Sneak Crash Bug

      Sneak Crash Bug

      Ich bin mir sicher, dass es schon mehreren aufgefallen ist, jedoch hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:
      Hat man einen feindlichen Spieler entweder ein sin oder ein 4/6s2 heal im visier, und dieser geht in den Sneakmodus, crasht die App automatisch... Man kann sich ja vorstellen wie das vor allem in der Arena etc. nervt - man verliert rank usw...nicht dass ein Crash allein schon ärgerlich genug wäre.

      Jetzt gibt es natürlich gewisse Helden die dies absichtlich zu ihrem Vorteil ausnutzen und auf unfaire weise Matches gewinnen. Was tun ? Ich bin mir sicher, einige haben schon Taktiken dagegen gefunden, für die anderen schreibe ich das hier.

      Wie vorgehen: Grundsätzlich muss man seinen partner im Visier haben, wenn besagter Gegner in den Sneakmodus geht.

      Gegen Sin(s): Seinen Partner so lange im Visier behalten bis der/die sins Smoke benutzt haben. Danach eben nuken bevor deren Smoke wieder bereit ist.

      Gegen 4/6s2Heals: Der Trick ist, deren Sneak auszulösen ohne sie im visier zu haben.
      Dafür recichen aoes wie der Phönixsturm von millis oder ähnliches, die andere Variante wäre, einen Skill, am besten mit Zauberzeit, oder so etwas wie Ansturm von weiter weg zu benutzen und noch während der Zauberzeit wieder den eigenen Partner ins Visier zu nehmen,das macht man eben so lange, bis deren sneak Effekt ausgelöst wurde, und dann eben die selbe Prozedur wie immer.


      Mir ist klar, dass das nicht gerade gegen die "Pro"" gegearten teams hilft (von denen ich aus Anstand erwarte, dass sie den Bug nicht ausnutzen), aber es ist besser als nichts.
      Also entweder mit pvp aufhören bis der Müll gefixt ist oder eben eine Taktik die dagegen funktioniert benutzen, ob es nun meine oder eine andere sei

      (bezieht sich mindestens auf HoB Europe ios)

      LG toasty

      EDIT: Wurde gefixed