Gewinnspiel: Easter Eggs

    RE: Gewinnspiel Nr. 6

    Jesus schrieb:

    Hallo, es ist mal wieder soweit. Das monatliche Gewinnspiel ruft ;)


    In diesem Gewinnspiel geht es darum, "easter eggs" aus dem Spiel zu finden. Wie ihr das macht und mit wem ist mir eigentlich relativ egal.
    Im Anhang auf den Bildern unten, seht ihr welche "easter eggs" ihr finden sollt. Wenn ihr diese geheimen Orte gefunden habt, macht ein Screenshot davon und postet es ins Thema (so wie ich es gemacht habe). Wichtig: bitte KEINE Screenshots hochladen, auf denen man sehen kann, wo sich der Ort befindet (eine Map zum Beispiel)

    Das Gewinnspiel endet nächste Woche Dienstag um 18:00.



    Die Auslosung und die Bekanntgabe der Gewinner kann sich verzögern. Die Teilnahme ist kostenlos, man muss nur ein Mitglied in diesem Forum sein.
    Die Gewinnausschüttung wird in Gold stattfinden.


    Gewinne:

    Erster Platz: 1000g

    Zweiter Platz: 300g

    Dritter Platz: 100g


    Das Gewinnspiel ist serverübergreifend. Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne mit einer privaten Nachricht anschreiben, allerdings werde ich Nachrichten wie "bitte lass mich gewinnen" ignorieren.

    Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg beim Suchen

    MfG Jesus


    Tipps:
    Bild1: Hängende Gärten (6|7)
    Bild2: Tränenküste (11|8 )
    Bild3: Flüsterinseln (9|2)
    was war in der chest drin beim 1.bild? :D
    Hallo Jesus. Ich bin leider erst Level 45 und kann aus diesem Grund noch nicht in die Hängenden Gärten :( . Ich weiss echt nicht ob du es okay findest, dass ich leider nur den Smiley und den Christian Robert posten kann :( . Habe es schon auf allen möglichen Wegen versucht dorthin zu gelangen jedoch erfolglos. Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und Toleranz.
    Bilder
    • Smiley.PNG

      386,33 kB, 722×640, 49 mal angesehen
    • Christian Robert.PNG

      368,67 kB, 722×636, 48 mal angesehen
    Ih meine Deinen Text wenn man das Forum ein bisschen kenn weiß jeder wo welches Bild ist



    Hallo Jesus. Ich bin leider erst Level 45 und kann aus diesem Grund noch nicht in die hängenden Gärten :( . Ich weiss echt nicht ob du es okay findest, dass ich leider nur den Smiley und den Christian Roberts posten kann :( . Habe es schon auf allen möglichen Wegen versucht dorthin zu gelangen jedoch erfolglos.
    Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und Toleranz.

    An den beiden Worten kann man es erkennen.An alle die es jetzt erst bemerken .Ist wieso gleich Zuspät zum abgeben
    @Cry lol das meine ich nicht -.-

    Über beide Sachen gibt es Themen wo was drin steht wer sich einfach mal alles durchgelesen hat weiß somit 2Sachen
    ORDER AND CHAOS


    ADIOS!!!!!!!!!!!!!

    JustFunGamer schrieb:

    Ih meine Deinen Text wenn man das Forum ein bisschen kenn weiß jeder wo welches Bild istHallo Jesus. Ich bin leider erst Level 45 und kann aus diesem Grund noch nicht in die hängenden Gärten . Ich weiss echt nicht ob du es okay findest, dass ich leider nur den Smiley und den Christian Roberts posten kann . Habe es schon auf allen möglichen Wegen versucht dorthin zu gelangen jedoch erfolglos.Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und Toleranz.An den beiden Worten kann man es erkennen.An alle die es jetzt erst bemerken .Ist wieso gleich Zuspät zum abgeben@Cry lol das meine ich nicht -.-
    Ich will jetzt auch nicht böse werden aber wenn du den Beitrag von Jesus ein bisschen besser gelsen hättest wüsstest du das er einige Tipps abgegeben hat und zwar auf welchen Kontinenten sich die Easter-Eggs befinden und auf dem Bild von Jesus kann man eh sehen wie der Typ heisst!
    Habe hier ein wirklich cooles easter egg gefunden, man kann sich dort in einen ork verwandeln ( man muss lvl 70 sein, egal welche klasse ) für 5 min ist man dann ork mit buff ^^ bin auch schon in arena mit dem easter egg gewesen. :thumbsup: :thumbsup:
    Bilder
    • image.jpg

      302,57 kB, 1.024×768, 56 mal angesehen
    • image.jpg

      307,45 kB, 1.024×768, 63 mal angesehen
    Spiele momentan auf MdB :) :)

    Kaufe assa gear aus mzl/agl :thumbsup:

    CoRe_ReviCE schrieb:

    Habe hier ein wirklich cooles easter egg gefunden, man kann sich dort in einen ork verwandeln ( man muss lvl 70 sein, egal welche klasse ) für 5 min ist man dann ork mit buff bin auch schon in arena mit dem easter egg gewesen.
    Ich kenne das Easter Egg auch schon das ist wirklich cool! Aber man bleibt leider nur 3 Minuten so ein "Ureinwohner" und man muss auch nicht Level 70 sein es hat bei mir nämlich auch schon mit 45 geklappt ;) .