LF aktive Gilde für Raids etc.

      LF aktive Gilde für Raids etc.

      Hallo zusammen :)

      ich suche eine aktive, vorzugsweise deutschsprachige Gilde, mit Mitgliedern ab 18+, die es sich zum Ziel gesetzt hat gerne und viele Raids, aber auch ab und an mal PvP zu machen.
      Ich spiele auf iOS, Morgenwacht und habe einen Ranger auf lvl 30+.
      Sollte in naher Zukunft ein Servertransfer möglich sein, würde ich das mit dem Char gerne machen. Ansonsten würde ich mir einen neuen Main Char hochleveln (wohl einen Monk) und dann auf dem Server, wo meine Wunschgilde ist ;)

      Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Hamburg und kann auch glücklicherweise auf/neben der Arbeit zocken.

      Ich bin auf eure Angebote gespannt :)

      Danke und beste Grüße
      Mandjo

      Edit: Teamspeak 3 noch nicht vorhanden, aber die Anschaffung wird kein Problem sein.
      @Mandjo: Also ich spiele einen Archer und einen Kleriker und muss sagen letzterer spielt sich wesentlich schwerer. Als Nahkämpfer steht man dauernd im Roten beim Boss. Ying und Yang sind zu beachten.

      Bezüglich Gilde: Kommt zu uns, wir haben noch Platz in fair.

      Wichtiger als der Char eines Spielers ist uns in der Gilde fair der Spieler selbst. Fairness, respektvolles und erwachsenes Verhalten sind die Grundlage für unseren Erfolg und unseren Spaß am Spiel.
      Wir bestehen hauptsächlich aus Erwachsenen, haben aber ein paar ausgewählte jüngere Ausnahmen.
      Teamspeak sollte man bei uns haben, aber man muss nicht immer im ts sein. Wir nutzen die App Teamspeak3. Es ermöglicht optimale Abstimmung in Dungeons und Arena. Fragen können leichter beantwortet werden. Teambildung funktioniert besser. Auch hilft es bisweilen Differenzen im Gespräch zu klären oder einfach zu fragen, wer was brauchen kann. Oft wird gelacht und wir haben zusammen viel Spaß im ts.

      Seit Ankündigung von OaC2 haben einige aufgehört, teils in der Annahme OaC1 würde aussterben, andere sich für OaC1 oder für OaC2 entschieden. Noch im Sommer 2015 hatten wir Einstellungsstopp, jetzt im Herbst mehr inaktive als aktive. Daher können wir Verstärkung brauchen.

      Wir sind hauptsächlich deutschsprachig, da aber momentan viel zu wenig los ist im Spiel, nehmen wir verstärkt auch einzelne Spieler mit denen wir uns englisch verständigen.

      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair (auf MdB/iOS und Weißspitze/iOS)
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Mein Main heißt in OaC1 wie in OaC2 Tindea und ist ein Archer.
      ich habe dir eine PM gesandt und sage schon mal willkommen!
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.