Scannerboss Gruppensuche

      Hmmm ok Danke!

      Schaut man sich die Videos dazu an sieht man immer oder meistens, dass die Spieler hier sogar noch die alten Skills drin haben. Z.B. die Tanks können noch mit dem schnellen Streich binden was ja nicht mehr geht. Der Pray des Heilers ist noch deutlich stärker, auch der wurde ja etwas reduziert von der stärke her.

      Mal sehen, wir probierens weiter.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Mal ehrlich, der Monkey ist / war nicht soo schwer. Ich hab aufgehört als der neue mage Kam aber davor hab ich den auch mal als mage mit 4/6 S3 und 2/2 fml gemacht (3 man), und fml hatte ich schon vor dem Scanner - auch wenn der jetzt ja dauernd droppen soll).
      Wenn du dann ne 4 man Gruppe hast (tank broken ) dann kannst du mit 2 heilern spielen, dadurch muss der dps nicht mehr auf Pray achten und der Monkey ist Schon mal 50% leichter ! dann noch positioning und die Taktik kennen und es sollte wirklich nicht so schwer sein.
      und wenn dann "pros" für den kill Gold wollen dann lass sie doch, die Buffs die meist genutzt werden fallen ja auch nicht vom Himmel, das komplette Team ist auch nicht den ganzen Tag on etc .
      Ja ich kann mich erinnern, da sind wir als RKL neu war auch dauernd gestorben und haben geheult...xDDD

      Irgendwann wird der Monkey ebenso ein Witz sein, dafür ist was neues "nicht machbar"!

      Bis vor wenigen Wochen haben wir auch gesagt, boah der Scannerboss no way. Jetzt liegt sie!
      Die Freude war groß und wir haben niemanden bezahlt. Hurra.

      So wirds dem Affen auch gehen. Früher oder eben später. Passt das Equip einigermaßen liegts nur noch an der Taktik.
      Und die ist zu üben wie alles andere auch. Irgendwann läufts. Da bin ich mir Sicher.

      Hab aktuell den Monkey mit dem Tank und dem Heal. Mal sehen wann ich ein Team hab, mit dem das machbar ist.
      Bis dahin farme ich fleissig weiter um stärker zu werden. Den Monkey probiere ich immer von Zeit zu Zeit.

      Wer Interesse hat das selbst zu schaffen, wie gesagt! Fragt Online nach mir, Mike von den Friendly-Helpers.
      Sagt einfach der Sture und alle wissen wer gemeint ist...xDDD

      Sterb mich jederzeit gerne mit jedem da durch. Aber wenn wirs schaffen ist der Voicechat besser aus....hahaha
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      So, ich hab mir eure Namen alle gemerkt die hier ihre Hilfe angeboten haben ^^
      Habe seit gestern Nacht das Scanner Dingens und muss mich nun auf machen den Boss zu legen. War leider schon arg spät gestern und wir waren die letzten 3 Runs nur noch zu dritt (thx nochma an DayN8 fürs tanken) - mit nem vierten hätten wirs vielleicht noch versucht, aber iwie war kaum noch einer online den man kennt.

      Ich werd auf jeden fall dieser Tage ma ne gute Gruppe brauchen um den Scannerboss zu haun. Gold gibts keins. Nur Ruhm, Ehre und bisserl Spaß beim zocken ^^
      Wer is denn so unter der Woche zwischen 21 und 0 Uhr online? das wäre mein präferiertes Zeitfenster :)
      Naja- da fällt mir ein Tank und ein Mage ein! Könnte doch ein Grund sein - wieder mal zu loggen :-)) oder ? @#Arya
      Oh
      - da fällt mir ein: Wo bistn überhaupt (Esragul) XD
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)

      FlaviaSolva schrieb:

      da fällt mir ein: Wo bistn überhaupt (Esragul) XD


      Bin auf MdB unter iOS ^^
      Hatten gestern den ersten Try, mit nem Healer der sich anfangs weigerte, weil er sich für zu schlecht hielt, sich aber dann recht wacker geschlagen hat wie ich finde. Wir hatten kurz vorm Boss down dann blöderweise etwas Pech mit den Adds. Leider hatte der Heal (den wir nur über gruppe suchen gefunden haben) dann keine Geduld/Zeit mehr für nen zweiten Versuch. Er war eher auf normale FML runs aus. Da es schon recht spät war, löste sich die grp auf. Mal gucken ob sich heute was findet. Wenn nicht, was solls. Muss das nicht innerhalb 24h auf Teufel komm raus haben :)

      Auch an dieser Stelle nochma danke an Senai, Mad_Matt und Archibald für den Run gestern. War wirklich großartig. Nun hab ich das Teil. Wer immer ma Hilfe für irgendwas braucht zu dem ich tauge, wenns meine Zeit zulässt bin ich dabei ^^.
      Da ich selber bereits kostenlose Hilfe im Game hatte (ohne die ich den seinerzeit auch nie gepackt hätte) - möchte ich hiermit mein Angebot erneuern selbst kostenlos bei Bedarf mit zu helfen. Noch vor 1-2 Wochen wäre ich hierbei keine große Hilfe gewesen, da mein DMG noch zu low war. Mittlerweile sind ne handvoll neuer Items dazugekommen und mein Mage rennt mit nem Itemlvl von 6200+ rum und kann schon bisschen mehr aua machen.

      Heute wurde ich von ner Gruppe um Hilfe gefragt, die trotz meiner Skepsis meinten es sollte mittlerweile ausreichen. Und siehe da, sie hatten recht - nach kleiner Taktikkorrektur lag die Scannertussi im zweiten Versuch. Es gibt zwar mit Sicherheit immer noch nen riesen Schwung besserer DamageDealer ingame - aber wenn sich auf Teufel komm raus keiner findet, einfach anfragen. Wenn es zeitlich passt und ich nicht gerade full, oder sonstwie beschäftigt bin, bin ich auf'n Versuch dabei. Was einmal geklappt hat sollte ja wieder klappen, auch wenns noch knapp war ^^.

      Und falls mir jetzt wer mit Monkey helfen will, da wäre ich jetzt bereit für. Banane hab ich schon ^^
      Außer Banane hatte ich heute nicht nur Geburtstag, sondern außerdem offenbar auch genug HP - und/oder vor allem eine großartige Gruppe die mir zu einem wunderbaren ingame Geburtstagsgeschenk verholfen haben.

      TAUSEND DANK NOCHMA an Chilldone, OmegaX und Isten:3 ! Hab immer noch 200 Puls vor Aufregung und muss glaub noch nen zweiten Geburtstagstrunk nehmen :)
      Ich stoße auf euch an!