohne guter ausrüstung kein guter Schaden

      Assa: das is der assasine gut fur pvp allerding nicht wirklich fur pve da er keinen nennenswerte aoe macht. Archer und assasine sind eine skillgruppe genauso wie tank/war heal/milli und frost/Feuermagier


      Hoffe konnte helfen
      Ich persönlich Spiele heiler da ich immer ne Gruppe finde und es mir den meisten Spaß macht
      werderw
      Was man dir eigentlich bei allen Klassen nur empfehlen kann:
      Kleriker-Heiler: braucht man für jeden guten Kerker

      Krieger-Tank: wird in guten Kerkern auch gebraucht

      Magier: macht einfach viel Schaden, vorallem für pve, was du überall nutzen kannst, auch am Anfang! Agl mobs killen, mzl linker Boss, ist einfach praktisch.

      Waldläufer-Archer: macht meiner Meinung nicht ganz so viel Schaden wie ein Magier, aber nützlich ist es allemal! Außerdem hat er eine höhere Reichweite und etwas mehr Leben/Rüstung

      Edit: auch andere Skills wie dd war oder mili können in Kerkern nützlich sein, wie z.B. dem Neuestem, srl.
      Von Klassen wie Flammenritter oder Magier-Heiler halte ich nichts!
      @Schafskaempfer: Er weiß als Anfänger sicherlich nicht was das OaC Head ist ;)

      Ich schreibs mal noch kurz rein:
      Du kannst als Low Level Spieler auf 2 Arten Mounts bekommen:

      Einmal die Möglichkeit wo du am wenigsten rumlaufen musst. Du kaufst dir die Reitfähigkeit und für 99 Gold ein passendes Mount beim Reittierhändler in Grünberg (Da auf der Karte wo das Hufeisen ist).

      Dann hast du noch die Möglichkeit, dass du dir beim Reittierhändler Fangsteine (und die Reitfertigkeit, sonst bringt es nichts) und gehst Mounts suchen. Die Routen der Mounts müssten sich hier auch irgendwo im Forum finden lassen.
      Dann versuchst du halt die Mounts zu fangen. Kann aber schnell mal teurer werden als sich ein einfaches Reittier zu kaufen, weil du nur 5% Fangchance hast. Fangen kannst du dann eben auch noch bessere Mountsals die aus Grünberg, aber ich denke mal du wirst eher froh sein, wenn du überhaupt erstmal ein Mount hast und möchtest dann irgendwann weitergucken.

      EDIT: Das Ganze geht erst ab Level 20.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      noch eine ergänzung zum mount fange: mit gilde gehts schneller und leichter. erstmal weil dir die leute sagen wenn sie irgendwo ein mount sehn und zweitens kann es ewig dauern allein mit bindungssteinen eins zu fangen. allein hab ichs nicht geschafft

      ps: de.aoc-head.com ist die url
      -Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
      -Robots have seen things you people wouldn't believe.
      -Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
      -Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.

      And they have a plan...
      @Rholo ein tipp ... warte ab bis oac 2 draussen ist... vllt ist es ja ganz gegen meine (unsere) erwartung und ist nicht nur zum geld schöffeln... bedeutet du könntest dort genau wie alle anderen auf 0 anfangen und müsstest nicht immer ne mzn grp suchen ... sonst würde ich sagen archer wäre ne gute wahl ... schnell zum lvln und mobs killen.. aber ob der dan später gebraucht wird ist immer so ne frage,,,

      MFG Tarnnyf
      Angriff ist die beste Verteidigung!
      Also eig. gibt es keine wirklich "beste Klasse für PvE" nimm das was dir gefällt bist du eher im Nahkampf nimm Krieger oder Kleriker (wenn er Nahkampf ist weiß ich nicht) wenn du er Fernkampf machst nimm Magier oder Archer.

      Jedoch musst du auch dein Style finden bedeutet: spielst du eher mit Bogen oder Zauberst du gerne alle machen Damage vill. macht der Magier mehr als der Archer aber das ist eig. egal solange dir die Klasse gefällt

      Tarnnyf72 schrieb:

      @Rholo ein tipp ... warte ab bis oac 2 draussen ist... vllt ist es ja ganz gegen meine (unsere) erwartung und ist nicht nur zum geld schöffeln... bedeutet du könntest dort genau wie alle anderen auf 0 anfangen und müsstest nicht immer ne mzn grp suchen ... sonst würde ich sagen archer wäre ne gute wahl ... schnell zum lvln und mobs killen.. aber ob der dan später gebraucht wird ist immer so ne frage,,,

      MFG Tarnnyf


      Denn Tipp finde ich nicht gerade gut weil er jetzt Lust hat auf Oac
      Mit freundlichen Grüßen
      Troniix

      Peace
      @TroniixHD ob dir der tipp gefällt oder nicht ist mir eig. relativ egal!
      es ist wie gesagt nur ein tipp, denn es gilt anzunehmen oder abzulehnen.
      Und natürlich sollte man das spielen was man am liebsten hat, aber ich hatte wie auch andere meiner Kollegen die Erkentniss das man mit der klasse Archer am schnellsten levelt und auch gut dmg raushauen kann.
      dazu kommt das er schon früh ein aoe spell hat und dafür keine mana braucht... ausserdem muss er nicht viel schaden kassieren.. da ja fernkampf.

      das mit oac2 ist auch nur ein tipp... das war meine eigene meinug..

      MFG Tannyf72
      Angriff ist die beste Verteidigung!
      Sry sollte nicht Böse gemeint sein.

      Ja das stimmt aber Mage verliert meiner Meinung nach nicht Grade viel Mana ich hatte bis jetzt nicht 1 mal ein Mana Problem egal ob bei Boss oder bei mehreren Gegnern der Mage ist meiner Meinung nach schon bisschen OP er haut viel raus aber dafür hat er nicht viel HP aber die Gegner sind so schnell down das die dir nix anhaben können und wenn die zu nah sind friert man die ein.

      Archer kann ich nicht Grade viel zu sagen hab noch keinen gespielt obwohl ich denn mir auch mal machen will :)
      Mit freundlichen Grüßen
      Troniix

      Peace