Edelsteine für Waldläufer

      In dein PVE Equipment kommt Beweglichkeit in die roten Slots, Krit und eventuell etwas Eile in die grünen, Angriffskraft in die blauen. PVP hier und da auch Ausdauer in die roten sowie WIderstand in die blauen.
      Die richtig guten Gems (Emblemach, Lava etc) in den Bogen und den Haupthanddolch, dann hast du sie PVE und PVP.
      Grundsätzlich allerdings würde ich mit Rüssi gemmen erst bei T4 bzw S3 anfangen (und keine Gems unter LVL4 reinmachen!), Scannerwaffen kannst sofort gemmen, weil bei Update (Monkey) die Gems 'kostenlos wieder entfernt werden.

      Alle anderen Gems (Zaubereile, Zauberkrit, Ausweichen, Manareg, Zauberkraft, heilende Kraft) LVL 1 und 2 wegtauschen oder im AH verkaufen. Ab LVL 3 geht das nicht da sie gebunden sind, kannste nur weg werfen um Platz zu sparen.
      Ich bin so momentan gemed da agi ja 2 range atk gibt hab ich full china im blauuen und grünen im pve + alles 4-5gemed agi pvp habe ich im grünen chinas wegen mehr dmg im blauen wiederum atk da die chinas zwar krit haben aber deutlich weniger atk auf nahkampf im pvp hab ich alles agi gemed bis auf 3 ausdauer gems. Komme so umbufft auf 4k atk nahkampf im pvp und 6,7k range atk im pve.
      Bilder
      • Screenshot_2015-10-25-14-15-23.png

        824,84 kB, 1.280×720, 54 mal angesehen
      • Screenshot_2015-10-25-14-15-43.png

        852,31 kB, 1.280×720, 55 mal angesehen