Legendäre Waffe
-
-
Towely schrieb:
Hey,
ich hab meine Erbwaffe maximal auf Stufe 5 gesteigert. Für den nächsten Schritt benötige ich eine neue legendäre Waffe. Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme? -
Hi Towely
Am besten behaltest du jetzt mal deine aktuelle Erbwaffe.
Mit deinem aktiven weiterspielen, wirst du dann auch eine neue bessere Erbwaffe erhalten.
Ich wünsche es dir jedenfalls, wenn es nicht klappt dann halt kaufen @Towely
Gruß Lakamar -
-
Jo Towely
Ja wegen dem Thema zu den Erzen, solltest du Weltbosse töten oder Kerker auf Legendenlevel abschließen. Ich empfehle durch diese Erze dieses Pulver zu craften. ( Ich krieg dieses Pulver auch Need hin weil ich nie an das Erz komme....) Viel Glück aber @Towely
Gruß Lakamar -
-
-
-
-
-
-
Hallo Neytiri
Willkommen im Order and Chaos Forum
Ich möchte gerne ansetzen an deine Frage bezüglich Erbwaffen.
@ChillDone hat recht, denn diese Erbwaffen kannst du am Hafen in coramir kaufen.
Diese Waffen die du meinst @Theblackdragon kann man auch kaufen.
Es sind sogenannte Legendäre Waffen.
Viel Spass
Lakamar -
-
-
@(>Lakamar<) hab gestern mal nach dem händler für erben waffen gesucht und nicht gefunden. Habe auch schon in nem anderem treat gelesen das es solch einen Händler nicht gibt. Zu den erbenwaffen die haben ne orange/braune schrift und sind wenn noch nicht verbessert lvl 1.
-
-
-
-
-
Stephan73 schrieb:
Mir ist ebenfalls meine Erbwaffe abhanden gekommen (oder ich habe erst gar keine erhalten *gruml*).
Kann man diese nun in Coramir kaufen?
Falls ja, wäre ein Screenshot der Gegend in Coramir sehr hilfreich.
Falls nein, würdet Ihr die Kontaktaufnahme mit Gameloft empfehlen?
Gruß
Stephan
Nein, Erbwaffen kann man nicht kaufen! Da liegt eine leichte Verwechslung vor, denn in Coramir kann man nur legendäre Waffen kaufen! Erbwaffen erhältst du aus der Lotterie.
Ob es tatsächlich Sinn macht, sich mit Gameloft auszutauschen.. naja, deren Support kenne ich nur vom ihnen schreiben, aber Antworten sind doch sehr selten.. versuchen würde ich es auf jeden Fall, denn die werden richtig stark später!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher