Gemaxte Ranger Erbwaffe

      jeder bekommt auf lv 8 glaube ich seine erste erbwaffe. andere erbwaffen kann man nur aus den lotteriekisten für gems bekommen. ansonsten jeden dienstag, freitag und sonntag den spiegel solodungeon so oft machen ,wie es geht. die lootstufe für das aerosiderit und das invincium kann man mit einem klick auf die truhe neben den dungeonsymbol auf seine vorlieben anpassen.

      alte mats die man nicht mehr benötigt für den aktuellen waffenlvl niemals wegwerfen, denn man braucht für die letzten 6 stufen der erbwaffe auf götterlevel.die niedrigen mats nochmal und zwar pro art etwa 2 stacks aerosiderit pro stufe.

      für die vorletzte und letzte stufe benötigt man zudem genau 181 aerosiderit essenz, welche allerdings selbst im 45er solo spiegel sehr selten sind. da empfehle ich dann die truhen in der offenen welt zu farmen. habe die 181 so in 3 tagen zusammengehabt und meine lowmats in der truhe aufbewahrt. so waren für mich der erleuchteten lvl und der götter lvl eigentlich ein klacks, da ich alles schon hatte.
      Ja, danke für diese ausführliche antwort.

      Was ich daraus entnehme ist, das ich 1 erbwaffe bekomme, die ich nur wechseln kann, wenn ich u. U. Eine weitere kaufe/ gewinne.
      du sprichst auch von truhen, in denen sich wichtige essenzen finden, die ich entweder im einzelkerker oder in der offenen welt finde. Das mit den einzelkerkern hab ich schon rausgefunden.
      aber wo kann ich in der "offenen welt" truhen finden? Du meinst hier wahrscheinlich die normale spielfläche. Abet wo genau.
      hoffentlich sind dir meine fragen nicht zu dumm und du magst noch mal was dazu sagen.
      Gruss s sp

      Jensenftw schrieb:

      alte mats die man nicht mehr benötigt für den aktuellen waffenlvl niemals wegwerfen, denn man braucht für die letzten 6 stufen der erbwaffe auf götterlevel.die niedrigen mats nochmal und zwar pro art etwa 2 stacks aerosiderit pro stufe.


      Super dass du uns in die Richtung informiert hast, hab leider schon viele Mats verkauft aber ab jetzt wird ich die dann mal artig zurück legen :thumbsup:
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Habe eine Klerikerin gesehen , sie trug faustwaffen als erbwaffe , aber die haben ganz anders ausgesehen, als die aus der Lotterie, wäre interessant zu wissen, von wo sie die hatte. Evtl kann ich da auch 2h2 Schwerter bekommen, weil in der Lotterie gibt's die im Moment noch nicht. Für Krieger nur 1h plus Schild.

      MfG