Angepinnt Wie kann man OaC2 verbessern | Eure Wünsche

      Zwei Saxchen liegen mir besonders am Herzen und zwar zum einen die shortcutleiste ist heimlich bescheiden. Während ich mit dem linken Daumen laufe ist es mir unmöglich sie zu scrollen. Meist scrollt sie dann in die entgegengesetzte Richtung als gewollt wenn ich also in eine brenzlichr Situation komme und schnell einen Heiltrank benötige der neben meinen Fertigkeiten keinen Platz mehr auf der Leistete findet muss noch stehen bleiben!!?? Meist ist es dan auch schon wieder zu spät und mit kommt der unangenehme Beigeschmack der Gameloft übloichen freemium Methode auf, ob das gewollt ist um mehr Runen fürs wiederbeleben auszugeben. Für mich ein absolutes No Go aber gut.

      Als zweites würde ich unbedingt gerne weiter raus zoomen können um das "Spielfeld" besser im Blick zu haben. Ich spreche hier von einem Android Tablet im 4:3 Format. Ich weiß aus oac1 Zeiten dass es Geräte abhängig wäre wie weit man heraus zoomen konnte evtl wird das für das Nexus 9 ja noch gefixt.

      Allgemein würde ich gerne auch die Steuerelemente für große Bildschirme verkleinern können um sie auch komplett mit dem rechten Daumen erreichen zu können.

      Gruß michi
      Es muss eine Option hinzugefügt werden, wo man umschalten kann zwischen Tablett und Handy und auf dem Tabletten einige Sachen, wie Fähigkeitsfenster usw verkleinern !!! So , dass man mit einem Finger an alles dran kommt.

      Die lags beseitigen, keine Lust deswegen so oft sich wiederbeleben.

      MfG Alexander
      So wie das UI ist ist es für Kampf Phasen nicht gut geeignet. Man braucht alle Fähigkeiten die im Kampf benötigt werden im direkten Zugriff.
      Also alle Angriffe, Alle Pots, zusätzliche wichtige Gegenstände. Der Zugriff auf weitere Seiten der Scrollbar ist nicht schneller/einfacher als die eigene Box zu öffnen also völliger Quatsch.
      Arya, gib bitte Tipps, wie du das machst!

      Bin Level 40 im Moment und trage auch nur Schrott, weil das schmieden mir zu kompliziert ist und man ist länger am Farmen von Zutaten und Gegenständen dafür , als am Level. Deswegen finde ich crafting System in oac2 echt nicht so gut und droprate in dungeon mies. Da bin ich schneller am lvl Cap als am schmieden für lvl 30 Set Ausrüstung.

      MfG Alexander
      1. Handwerk verbessern. Zu wenig Möglichkeiten. Nicht mal Waffe kann man schmieden und zu wenig rüstungsskins. Ausserdem sollte die erbwaffe nicht die einzige stärkste Waffe im Spiel sein.

      2. Die Sachen die man für echtes Geld kauft , z.b Truhen aus Lotterie, sollten Klassen spezifische items erhalten! Ich habe Geld ausgegeben und die Truhen gekauft , jetzt hat mein krieger 3 erbwaffen für andere Klassen und zich andere Sachen die ich nicht benutzen kann und auch nicht an twinks verschicken kann.

      3. Einstellung für loot sortieren einbauen, ab einem bestimmten Level will man einfach z.b. Nur Waffen oder Werkstoff sammeln und kein Müll mehr.

      4. Werbung abschalten, wenn ich schon Geld bezahlt habe und hero Status habe , will ich keine Werbung haben. Z.b. Ab hero 4 oder so keine Werbung.

      Falls das überhaupt jemand liest

      MfG Alexander
      @Urork:
      1) Kann ich dir zustimmen.
      2) Gibt's ja schon in OaC1; fänd ich auch gut.
      3) Wäre interessant, könnte man u.a. auch über die Qualität des Loots regeln.
      4) Denke mal die Werbung hat den Sinn weiterzuwerben, auch wenn man schon was gekauft hat. Letztendlich sollte ja jeder möglichst viel Geld ausgeben, zumindest bis das maximale Hero-Level erreicht ist. Du bekommst ja schließlich auch noch Werbung z.B von Amazon, auch wenn du da schon was gekauft hast... Werbung ist einer der wichtigsten Faktoren für Unternehmen. (So fasse ich den Sinn dahinter auf)

      Bei der Sache mit dem Umschalten kann ich dir nur zustimmen. Schöner fänd ich noch ähnlich wie in SW:TOR anpassbare Größen für die ganzen Leisten etc.

      @Mblschka: Die Items haben ja eine gewisse Droprate. Ist also Glück. Ich zum Beispiel habe glücklicherweise bei 2 Runs genau die 2 Epics für meine Klasse bekommen, die mir noch fehlten. Man kann also neben extremen Glück auch mal extremes Pech haben. Da bleibt einfach nur regelmäßig versuchen und hoffen, dass was droppt. Abgesehen davon, hast du deinen Beitrag im falschen Thread gepostet (OaC2); ich verschiebe den nachher :)

      @Dave1987: Die Gildenbank wurde schon öfters vorgeschlagen. Denke mal, dass sowas auch irgendwann eingefügt wird.

