Angepinnt Wie kann man OaC2 verbessern | Eure Wünsche

      Finde nur die paar bugs nervend
      auch das prinzip mit der tatkraft find ich gut sollte nicht geändert werden ... Auch wenn ich möglicherweise der einzige bin der das so sieht. Man hat nicht die möglichkeit auf irgenteine weise in 2-3 tagen auf max level zu kommen und das ist meiner meinung nach sehr gut, da das leveln bisher der weitaus bedeutubgsvollere teil des spiels ist . Und auch das man mit runen die tatkraft reseten kann. Klar ist es zu teuer und auch p2w... Aber es ist ein free to play titel was erwartet ihr ich find es immer wieder ätzend wenn alle gl kritisieren weil die spiele so unglaublich Drauf ausgelegt sind zu cashen.. Glaubt ihr das die ein spiel entwickeln danit ihr spaß dran habt und die nix dran verdienen
      ausserdem sollte man meiner meinung nach das spiel nicht kritiesieren.
      es ist im enteffekt noch eine beta und da muss noch viel kommen und dafür das es die erste version ist find ich das spiel ziemlich gut.
      Ist mal meine meinung zu dem was ich do höre auch wenns teilweise vtl bisschen offtopic ist

      The_Shit schrieb:

      Finde nur die paar bugs nervend
      auch das prinzip mit der tatkraft find ich gut sollte nicht geändert werden ... Auch wenn ich möglicherweise der einzige bin der das so sieht. Man hat nicht die möglichkeit auf irgenteine weise in 2-3 tagen auf max level zu kommen und das ist meiner meinung nach sehr gut, da das leveln bisher der weitaus bedeutubgsvollere teil des spiels ist . Und auch das man mit runen die tatkraft reseten kann. Klar ist es zu teuer und auch p2w... Aber es ist ein free to play titel was erwartet ihr ich find es immer wieder ätzend wenn alle gl kritisieren weil die spiele so unglaublich Drauf ausgelegt sind zu cashen.. Glaubt ihr das die ein spiel entwickeln danit ihr spaß dran habt und die nix dran verdienen
      ausserdem sollte man meiner meinung nach das spiel nicht kritiesieren.
      es ist im enteffekt noch eine beta und da muss noch viel kommen und dafür das es die erste version ist find ich das spiel ziemlich gut.
      Ist mal meine meinung zu dem was ich do höre auch wenns teilweise vtl bisschen offtopic ist
      das ist eins, wenn nicht DAS Spiel, wo dir reales geld keinen gravierenden Vorteil gibt. Pay2win ist es absolut nicht.
      -zb die tagebuch quest in weißspitze ist verbuggt also das letzte Tagebuch spawnt nicht.
      -dungeon finder funktioniert auf android nicht. Wenn man als team ins dungeon läuft (ohne dungeon finder) und stirbt, kann man während des kampfes nicht mehr ins dungeon zurückkehren. Ist bei boss kämpfen sehr ärgerlich.

      Thema mounts: radu from gameloft hat gesagt, dass es mounts geben wird! Nur wurde nicht gesagt wann.

      Edit:
      -ein Sprache filter wie bei oac1 wäre sehr nützlich.
      -an den world boss lags muss dringend gearbeitet werden. Wird wohl meiner Meinung nach lange dauern aber wollte es nur erwähnen
      Das Spiel sollte um 180grad umgestaltet werden, wenn es gl überhaupt interessiert, das es erfolgreich bleibt xD viele sind doch schon weg und die da noch voller Begeisterung spielen, werden das auch nicht mehr lange mit Begeisterung spielen. Und wenn man schon hier liest das nach update die quest xp um das zigfache erhört hat, wahrscheinlich weil gl für einen bestimmten Zeitraum so und so viel Geld einnehmen muss! Je nach rang hat man mit immer +13.000 aufwärts das mit nicht mal mehr als 10aufgaben voll, wahrscheinlich soll das dazu dienen das man mehr auf Tatkraft kauf geleitet wird, das sich nach jede 2x Herstellung an Runen erhöht (5, 10,20usw) wenn dann für 25% auf einen Betrag fest setzen oder das man auch komplett aufgefüllt bekommt,das ist mit ein Grund das sich auch ankommende Neulinge wieder schnell verabschieden, denn wegen auch normale xp die man auch weiterhin durch mop killen machen kann, ist zwischen 16-39xp viel zu wenig und der Witz Dabei ist es gibt für lvl45 Bereich genauso das gleiche an xp wie für lvl5 mops.. dann hast du auch mit Materialien kein wirklichen Überblick zb schaut man bei Kleriker equip Herstellung da taucht irgendwas mit Bronze auf,keine Übersicht woher man das bekommt, nicht in klassische und auch nicht in Traumkerkern abgebildet..
      Ich fand die Änderung mit den Aufgaben XP nicht so ganz toll. Klar, Super wenn es schneller mit dem LVL-UPs geht, aber jetzt geht die Tatkraft innerhalb weniger Minuten flöten, somit hält der Spaß beim Questen nicht gerade lange an.
      War es nicht auch vorher so, dass Sofort-Aufgaben und Traumkerker unabhängig von der Tatkraft abgeschlossen werden konnten?
      Oder hab ich das vorher nicht gemerkt weil immer noch genügend Tatkraft vorhanden war?
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Ich finde dass die Sprechblasen der NPCs viiiieeeel zu schnell verschwinden, ich les das alles immer noch gerne durch aber meistens komm ich leider nicht bis zum Schluss wenn die gerade mal mehr zu erzählen haben.
      Vielleicht kann man das gesagte ja im Umgebungschat anzeigen lassen, fänd ich jedenfalls super.
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android