Gildensuche: Kerker und mehr

      Gildensuche: Kerker und mehr

      Momentan bin ich im Level der höchste in meinem Clan - und das mit weitem Abstand.. es scheinen viele Leute zu sein, die das Spiel angefangen haben zu spielen und dann doch sein ließen, daher suche ich jetzt einen aktiven deutschen oder englischen Clan mit Leuten, die wissen was sie tun. :)

      Blutritter Level 25, der Name ist Kroak, Weißspitze der Server.

      Nebenbei spiele ich noch einen Ranger hoch wenn ich keine Tatkraft mehr habe. Der ist allerdings erst Level 14 und kommt er später dazu!


      Liebe Grüße, und noch viel Spaß beim Zocken,

      Matt
      Falscher Server, falsches Betriebssystem, Neytiri, wir sind auf Weißspitze/iOS.

      Zur Zeit sind bei uns noch paar Plätze frei. Voraussetzung ist Teamspeak-Nutzung, möglichst über 18 Jahre.
      Wer zu uns will bitte vor oder gleichzeitig mit Ingame-Bewerbung Kontakt zu mir aufnehmen, z.B. über dieses Forum (PM), damit ich weiß, wer ihr seid.

      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Hallo bin Nandara, Morgenwacht / iOS (warum ist wichtig iOS oder Android?)
      mein Waldläufer ist noch 32 (7.10 ) wenn die Tatkraft zu Ende spiele ich Magie Liebexe zur Zeit 22.
      Frage: Teamspeak kenne ich nur vom Pc (bei WOW genutzt), läd man Teamspeak aufs Ipad wenn Gilden danach Fragen?
      Bin mit 3 von meinem 5 Chars in Gilden drin, alles was sich als Deutsch anbietet. Noch nie habe ich eine Antwort bekommen beim Anflüstern, wird es übersehen? Zu klein in der Ecke? Denke wenn man mal 45 ist ist mehr Zeit für die Gilde.
      Leider komme ich nicht normal in den Kerker, ginge nur mit anreisen und Gruppe, da wäre eine Gilde schon geil.
      Was ist der Vorteil hier von einer Gilde? Habe weder Gildenbank noch Punkte usw. gesehen. Ist die Gilde eine große deutschsprachige Freundesliste? beer

      Nandara11 schrieb:

      Hallo bin Nandara, Morgenwacht / iOS (warum ist wichtig iOS oder Android?)
      mein Waldläufer ist noch 32 (7.10 ) wenn die Tatkraft zu Ende spiele ich Magie Liebexe zur Zeit 22.
      Frage: Teamspeak kenne ich nur vom Pc (bei WOW genutzt), läd man Teamspeak aufs Ipad wenn Gilden danach Fragen?
      Bin mit 3 von meinem 5 Chars in Gilden drin, alles was sich als Deutsch anbietet. Noch nie habe ich eine Antwort bekommen beim Anflüstern, wird es übersehen? Zu klein in der Ecke? Denke wenn man mal 45 ist ist mehr Zeit für die Gilde.
      Leider komme ich nicht normal in den Kerker, ginge nur mit anreisen und Gruppe, da wäre eine Gilde schon geil.
      Was ist der Vorteil hier von einer Gilde? Habe weder Gildenbank noch Punkte usw. gesehen. Ist die Gilde eine große deutschsprachige Freundesliste? beer

      @ Nandara11: iOS und Android sind unterschiedliche Plattformen und die Spieler, die auf der einen spielen können nicht mit denen auf der anderen spielen. Auch Updates kommen zu unterschiedlichen Zeiten. Ist wie zwei getrennte Spiele.
      Viele Gilden verwenden die App Teamspeak3, die im Appstore 4,49€ kostet. Läuft auf iPhone oder iPad im Hintergrund. Auf PC oder Laptop kostet es nichts, aber dann muss man immer neben dem PC oder Laptop sitzen.
      Teamspeak hat viele Vorteile, wie bessere Abstimmung in Dungeon und Arena, viel besserer Informationsaustausch, gemeinsam lachen, nicht so leicht zu überlesen wie der Chat.
      Ja, Gilden könnte man als Freundegemeinschaft sehen. In OaC1 gibt es Gildenbriefkasten und Gildenspells, also Zusatzbuffs, Gildenmitglieder können sich im pvp nicht angreifen. In Oac2 wird es auch Gildenvorteile geben, die über die bloße Freundesgemeinschaft hinausgehen, z.B. Allianzen mit anderen Gilden und mal sehen was alles noch kommt.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Ich verstehe nicht warum ihr kein eigenes Thema aufmacht das spricht doch mehr an.

      Z.B. hier schreiben jetzt alle ihre Gilden rein macht doch ein eigenes Thema auf wo als Überschrift z.B. steht "Gilde ... auf ... Sucht Spieler" das würde ich eher sehen und beachten als wenn alle hier was reinschreiben

      Hier ist es so jemand sucht eine Gilde (hat sie schon) und dann ist klar das paar Gilden drunter schreiben Bewerb dich bei ... aber das andere hier auch nach einer Gilde suchen die auf einem komplett anderen Server und Betriebssystem sind finde ich um ehrlich zu sein nicht grade schlau ihr könnt doch wie ArtCrusade ein Thema aufmachen mit (Suche Gilde auf ...) ist doch besser oder? :D

      Falls sich jemand beleidigt oder so fühlt tut mir leid soll nur ein guter Tipp sein wie ihr zu 100% schneller eine Antwort bekommt :)

      MFG
      Troniix
      Peace
      Mit freundlichen Grüßen
      Troniix

      Peace