Quest kann nicht erfüllt werden!

      Quest kann nicht erfüllt werden!

      Ich weiss nicht, aber so wie ich das sehe, bin ich nicht der einzige, der Probleme hat, bei der Quest beim Wasserfall erfolgreich zu sein. Bei dieser Quest" Altes göttliches Werkzeug" sollte man beim Wasserfall, in der Nähe des Dorf des Schweigens, eine Steinplatte heben. Doch wenn man dort hin kommt und man will sie heben, fängt mein Charakter an zu zittern und sonst geschieht gar nichts.
      Woran liegt das und wie kann man dieses Problem lösen. Und wenn man es nicht lösen kann, bitte ich diese Quest aus dem Spiel zunehmen. Den eine Quest die man nicht lösen kann ist nutzlos.
      Das Problem habe ich durch drücken des Mausrades gelöst, dann kann man in die Tiefe tauchen. Doch jetzt ist ein neues Problem auf getaucht. Ich kann die Quest" Spurensicherung* bei Spionin Ninalar nicht abschliessen. Es müsste über ihren Kopf eine offene Schriftrolle sein und wenn man sie anklickt müsste sich das Questfenster öffnen, doch nichts. Keine Schriftrolle, kein öffnen des Fenster. Ich hatte so gefreut dass das andere Problem gelöst wurde und jetzt das. So vergeht einem die Freude am Spiel. Es kann nicht sein, das ich dieses Spiel verfluche und sein baldiges Ableben wünsche. Den durch dieses Problem stecke ich im Spiel fest, da es eine Hauptquest ist. Was kann ich tun um dieses Problem auch zu lösen,
      Manchmal hilft es wenn man eine Quest nicht abschließen kann, dass man sie löscht und nochmal neu annimmt. Versuch das mal. Falls das nicht hilft, dass lies nochmal genau, eventuell ist ein Teil der Aufgabe dann noch nicht erfüllt.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.