      Gruß
      Hathion
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      was oac2 wirklich braucht in den nächsten updates :/ (meine Meinung)

      ich weiss nicht ob es mir nur so geht...aber ich finde oac2 ist ein bisschen..unvollständig und es fehlt das gewisse etwas ab l.v45 kann man ja nur noch dungeons und dungeons und dungeons machen...und um bei den events top10 zu machen braucht man bei manchen events sogar einfach runen oder haufenweise gold :0 . Auch ist mir sehr stark aufgefallen die klassen haben keine spezifikation...ich mein der krieger hat stuns ohne ende und heal und damge, der monk hat heal stun damage,der mage hat stuns heal damage, der archer hat stuns damage und auch heal und der bk hat stuns heal aber weniger damage :D . (fällt euch was auf ;) )
      Ich finde :
      -die klassen brauchen alle ihre eigenen spezifikationen und sollen nicht alle was von allem haben (das stört mich am meisten)
      -Man sollte doch bitte alles verkaufen können :/ . Habe mega viel gear für archer/monk etc obwohl ich BK bin ;( . (Gold würde wichtiger werden und es hätten alle chancen auf sehr gutes gear..)
      -open pvp ist zwar ok, aber pvp arenen wären richtig nice ^^ (das wird sicher noch kommen)
      -auch finde ich das es char transfers geben soll. (kommt sicher auch noch aber wird wohl runen kosten ;p )
      -und bitte gloft recycled nicht einfach gear...sieht schlecht und billig aus wenn das 2.stärkste gear aussieht wie das keine ahnung 4.schlechteste aus dungeons...


      Ich habe angst das mein erster wunsch nicht erfüllt wird...und beim zweiten bin ich mir sicher das das nie möglich sein wird da es dann sogar möglich wäre im spiel gut zu werden ohne geld :0 ....
      Naja ist einfach meine meinung...es fehlt der gewisse schliff...

      und das alles bei warrior und bk gleicht aussieht was gear angeht find ich auch nicht so toll...die sollten sich unterscheiden..gehört einfach wieder in die kategorie costumize...
      Arena sowieso, bei einstellungen wie helm verbergen auch für kratans das schwängelchen unsichtbar schalten, dann bei ausrüstungen optisch in andere verwandeln, viele ausrüstungen für lvl 20-30 sehen optisch viel schöner aus als die mit lvl45.. dann global benachrichtigungen für jeden wenn und wo aktuell wb und elite bosse auftauchen
      Dieses Spiel verfolgt eine Geschichte... somit sollte das Heritage-Upgraden und Rüstung übgraden auch bald mal einen Sinn ergeben...
      Möglicherweise macht es irgendwann auch Sinn - dass wir uns für unchained oder house of stone entschieden haben...
      Auf Arena warten z.Z. so ziehmlich alle im Game ;)

      Ich mach pro Tag mit unserer Guilde ca. 15 bis 18full runs 6800.... nur für Pet-Futter und Segen des Künstlers..... Ab und an PVP (sowieso nur 2Guilden aktiv im PVP) dass wars dann auch schon... :(

      Aber das Wichtigste zum Schluss: ich hoffe Sie ÖFFNEN DIE SERVER :) damit auch Leute auf nicht so populären Servern eine Chance haben zu spielen...
      Auf IOS gibts z.Z. zwei Sever die Spielfähig sind... auf anderen bekommen die nicht mal ne Gruppe für Cristallfurm Runs zusammen...

      Looking forward!

      Lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Ich kann den Gewinn/Verlust -Verlauf nur schwer einschätzen...
      Der P2W Faktor ist jedenfalls extrem hoch im Vergleich zu OAC1...
      Es fehlen viele Möglichkeiten des "Zeitvertreibs" im Game selbst...
      Ohne Abwechslung wie Arena oder Serverwechsel oder .... siehts bald düster aus...

      Für mich stellen sie eher zwei Probleme:
      1) Keine Abwechslung...
      2) Den Leuten geht das Geld aus und sie verlassen das Spiel... (es geht momentan nur um eins: wer schneller Heritage/Gear levelt.... und das geht nur mit Runenwaist...)

      Schade wäre es allemal drum... wir werden sehen ....

      lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Arena sollte echt mal langsam eingeführt werden.. dann für die Klasse kranig oder wie die sich nennen, sollte ne Option verfügbar gemacht werden ,so wie mit Helm verbergen (schwänzle verbergen) dann mehr Farbauswahl zB für die Charakter aller Klassen zb so ne ghostansicht silber schwarz etc ,dann das man sein equipment von aussehen her optisch mit ein anderes umwandeln kann... dann hero abschaffen und diese limit an man darf nur so oft und so oft Kerker machen, sollen das mit Pillen Kauf verfügbar machen, so wie in oac1 ,da verdient gl mehr daran.. tägliche quest auch mal häufiger...