Trinket: FdaM, Eos, oder was ganz anderes ?

      Trinket: FdaM, Eos, oder was ganz anderes ?

      Moin,

      langsam wächst mein Mage. Hab fleissig gefarmt und hatte auch etwas Lottoglück und somit derzeit ein Ausrüstungslevel von 4444. Bis auf die Hauptwaffe alles epic T3 oder höher (S2 Schulter, T4+ Schuhe ausm Lotto)

      Hab mir letzte Woche bereits den Anhänger der Frühlingshauchschwinge gecraftet und wollte „eigentlich“ als zweites Trinket das Feuer des aufgehenden Mondes kaufen. (Hatte als zweites noch ein Leveltrinket) - Jetzt ist aber vorgestern im Ofen Sydells Anhänger gedroppt, welcher ja keine so schlechten Werte hat und nun frag ich mich ob sich das noch lohnt den gegen Feuer des aufgehenden Mondes zu tauschen, da es im direkten Vergleich Vor und Nachteile hat. Weisheit, Ausdauer und Zauberkraft weniger, dafür aber crit und haste mehr - lohnt sich das?
      Hit brauch ich nich da bin ich so schon deutlich über level, somit wären Crit und Eile die einzigen Vorteile, aber bei den Einbußen?
      Wie oft procct denn der Bonus von dem Trinket? Gleicht das über Dauer den Verlust von 49 Zauberkraft aus?

      Alternativ hatte ich noch Lobgesang für Eos auf dem Schirm, aber das ist ja sowohl vom Rezept als auch den Mats her nicht ganz so preiswert - und auch hier stehen schon -30 Weisheit auf dem Plan.
      Soll ich lieber die Mats, Epoch und Gold sparen und mir keinen von beiden zulegen und stattdessen auf einen besseren Drop in einem höheren DNG hoffen? Ich meine, selbst das blue Magie der Asche (u.a. aus BNL, TOL) wäre schon wieder etwas besser als Sydells Anhänger, und würde die beiden epics noch etwas schwächer da stehen lassen.

      Was ratet ihr? Dem „full epic“ Drang wiederstehen, Mats sparen und auf wirklich besseren drop hoffen? Oder das blue eintauschen? (Für das Eos müsste ich eh noch massig epoch farmen)
      Bilder
      • trinket.jpg

        120,08 kB, 681×544, 176 mal angesehen
      Danke für die Hinweise (auch ingame von hier mitlesenden ^^)
      dann werd ich mal den Lobgesang für Eos angehen. Dummerweise hab ich erst einen Anhänger der ungewissen Zukunft, von der Halskette der ungewissen Zukunft hingegen ganze 4. Die sind leider gebunden und Herz des Eos kann ich als Schneider nicht craften. Bei der täglichen Belohnung dauerts noch bis eins kommt.