Angepinnt Wie kann man OaC2 verbessern | Eure Wünsche

      Arena wird langsam Zeit, aber nicht so nen Aufbau wie in oac1 ,wo nur drauf gekloppt wird und zuerst in 5sek tot ist -GL sollte sich dazu mehr an hoc abkupfern, passt zu oac2 auch viel besser mit mehr taktisches Team vs Team Spiel als wie in oac1 mal schnell drauf klopfen und fertig... genauer gesagt eine Arena mit Hindernisse und Verteidigungen im Vordergrund...... 4v4 mehr als funmodus und dann noch 1v1 per Zufallsgegnern mit rankpunkte zb täglich zurück gesetzt von xx Uhr bis xx Uhr und die 3best platzierte (die die meisten punkten = siege gesammelt hat, gewinnt folgende Preise.... Spielgold ,Futter für mounts etc usw)
      Es ist schnellstens erforderlich, dass sich bei einem Wechsel des Ausrüstungssets auch gleichzeitig die Skills per ändern.
      Wenn ich zwischen meinem PvE- und PvP-Gear wechsle ist es echt lästig extra noch mal die Skill-Spezialisierungen zu ändern!
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Server Stabiler bekommen " Andoid / Morgenstern - Lags Verbindungsabrüche Rollbacks - Haha hab erst angefangen un so wird mir das Game vorgestellt Starke Leistung

      Inventar sollte ne auto Stack Funktion haben - habe ich son HP Trank un bekomme noch ma den selben wird das ned gestackt sonder darf ich selber machen as nicht nur bei den Tränken der Fall

      SERVER STABILER MACHEN sollte pkt 1 sein
      pkt 2 Testet Ihr auch die Events die aufspielt auf Stabilität ? Wohl eher nicht beweis läuft gerade wa ;)

      Das die wichtigsten anliegen !

      Und wider Rollback DANKE !
      Hallo Leute - lange nicht mehr gehört :-))

      Zu OAC kann ich leider nicht viel positives atm berichten....

      Am Hauptserver spielt niemand mehr BF - da nur 3-4 Teams an höhreres Gear etc... rangekommen sind - und alle Anderen User keine Chance gegen diese Gruppen haben.
      Nunmehr sind die lower Chars auf einen anderen Server gegangen und spielen dort ausbalanciertes Farmen wie früher in OAC1....

      Na ratet wer das sofort bekrittelt - haha - natürlich die - die keine QUE´s mehr in BF kriegen! hahah das kommt dabei raus - wenn mann extrem selfish spielt und das ganze noch nicht ausgereifte bf system blockiert indem mann mit full geard gys alles und jeden (auch lowies) killt lol..... fühle mich in die Anfangszeiten von oac 1 zurückgesetzt....
      Quitten z.Z. ohnedies mehr Spieler das Game als dass neue hinzukommen.... we will see....




      Ps: was glaubt Ihr wer hier absolut nicht langfristig an das Spiel denkt? lol - look screenshot (Immer die Gleichen..)

      O&C II Redemption: Booster / CheateriOS Whitepike Server is dead so this Server is only for Battlefield Farm Abuse.

      Alot of People leaving iOS Dawnwatch Server and move to Whitepike to Boost & Farm Rate for Gear and Weapon/Crystal Materials.

      Diamond League is for the Best Players not for Boosters to get Materials, thats how the Game works. (haha - sagt jemand der von Speed gezogen wurde. und selbst mitunter Hauptverantwortlicher für diese Situation ist..)

      You can Win/Lose Farm until you are Platinum 3 and dont lose rate by this. I think that is ok when the Q is dead, cause you dont wanna sit 5000+ seconds in q to wait for a other Team when you are high rated.

      this kills the Q on Dawnwatch.

      Conquerors started this and moved from Dawnwatch to Whitepike and boosted most ot their Members to Max Gear & Weapon. Just Win / Lose Farm and push 1 to Diamond then switch and the pushed Player loses always to push others.

      Then they moved back to Dawnwatch with low rate and Max Gear and beating all the lower rated People on Dawnwatch and push own Guild Members. 1 High Rated q with 2 lower rated but Max geared Players.

      On Whitepike are 3 Players Diamond and 12 Playeres Platinumg atm.
      They are boosting while we on Dawnwatch sit in Q for Hours to fight real Teams.

      There are 3 Guilds which are Abusing this most. was glaubst du warum? sind ja auch nur noch diese Guilden aktiv hahaha
      http://ansager.eu/index.php?mod=static&action=view&id=39
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      sacht ma gibts eigendlich pets/mounts die automatisch für einen looten ? Bekomme vom vielen bücken nen schlimmen rücken xD

      Ich konnte bis dato nichts dazu finden - und ig aussagen nuja .... eigendlich gibets das ja in jedem spiel solch einer art

      hoffe auf positive news xD so long ...

