Acc vom iPad auf iPhone spielen

      Acc vom iPad auf iPhone spielen

      #1
      Vor 30 Minuten
      Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich habe folgendes Problem:

      Ich zocke oac2 auf meinem ipad4, dummerweise habe ich mich von Anfang an mit acc Anmeldung geloggt, mein mage ist mittlerweile 45 und ich versuche nun verzweifelt auch zwischendurch den gleichen acc auf meinem iPhone 6 zu zocken. Aber dieser wird mir garnicht erst angezeigt.

      Habe heute auch mein iPhone mit dem Backup vom iPad hergestellt geht aber leider immer noch nicht.
      Es muss doch irgendwie möglich sein das ich meinen Account auch auf dem iPhone loggen kann, und wie gesagt es ist nicht Facebook oder gamecenter..sondern einfach Account Anmeldung ..ich wäre für jede Hilfe dankbar )) ach ja was noch extrem stört.. Sobald im Game massenauflauf stattfindet, zB. Wb Events lagt alles und ich kann fast nichts mehr machen. Das kann doch jetzt nicht wirklich am iPad 4 liegen oder ?
      Doch habe iPad Air und es laggt trotzdem teilweise bei WBs... Aber naja du kannst nur wenn du mit FB oder Gamecenter angemeldet bist deinen Account auf andere Geräte übertragen . Wenn du jetzt OaC 2 auf deinem iPad löschen würdest wäre der Account sogar für immer weg. Du kannst aber nachträglich in den Optionen (rechter Tab, ganz rechts ) irgendwo dich mit einen von beiden ( oder beiden) Netzwerken synchronisieren
      Erstmal vielen Dank für die Tipps, aber leider kann ich irgendwie meinen Geräte Account nicht mit dem gamecenter verbinden sobald ich das mache erscheint mein Noob Account von iPhone

      EDIT: Das kann doch nicht sein das mein Account jetzt am Gerät gebunden ist wenn ich mein iPad dann Schrotte kein Account mehr ? Omg was hat gl da wieder gemacht . Ich will das alte Login system mit username und pw wieder
      Iphone erstmal alles abmelden dann lösch das spiel etc,...auch von gamecenter nix behalten!!
      ipad starten mit gamecenter und oder Facebook verbinden! Wichtig
      iphone rebooten, spiel neu installieren falls der evtl alte noob acc auftritt versuch dich trotzdem mit gamecenter zu verbinden bzw facebook,
      meistens fragt er dann das ein account schon vorhanden ist und du kannst es aussuchen
      Wie meinst du du das mit alles abmelden ??. Also,habe jetzt das Game auf iPhone gelöscht und gamecenter auch alle Daten..aber wie schon gesag.. Ich habe keine Ahnung wie ich den iPad Account mit Facebook verbinden soll.. Diese Option wird mir nicht angeboten..Habe auch den noob acc auf iPhone gelöscht zünd jetzt wird halt ein lvl 0 Account zur Auswahl angezeigt. Mehr leider nicht :/

      canarias schrieb:

      Wie meinst du du das mit alles abmelden ??. Also,habe jetzt das Game auf iPhone gelöscht und gamecenter auch alle Daten..aber wie schon gesag.. Ich habe keine Ahnung wie ich den iPad Account mit Facebook verbinden soll.. Diese Option wird mir nicht angeboten..Habe auch den noob acc auf iPhone gelöscht zünd jetzt wird halt ein lvl 0 Account zur Auswahl angezeigt. Mehr leider nicht :/
      Einfach unter Einstellungen
      Bilder
      • image.jpeg

        338,98 kB, 1.914×1.402, 130 mal angesehen
      Das habe ich gemacht bringt auch nichts, auf dem iPad kommt sobald ich mich mit Facebook verbinde die Auswahl zwischen dem noob Char oder meinem Geräte acc lvl 45.. Sehe keine Möglichkeit meinen lvl 45 Account auf iPhone zu zocken habe alles ausprobiert :/ es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben meinen Geräte acc auch auf dem iPhone zu zocken..das kann doch nicht im Interesse von gameloft sein das der Account nur auf einem gerät funktioniert. So sieht das aus wenn ich auf dem iPad starte .
      Bilder
      • image.jpeg

        250,73 kB, 2.048×1.536, 144 mal angesehen