Fragen über Fragen

      Fragen über Fragen

      Hi! Spiele nun seit einiger Zeit oac,2 3 mobateund es gefâllt mir sehr gut, nur Frage ich mich wie es denn weiter geht. Dass man auch mal schwieriger Kerker machen kann.
      Leider kenne ich nicht so viele Pros, die einem helfen könnten.in meiner Gilde schaute auch eher schlecht aus.
      Ich habe zwar ein Team aber weiter bis zu fml kommen wir auch nicht.
      Habe 2 char, heal und dd war. Heal hat 4 s3, full t3, Schmuck usw. Full t4. Dd 4 s3 aber keine Scanner,leider noch nie gedroppt.
      Gems sind fast nur lvl 4 drinnen.

      Soll man jetzt t3+ holen bei denaryurumoka oder was soll man am besten machen?
      Arena ist ja fast nicht möglich auf den rang zu kommen wenn einfach zur Zeit nur sehr gute mit hohen rang sind, wir sind da zu schlecht ;)
      Bin etwas planlos und würde gerne weiter kommen aber weiß nicht genau wie!

      Wâre froh um ein paar hilfreiche Tipps, vor allem welche Teile, Gruppe man braucht wenn man kein t4 hat.

      PS: war hat es denn mit den neuen fest aus dem Lotto auf sich?? Das sieht gut aus.

      Avhja, sind auf hob europäischen.
      Vielen dank für eure Hilfe ;)
      Mit dem Heal könntest Du probieren BNL und CSL jeweils den ersten Boss zu farmen, BNL FB geht zu zweit mit einem möglichst guten Archer (der muss oben auf so einen Sims klettern und du stellst dich davor hinter Mauer (am besten Du findest in Game einen der es Dir zeigt). Der Boss droppt die t4 Brust in blau. Ist halt für den Archer nicht sonderlich attraktiv, das Einzige was da winkt ist das BNL Mount wenn ich mich nicht irre.
      CSL das Krokodil ist nicht so schwer zu heilen, da kommt es vor allem auf gute DPS in der Endphase an, der Boss castet dann immer einen Stun (sieht man an der blauen Leiste neben seinem Portrait), dann ist pray eine gute Idee. Der Boss droppt t4 Schuhe für heal. Ansonsten läuft ja grad der Event Kerker, allerdings sind t3,5 dropps beim ersten Boss sehr selten scheint mit und mit dem zweiten Boss wirst du als s3 heal kaum klar kommen (naja mit guter Gruppe vielleicht schon)
      Mit dem Warri würde ich auch Tank t3 farmen, damit ist zumindest fcl easy zu tanken