Höre auf!
-
-
-
-
-
-
Cryfall schrieb:
Jesus und JustFunGamer haben so rechtich bin am Donnerstag mit Drizzle bei ihm zu Hause verabredet und ivh synchronisiere mein iphone an seinem Computer
ICH KOMME WIEDER!!! ICH HALTE ES NICHT OHNE AUS!!!
Naja schön das du wieder kommst aber du solltest echt auf deinen Vater hören und das ganze in Grenzen halten weil Schule ist ja auch sehr wichtig! Aber ist ja deine Entscheidung und ich will mich echt nicht einmischen was das angeht außerdem schön das du wieder da bist. -
-
-
Cryfall schrieb:
Ich achte drauf aber bin froh wieder euch dann zu habenWar das thema ja DOCH unnötig^_^@justfun: welche klasse bist? bin 9. klasse nachbarklasse von Drizzle. Habe leider keinen aus der Schule der auch OaC zockt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich hoere nicht mit suchten auf die Schule laeuft aber trotzdem nicht naja kann ja nochmal ne Runde drehen wenns is
wo wir schon dabei sind ich weis es passt nicht ins forum aber versteht jemand von euch was von linearen funktionen und lineare funktionen nach 0 aufloesen also das check ich ja 0 . so uebel ich glaub wir schreiben morgen ne ex und ich hab keine ahnung wie der scheiss geht. Da dies hier das einzige Forum is wo ich angemeldet bin frag ich halt mal.Ich will nicht !!!
Aber Ich KANN nicht anders -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher