Unnötig geworden

    Unnötig geworden

    Als neu Anfänger in Order and Chaos ist es echt schlimm geworden. Wenn man kein Main hat der in einer sehr guten Gilde drine ist (wo ihr mit eurem anderen Char der grad erst 70 geworden ist) habt ihr echt kaum noch Chancen z.B. wenn man Agl Farmen will und stirbt schmeißen die Pros ein sofort raus und Arena kann man auch vergessen eine Gilde suchen die euch hilft kann man auch vergessen die meisten die Aktiv sind wollen nur Pro Spieler es lohnt sich gar nicht als neu Anfänger weil man zu nix mehr kommen kann. Die Community in oac 1 ist einfach am Arsch tut mir leid ist aber so :/
    Mit freundlichen Grüßen
    Troniix

    Peace
    Warum sollten pro gilden auch jeden aufnehmen? Jeder mit top gear und Gems hat die ewig gefarmt und dafür meist auch Geld ausgegen, man kann nicht erwarten alles geschenkt zu bekommen. Sonst gäbs ja auch keinen Anreiz besser zu werden wenn jeder sofort pro werden könnte. Früher war gear zu bekommen eher noch viel schwerer
    Finde ich nicht weil viele noch auf dem selben stand waren es wurden immer Kerker gefunden und kein Pro war da der ein sofort kickt wenn man 1mal stirbt und das nur weil der Heal einpennt.

    Das mit den Gilden ist klar aber solche Gilden gibt EA eig. nur noch habe zum Glück eine Gilde gefunden die mich aufgenommen hat
    Mit freundlichen Grüßen
    Troniix

    Peace
    Wenn dich ein pro mitgenommen hat kannste schon glücklich sein, die können das ja auch zu 2., ob heal / dps oder Doppel dps ist egal. Aber eig wird man nicht so schnell gekickt

    edit: am besten klappt's tatsächlich wie @ChillDone grad gesagt hat, aber kleiner Tipp, mit so ner anspruchsstellung wird das nichts, ich hab noch nie jemanden gezogen der mich voll gespammt hat er will dies, er will das





    Das tue ich auch garnicht mir ist das ja egal ob mich jemand zieht oder nicht aber ich finde es einfach nur lächerlich das noobs einfach gekickt werden aus dem Kerker jeder muss farmen und jeder will weiter kommen was aber meiner Meinung nach in oac1 nicht mehr vernünftig funktoniert ich bin froh das ich jetzt eine gute Gilde gefunden habe und wenn ich weit genug bin werde ich auf denen helfen die erst 70 geworden sind
    Mit freundlichen Grüßen
    Troniix

    Peace
    Ist ja kein allgemeines Verhalten, das Noobs gekickt werden. Gibt im Game wie überall freundliche und weniger freundliche Leute... Bloß weil Dir das ein zwei mal passiert musst Du es nicht verallgemeinern. Die weniger freundlichen fallen nur mehr auf.
    Ich finde es für frisch 70er enorm hilfreich, wenn sie zumindest ihr green gear durch s2,5 ersetzen, das kann man sich schnell in der Arena zusammen farmen und es ist auch für Anfänger PVE recht gut (ja ich weiß, man verliert fast immer aber auch dafür gibt es Punkte). Ist nunmal so, wenn man 70 wird fängt das Spiel erst richtig an, man ist dann mehr Anfänger als man es vorher mit Level 69 war :)