Welche Klasse?

      Welche Klasse?

      Hey ihr lieben,
      ich brauche unbedingt eure Hilfe...
      es geht darum das ich einfach nicht weiß welche Klasse am besten zu mir passt und ich habe natürlich auch keine Lust jezt einen Char zu lvln und dann irgendwann zu merken "cool ich kann von vorne beginnen weil mir eine andere Klasse besser gefällt". Ihr sollt nicht sagen welche Klasse ich nehmen soll, aber:

      wäre jemand der jezt schon reichlich erfahrung gesammelt hat so freundlich und würde die wesentlichen Vor- und Nachteile der Klassen aufzählen?
      z.B. Mage oder Ranger wer macht mehr Schaden?

      Geht natürlich um OaC 2

      Vielen dank schon mal im vorraus
      Bis jetzt sieht es für mich so aus als ob Ranger mehr Damage drückt als Mage und dabei bessere Rüstung hat.. kann mich aber auch irren. Mein Ranger ist jetzt lvl 15, habe aber nur Magier lvl 5 da ich eigentlich Blutritter spiele (lvl 24).

      Ich finde Magier ehrlich gesagt langweilig zu spielen. Ranger kann Gegner kiten und erfordert mehr Skill wann welcher benutzt wird. Am besten gefällt mir trotzdem der Blutritter, da er sowohl DPS wie auch Tank spielen kann und damit sehr flexibel ist.

      Aber das ist alles egal: am Ende kommt es darauf an was dir am besten gefällt! :)
      Blutritter und Kleriker... haben in Gegensatz zu andere klasse gute Einzel und Gruppen heilung,können von 15m Entfernung in einen rein springen. Kleriker kann mit yin und yang gut seine Tatkraft herstellen, das weiße ist yin,schwarz yang,kann kontrollzustände entfernen, schaden reduzieren, lässt Bluten ist gut gegen ständige weg Renner xD hat einen 2fach skill mit dem fliegenden kranich rein kicken und kannst entweder zweimal zurück springen oder einmal und dann wieder rein ,auch noch einen gute Skill um auf mehrere schnellen schaden zu machen und mit Inschrift auch auf Blutung oder schnellere Bewegungen wählen und für Entfernung Bombe