Shameless Souls

      Shameless Souls

      Hallo OaC2 Member!

      Mein Name ist Opss und ich spiele einen Mendl Archer LvL45.
      Ich bin Offizier der Gilde SHAMELESS SOULS auf dem Server Weißspitze (Android).
      Unsere Gilde ist eine rein deutschsprachige Gilde die sehr aktiv ist!
      Wir verfügen über einen Teamspeak3 Server, 2 WhatsApp Gruppen zur einfacheren Komunikation, eine Facebook Gruppe um präsent zu sein und natürlich eine Homepage+Forum! ^^

      Die Gilde SHAMELESS SOULS ist unsere Maingilde das heißt hier sind vorrangig Chars mit Lvl45. aber nicht nur! :P
      Da der Platz nur begrenzt ist haben wir eine zweite Gilde mit dem namen SHAMELESS STRIKE eröffnet in der Spieler mit niedrigerem Lvl zu finden sind.

      Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern wo keinerlei zwang herrscht! Wir haben Spaß am Spiel und Unterstützen uns gegenseitig so gut wir können!

      Wenn ihr Interesse habt meldet Euch oder bewerbt euch InGame!

      In diesem Sinne...
      LG Opss
      Hi @opss ,
      wie ist es eurer Gilde bisher ergangen? Seid ihr immer noch so aktiv?
      Wie sieht es bei euch mit gemeinsamen Dungeons bestreiten aus und gegenseitige Unterstützung in Events und im PVP? Nur mal so aus Neugier :)
      Zur Zeit bin ich noch bei EMPIRE, aber da geht's den Leuten nur mehr und mehr ums Gear und täglich ändern sich die Voraussetzungen bei uns... Jetzt wird schon ein GS von 7000+ verlangt...
      Da ich lieber aus Spaß an der Freude spiele weiß ich nicht wie lange ich da noch mit machen will.

      Gruß
      Aimyst
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Und wie sieht es von der Aktivität her aus? Sehe in letzter Zeit nur selten Leute von eurer Gilde.
      Bestreitet ihr auch des Öfteren gemeinsam den ein oder anderen Legendären Kerker?
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android