Erbwaffen

      Gameplayers schrieb:

      Das wird auch ausserhalb von Lotterie erhältlich sein.. zb bei lvl20 kriegt man mit Klassen von mops solche Waffen wo Totenköpfe abgebildet sind, ich hab in Kerker schon Kleriker gesehen die solche gleiche Waffen als erbwaffen haben, war zwar nicht dahinter gekommen woher die die haben, weil die ke deutsch konnten xD weil so eine wollte ich auch haben als Stab mit den werte Verbrennung, weil die Anfang Stangenwaffe oder die Faust aus Lotterie fand ich zu hässlich um die aufzuwerten. Und ich hatte auch mal eine erbwaffe für waldi gehabt, woher auch immer, aus Lotterie war die jedenfalls nicht...


      Was meinst du mit mobs die ein totenkopf haben hast du eventuell bilder davon?

      Maoe schrieb:

      Ich hab für meinen Waldläufer die "faust"-erbwaffe bekommen und kann nichts damit anfangen. Gibt es einen weg sie loszuwerden? Wegwerfen oder verkaufen geht nicht und wenn es ketzt platz in meinem inventar braucht ist es ja voll behindert.


      entweder du fütterst die faust waffe in deine erbwaffe, oder du hebst sie auf falls du mal ne daily hast und fütterst immer mit bissl exp
      iOS - MDB
      Noobs gonna Gank / Haters gonna Hate / Pros gonna Play

      Ansager schrieb:

      Maoe schrieb:

      Ich hab für meinen Waldläufer die "faust"-erbwaffe bekommen und kann nichts damit anfangen. Gibt es einen weg sie loszuwerden? Wegwerfen oder verkaufen geht nicht und wenn es ketzt platz in meinem inventar braucht ist es ja voll behindert.


      entweder du fütterst die faust waffe in deine erbwaffe, oder du hebst sie auf falls du mal ne daily hast und fütterst immer mit bissl exp




      Bitte aufheben!!! Ganz wichtig!! Du brauchst sie noch um später zu brechen für Broken Heritage!! nicht verfüttern!!

      lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)