Ich bin NEU und brauche Hilfe

      Ich bin NEU und brauche Hilfe

      Hi ,
      ich hab da so einige Fragen und kann sie mir selber nicht so befriedigend beantworten.
      Also .. ich spiele order and chaos auf dem tablet und bin jetzt bei lvl 11 angekommen außerdem bin ich eine Elfe und Waldläuferin.
      Das Zaubern würde ich gerne erlernen doch weiß ich nicht wie ? und was hat es mit den Edelsteinen auf sich? und wie bekomm ich kostenlos Runen? Kostenlos ein Haustier? ich würde auch gerne meine Rüstung und Waffen aufrüsten und kann mir irgendwie nichts geiles zulegen weil es mir entweder an Runen, Pergamentpapier oder ähnlichem fehlt. Man merkt ich bin wirklich neu . Hab echt bock auf das Spiel
      Bin um jeden Tipp und Rat dankbar! pardon
      Huhu,
      erstmal: Willkommen in O&C und im Forum :)

      Nun zu deinen Fragen:

      -Zaubern wirst du als Waldläuferin nicht können. Ich denke mal eher du meinst die Erweiterung der Fähigkeiten. Weitere Fähigkeiten bekommst du über deinen Skillbaum (ab Level 5 benutzbar; zu finden im Menü unter dem Punkt Zauber)

      -Edelsteine, auch Gems genannt: Sind erstmal für dich uninteressant. Die kannst du ab Level 70 benutzen um deine Ausrüstung zu verbessern und somit zu "gemmen"

      -Runen: Sind sowas wie die Premiumwährung hier. Ohne weiteres kommst du da nicht kostenlos ran; allerdings gibt es hier im Forum öfter mal Gewinnspiele wo du welche Gewinnen kannst.

      -Haustiere: Sind für dich als nicht 70er auch erstmal uninteressant und dienen als Ziertiere. Zu kaufen gibt es diese für 5(?) Gold in Grünberg.
      Ab Level 70 können bestimmte Bosse welche droppen und du kannst welche im Nick Shop (mit Runen) kaufen. Diese bringen dann verschiedene Boni, die vom Pet abhängig sind.

      -Deine Ausrüstung: Dein Beruf ist für dich erstmal eher unwichtig. Die meisten guten Sachen bekommst du eh beim questen. Diese sind am Anfang meist besser als selbst hergestellte Sachen. Allerdings ist dir das Handwerk nachher nützlich, wenn du auf Level 70 bist und dir Epic Sachen herstellen willst. Da würde ich dir empfehlen sogenannte Schlagsteine für deinen Beruf zu kaufen (natürlich auch wieder im Nick Shop), damit du dein Berufslevel schnell hochstufen kannst und nicht eine gefühlte Ewigkeit farmen musst.

      Ich hoffe ich konnte dir zumindest einen kleinen Überblick ins Spielprinzip geben.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn