Spieler mit viel MMO-Erfahrung sucht Gilde

      Spieler mit viel MMO-Erfahrung sucht Gilde

      Hallo Zusammen,

      bis vorgestern wusste ich nicht das ein vernüftiges MMO auch auf meinem ipad laufen kann.
      Was soll ich sagen, mich hats voll erwischt.
      Erfahrungen in MMO´s hab ich so einiges sammeln können. DAoC (immer noch aktiv), Warhammer, AION und ESO sind die, in die ich am meisten Spielzeit gesteckt habe.
      Ansonsten alles mal zumindest für den Vergleich wenigstens angetestet.
      Wie aber in jedem Spiel macht es nur in einer Gemeinschaft so richtig Spaß.
      Von daher suche ich nun eine große, am besten deutschsprachige, Gilde, gern auch mit Whatsapp-Chat.
      Da ich jetzt aufgrund der noch geringen Spielzeit noch nicht so wahnsinnig weit gekommen bin, kann ich auch nochmal auf einen beliebigen Server anfangen.
      Keine Angst vorm Lowlevel, ich brauch kein Kindermädchen :-).
      Auf jeden Fall hat es mir bisher der Blutritter angetan. In der Regel bleibe ich dann auch bei einen Char, um aus diesen möglichst alles rauszukitzeln.
      Ich selbst bin 39 Jahre und spiele lieber MMO´s als Fernseh zu schauen, von daher habt Ihr einen recht aktiven Spieler in Euren Reihen, zumal ich mit dem ipad
      natürlich wesentlich flexibler als mit dem PC bin :-).
      Ich bin recht ehrgeizig und spiele auf kurz oder lang schon gern oben mit. (In DAoC habe ich in meiner Klasse den dritthöchsten Char weltweit).
      Grundsätzlich bin ich aber ein sehr entspannter Typ und kann auch Rückschläge gut verkraften, erst recht in lustiger geselliger Runde.

      So wenn sich nun eine Gilde angesprochen fühlt, einfach mal melden.

      Gruß Oneyll

      PS: der Name von einem gelöschten Char ist nicht wie in anderen MMO´s wieder verfügbar, oder?

      Stocksis schrieb:

      Geh auf den Server Markt der Beobachter! Das ist der Grösste Server in Europa.


      Da er den Blutritter angespielt hat, denke ich dass er von O&C2 redet, auch weil er im O&C2 Bereich gepostet hat :P Also fällt MdB schon mal weg...

      @Oneyll der laut der laufenden Umfrage ( Der populärste deutsche Server | Umfrage ) von deutschen meist besuchte Server ist momentan Weißspitze.
      Welche große Gilde es mit reichlich deutschen dort gibt, hab ich selbst noch nicht heraus gefunden, würde mich dieser dann aber auch gern anschließen ^^
      Da allerdings IOS und Android Spieler nicht auf dem selben Server spielen, weil die Plattformen voneinander getrennt sind, würden wir uns dort wohl nicht sehen
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Kann Dir im Bezug auf eine Gilde leider nicht helfen.
      Möchte Dir aber als alter DaoC-Recke zumindest einmal Hallo sagen.
      Wenn Du heute noch aktiv spielst, sollte Dir doch auch eine englisch
      sprachige Gilde keine großen Probleme bereiten.
      Ich liebte DaoC und trauere dem Game noch heute nach und das obwohl
      mein Armsman wohl ehr der weltweit drittschlechteste war ;)
      Aber tapfer und ehrenvoll!!! :)
      Danke für Eure Antworten.
      Ein Gruß zurück an Kuxi! ;)

      Ich habe jetzt einen Char auf Weißspitze erstellt und bin wieder fleißig am leveln.
      Mal schauen ob es da jetzt besser klappt. Mein erster Char war auf Fendir, da waren deutlich weniger Gilden am Start.

      Zu der Geschichte mit den Namen gibt es auch eine offizielle Aussage.
      Ein einmal vergebener Name ist auch dann nicht mehr verfügbar wenn man den Charakter löscht.
      Das hab ich im FAQ gelesen.
      Die Gilde fair hat noch Platz. Bei uns kannst du Lowlevel oder Maxlevel sein, langsam oder schnell leveln, jeder wie er mag, Hauptsache jeder hat seinen Spaß.
      Kommunikation ist mir wichtig, viel läuft über Teamspeak, wir haben auch ein kleines Gildenforum und wer mag nutzt unsere KIK-Gruppe.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.