Was macht eure Gilde zu etwas " BESONDEREN " / Gildeninfos

      Was macht eure Gilde zu etwas " BESONDEREN " / Gildeninfos

      Hallo liebe Order & Chaos Spieler/in,

      mich, und bestimmt viele andere hier...egal ob NEU oder ALT würden gerne mal wissen
      was eure Gilde zu etwas " Besonderen " macht. Hier können sich auch " Gildensuchende "
      informieren zu welcher Gilde er/sie passen würde.

      Damit ihr mal ein Beispiel habt, stell ich mal meine Gilde vor.

      Gilde: Friendly-Helpers / Markt der Beobachter / Europaserver / IOS
      - eine reine deutschsprachige Ü18 Gilde ( Alterdurchschnitt: ca. 30-35 Jahre )
      - eine der ältesten Gilden auf dem Server. ( Wieder NEU im Aufbau )
      - eigener TS Server ( TS ist uns schon wichtig, da es viel erleichtert )
      - eigenes Forum

      Wir unternehmen viel innerhalb der Gilde...sind aber auch mit befreundeten Gilden
      unterwegs wie z.B. den Beastmastern oder der Gilde " fair ". Zur Zeit suchen wir
      verstärkt nette Ü18 Spieler/innen, die auch kein Teamspeak scheuen. Unsere Gilde
      ist nach 2 jähriger Pause wieder neu im Aufbau. Wir wollen zurück zu dem Punkt
      was unsere Gilde einmal war.

      P.S. wir nennen uns nicht PRO's...wir sind alle Berufstätig und spielen meistens nur Abends
      und am Wochenende.

      Haben wir dich neugierig gemacht? Dann besuch uns doch auf unserer Internetseite
      Portal - Friendly-Helpers

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte unterlasst es diesen Beitrag zu kommentieren. Stellt eure Gilde vor, so wie sie wirklich ist.
      Den nur so haben gerade " Neulinge " oder " Gildensuchende " eine Gute Chance die
      passende Gilde für sich zu finden. DANKE

      Jetzt seit Ihr dran ^^ Schreibt doch bitte etwas über eure Gilde. Warum sollte man gerade
      zu euch kommen?!


      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers
      Da ich nicht kommentieren darf, schreib ich was unsere Gilde zu etwas besonderem macht!

      In unserer Gilde ist der Mensch hinter dem Char das wichtige, nicht der Char selbst.

      Es interessiert uns nicht was man für ein Gear hat.

      Es interessiert uns nicht in welchem Level man ist.

      Als Gilde sind wir eine Gemeinschaft und versuchen gemeinschaftlich durch das Spiel zu kommen. Dabei kommt es auf jeden einzelnen an.

      Wir legen Wert auf ein anständiges Miteinander.

      Es gibt bei uns noch Umgangsformen.

      Einige von uns kennen sich seit Jahren über das Spiel.

      Wir haben Spass daran uns über das TS zu unterhalten.

      Wir achten und respektieren einander.

      Wir sterben gemeinsam ohne das man die Gruppe verlässt und Nab schreit.

      Wir looten niendem etwas weg.

      Wir legen uns mit ganzen Gilden in PvP-Gebieten an wenn kleinere gekillt werden.

      Wir sind von Anfang an dabei.

      Wir sind die Helpers.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011