      1. Pet/Mount - neue funktion hinzufügen - Atuoloot

      2. Preise anpassen vom Shop "sry aba WTF" 450 € für den Drachen ohne aktion , mit aktion 50 % rabatt , is aba immer noch ÜBERTRIEBEN TEUER. Und dann darf man noch das restliche zeuch dazu kaufen sofern man den au Fliegen will rofl ... Ohne worte .... Ja ich kenne solche spiele jedoch is es hier inExtremo - so kann ichs mir nicht leisten euch zu supporten denkt ma drüber nach ;)

      3. & 4. Freundes und Duell anfragen blockieren können - ganz wichtig !
      Ich spiele OaC2 ja noch nicht so lange,doch es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich finde jedoch eindeutig das die Gefährten zu entwickeln insgesamt zu teuer ist. Immerhin ist es etwas was sehr viel Spass im Spiel macht,wenn man sieht wie deine Gefährten immer grösser werden.Es wäre auch gut wenn man seine Atacken besser ziehlen und auswählen könnte,und das es einen eindeutigen Heiler geben würde. Ausserdem das man seinen Char noch mehr Entwickeln könnte,zb mehr Fähigkeiten,mehr Defensive Fähigkeiten usw. Oder das man Punkte für die Attribute selber verteilen könnte. Ich bin bis jetzt leider noch nicht an dem Punkt wo ich mich für eine Fraktion entscheiden durfte,es wäre jedoch toll wenn dies dann Einfluss auf deine Spielweise und das geschehen haben könnte.
      Ich finde auch,das man seine Tatkraft unbegrenzt auffüllen können sollte,damit das Spiel nicht unterbrochen werden muss....Frage;warum hat man soetwas denn überhaupt eingebaut,das ist ja eigentlich schade?
      Dies sind meine Vorschläge bis jetzt um dieses wirklich tolle Spiel noch weiterzuentwickeln.
      Ich bin übrigens auch sehr mit dem Support zufrieden,denn als ich zu beginn ein Problem hatte bekam ich ziemlich schnell eine persönliche Antwort von Gameloft.

      Verbesserungsvorschläge wären zb noch: Entfernung des Bugs das plötzlich völlig falsche kennzeichen bei pve Charakteren erscheinen,oder auch im Menü des Charakters....
      Ausserdem wäre es toll wenn es bei pvp kämpfen noch viel mehr um teamplay statt wie oft nur Hack and Slash ginge....Zb wenn der Monk definitiv ein wirklicher Heiler würde?
      Und ganz toll fände ich es natürlich wenn man noch viel mehr Spielraum bei der Entwicklung und Skillung des Charakters hätte....Oder das man seinen Gefährten (Pets) Befehle geben könnte....

      ☆Toll wäre es auch wenn das Aktionshaus auch im späteren Spielverlauf noch wirklich nützlich wäre so dass man weiterhin auch selber noch Ausrüstung findet (einzige Ausnahme Pets und Gegenstände...die braucht man ja später immer noch...) Ich fände es zb gut,wenn man auch seltene Ausrüstung verkaufen bzw kaufen könnte,und um es nicht zu leicht zu machen könnte man ja einfach neben Gold noch spezielle Schlüsselgehenstände als Zahlungsmittel verwenden? Generell wäre es einfach toll wenn das Aktionshaus eine grössere rolle beim Gold Farmen darstellen könnte...
      ☆ Eine Unterhaltsame Spielfunktion wäre doch zb auch,das man in einem Turnier oder Gruppe von Spielern eine Art 'Räuber und Gendarm' in ganz Heradon Spielen könnte? So wird ein Spieler ausgesucht und bekommt etwas Vorsprung wärend die anderen ihn versuchen müssen zu finden und zu besiegen?...Das könnte doch echt spass machen??
      @Flow wenn du merkst, dass du 3x hintereinander postest, sei doch so gut und setze diese mit Absätzen in einen zusammen. Dann hat der liebe @Hathion auch weniger Arbeit (ist aufgrund der Forenaktivität sowieso nicht so viel, aber dennoch^^).

      LG
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Es gibt doch für 1200 Runen (selten auch 50%günstiger)-so ein Boost Pack welches dich von Level 1 direkt auf Level 45 Beamt...inkl pve/pvp kleidung.....Die fehlenden 10 Level sollte man in einigen (wenn nicht einem Tag ,da wer 1.2k runen für soetwas ausgibt sicher auch die Tatkraft mehrmals auffüllen könnte) Tagen schnell haben...
      Aber ich persönlich ziehe meine zweitchars lieber herkömmlich durch schnelldurchlauf hoch.
      Für Erfahrene Spieler die Wissen wie und wo sie schnell viel exp und wichtigen loot erhalten eine Wochenaufgabe (ohne Tatkraft durch runen aufzufüllen!)...Aber darf ja jeder selber entscheiden....Jedenfalls gibt es in OaC2 im Nickshop definitiv diesen Booster Pack.....
      Ist es den dein erster Char in OaC2 oder möchtest du nur schnell einen zweiten hochleveln?
      @Flow das wird er dir nicht mehr sagen können - Forenaccount gesperrt ;) danke dennoch für deine - in diesem Fall - vergebliche Mühe mit dem Erklären.
      Vielleicht zahlt sich das ja mal aus. :)
      Vielleicht liest er es ja aber doch als Besucher und kann was mitnehmen. ^^ wir werden es nicht wissen.
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Hi zusammen.

      Hm...
      Verbesserungen
      ...evtl. auch mal an die Pc-Version denken und da das Spiel stabiler machen, denn es passieren da noch zu viele Spielabstürze und Rollbacks, sprich, s Spiel bleibt einfach so stehen und aktualisiert sich - macht sich im Kampf immer gut. ^^

      Hm...
      Wünsche...Bugs beheben hätte da meiner Meinung nach Vorrang, vor iwelchen neuen Sachen die dann mit den bestehenden Bugs zusammen noch schlechter funzen.
      Und ich spreche hier, zumindest aus meiner Sicht, von der Pc-Version. ;)

      Ansonsten ist es für mich bis jetzt noch ein recht angenehmes Game, aber ich bin auch erst Lvl. 44 und cashe nicht, also abwarten und Tee trinken. :D

      LG Digedag
      Geht nicht - gibt`s nicht.