Milli/Monk Rüstung - Material - Weapon usw...

      Milli/Monk Rüstung - Material - Weapon usw...

      Hallo Leute,

      auch ich bin leidenschaftlicher Milli/Monk spieler... (obwohl ich ursprünglich dachte es gibt die Möglichkeit eines real Heal´s...)

      z.Z:

      *Inbrünstige Haube,Ärmel,Robe,Stiefel des Kettenbrechers: LVL 768 (Stäkre, Weisheit)
      *Inbrünstiger Schulterschutz der Freimaurer: LVL 768 (Stärke, Weisheit)
      Somit Epic 5/5
      Ringe: Ring des Segensmals (Stärke, Weisheit) & Ring des Teufelsmals (Physische Stärke und krit- Sch- Wandl) beides LVL 496
      Kette: Halskette des Segensmals (Stärke, Weisheit) LVL 496

      Waffe: Erbwaffe - Hellebarde des Winterzorns V mit LVL 669 (Magische: 1511, Weisheit: 453, Krit-ch-Wandl: 604)


      Das gößte Problem habe ich mit Heilge Tuchrolle! Ich brauche 30x heiliges Tuch um eine heilige Tuchrolle herzustellen!
      Es droppt aber kein heiliges Tuch.... laufe offt legend Dng´s .... jeodoch immer "Mine" und bei WB´s da hole ich mir lediglich göttliche Essenzen... sofern unsere Guilde gewinnt ;)

      Will sonst noch jemand seine Rüsti upgraden?
      ich habe Rezept für Schulterschutz der Gelassenheit und Haube der Erwägung. Dafür habe ich genug Platinkettenring sowie Künstlerherz...

      Bin für Eure Hilfe dankbar :-))

      CYA - JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Keiner nen Vorschlag?
      Stehe in diesem Thema voll an.... bekomme nur im Lotto diese heiligen Tücher...

      Herzenswaffenquest ist jetzt bei LVL3...
      Meine Erbwaffe hat jetzt LVL:713 (Magische Kraft: 1610, Weisheit: 483, Krit-Ch-Wandl: 644) und ist nicht voll ausgebaut :-))
      Bin aber nah drann ....

      lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Hm.... die Chest ist wo - kannst ja per pm senden.
      Lol - eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort... naja - so einfach finde ich die nicht :-))

      Lotto - stimmt, habe ich auch schon bekommen...
      Aus legend nicht! Sind gestern den Tempel und Schrein legend gelaufen... dort droppt alles - nur kein heiliges Tuch....

      ich such mal diese Kiste... ;-))
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Die Hidden-Chests habe ich alle gefunden..
      Meine Erbwaffe benötigt für das nächste LVL - UP 40x Aerosiderit Essenz! ....

      Möchte mein Gear craften! Habe genügend Materialen sowie Rezepte!
      Habe jetzt das Problem das LVL 824Gear nicht freigeschaltet ist! Ich benötige zuvor noch eine Fähigkeit?? ein Rezept welches ich erlernen soll?
      Weiss jemand welches bzw. woher ich das bekommen kann?
      Ich finde mementan nichts!

      Danke- lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      So.... Rezept zum Freischalten (für GEAR LVL 824) droppt im 35 - 45legend Dng.... Aber nach 50runs im 35iger legend mode nur einmal gedroppt!
      Und das war nicht für Schneider....

      Meine Erbwaffe ist voll ausgebaut! LVL889.... (Magische Kraft: 2007, Weisheit: 602, Krit.-Ch-Wandl. 803), jetzt entwickle ich meine PVP Weapons...
      Danach hoffe ich mit beiden Waffen die Herzenswaffenquest abschließen zu können... mal sehen was danach geschieht ....

      Cya - JKH
      Weisspitze
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Hidden Chests: sind Truhen (etwas versteckt auf den Gebieten verteilt) in denen du - je nach LVL div. Materialen bekommst!
      Materialien welche du zum Ausbau Deiner Erbwaffe brauchst...
      Diese spawnen alle zwei stunden nachdem diese jemand geöffnet hat.

      Es gibt in der Regel zwei Heritage / Erbwaffen...
      Eine PVE - wie meine zuvor beschriebene... und eine PVP welche meistens mehr Beweglichkeit etc... hat.
      Erbwaffen sind an deinen Charakter gebundene Waffen! Legendäre Hellebarde PVE und Legendäre Panzerhandschuhe PVP im Fall vom Monk/Milli

      Mfg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Oki;-)
      Hatte immer Hidden "Quest" gelesen^^
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

      Gibt es für jede Klasse Pvp und pve Waffen?

      Die Kisten hab ich schon entdeckt, nur bisher keine Materialien gedroppt...

      Auf deine Frage zum Heiligen Tuch - ich meine ich hab eins im leg Kerker gedroppt. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher ;(
      Für jede Klasse gibts min. zwei Waffen (1x pvp, 1x pve)
      Heiliges Tuch farme ich mittlerweile recht erfolgreich im 35leg second und lb!
      Im 45leg bekommst permint (Unlock-Recept für LVL 824Gear)....

      Habe bereits LVL824 Gear Gloves ;)
      Und bin am Farmen für Chest (Brust)...,. Permint sowie alle Materielien habe ich auch schon!
      9heilige Tuchrollen spr. 9x30 heiliges Tuch fehlt noch! Ist noch ein langer langer Weg!
      Aber nach dem Update sollte die Droprate wesentlich "besser" (so hoffe ich) werden...

      Mfg.
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Was willst damit craften??
      Ich habe direkt T2.5 gemacht.... (www.oac2-head.com) Datenbank - Ausrüstungssets - Kleriker...
      Jetzt versuche ich T3 zu craften... aber das dauert....

      lg.JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Ah! Alles klar!

      Kristallfaden gefunden??
      Ist mir bis dato - leider noch nicht untergekommen...

      lg. JKH
      IOS- Weisspitze
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Kristallfaden nur Lotto :-/ , habe 50% Angebot genutzt und etwas Lotto gemacht... für Heilige Tuchrolle.
      Bin jetzt 3/5T3.... Mats für 5/5 sowie pergament und Rezepte habe ich bis auf meine Lieblingsmaterialie: HEILIGE TUCHROLLE :( bereits zusammen ;-))

      Infolge des letzten Turnaments haben alle aufgerüstet! Vor allem BK mit Knigth Gear und umgekährt xd!

      Nur für Monk mal wieder keine Tuchrollen! naja- dafür ware ich Platz 95 und hab anstatt 75Boxes gleichmal nur 25 bekommen :-/
      Manche haben garnichts bekommen und andere wissen nicht warum Sie überhaupt etwas bekommen haben..... haha

      Wie siehts bei Euch so aus?
      Ein Monk aus IOS-Weisspitze hier??

      lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)