5% Rabatt im Nick Shop durch Königlichen Rang

      5% Rabatt im Nick Shop durch Königlichen Rang

      Laut Königlichen Rang 5 soll man 5 % auf Einkäufe im Nick Shop bekommen... bei mir wird das leider nicht angezeigt oder beim Kauf von Items abgezogen.

      Muss man vorher was aktivieren, um den Rabatt zu bekommen oder übersehe ich da was? :cursing:

      Fühle mich da bisschen verar****..

      Lieben Gruß und Danke schon mal,
      Girasole
      Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. :huh:
      Ob man da was aktivieren muss, weiß aber glaub ich nicht.
      Ich würde an deiner Stelle einfach mal 24h abwarten und schauen ob sich dann was tut. In einigen anderen Spielen muss man z.B auch bis zu 24h warten bis sich ein Kontostatus ändert.

      Zwischendurch einfach mal hier reingucken, ob es weitere Antworten hierzu gibt.
      Ansonsten: Wenn du dich wirklich richtig über den Tisch gezogen fühlst, Apple kontaktieren und mit einer guten Grundangabe das Geld zurückerstatten lassen. (ACHTUNG!: Sowas sieht Gameloft sicherlich nicht gerne; die können dich auch theoretisch ohne Grund(-angabe) sperren.)
      Die beste Lösung wäre aber sicherlich, erstmal GL zu kontaktieren (wenn du ein wenig gewartet hast und keiner im Forum was weiß) und dort mal freundlich nachzufragen.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Sind die 5% nicht auf die Items IM Nick Shop oder redet GM hier wirklich von RUNENKAUF?

      Wenn ersteres, sehe ich immer noch keinen zusätzlichen Rabatt, wenn ich versuche was zu kaufen und dachte ich wende mich erstmal an euch, bevor ich unnötig Tickets schreibe. Ich habs ca. 1 Woche nach Einführung ausprobiert und ist jetzt auch schon ein paar Tage her.

      Dennoch vielen Dank für die Antwort.
      Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. :huh:
      @Hathion Das ist bullshit. Gameloft banned niemanden, der refunded. Gameloft profitiert von Refunds, weil sie x-fach an den gleichen Spielern Kohle verdienen. Nicht ohne Grund sind viele Spieler Royal13-15. :) Refund schädigt lediglich Apple. Gameloft wird niemals erfahren, ob du refunded hast. ^^
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Es ging darum, dass Gameloft dich THEORETISCH auch bannen KANN, wenn ihnen deine Nase nicht passt.
      Sprich aus jedem beliebigen Grund.

      Genauso könnte Sur auch sagen, dass wir z.B alle Leute bannen, die Gmail nicht als Mailanbieter haben.

      Es geht um's Prinzip.

      Und wenn Gameloft sowas mitbekommt, dann sind die sicherlich not amused. Deswegen wäre es eben theoretisch möglich.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Theoretisch mag vieles möglich sein, praktisch halte ich es definitiv für absolut unwahrscheinlich.
      Denn selbst Gameloft rät in Support Emails, Apple für einen Refund zu kontaktieren. :) Gameloft ist gewinnorientiert. Es kommt denen nur zu gute, wenn ein Spieler wie bekloppt refunded. Da werden die wohl kaum sich selbst den Geldhahn zudrehen.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Da muss ich @Trish zustimmen. Natürlich müssen wir den 0,1% Fall einberechnen das Gameloft mal auf itunes verzichtet und moralisch richtig handelt. Für mich ist so ne Theorie völliger Schwachsinn. Wurde schonmal erläutert das gameloft die Rechte an den chars hat, völlig unnötig weiter zu diskutieren. Btw denkst du wirklich das wenn Apple bei denen, was weiß ich, anruft und sagt 75% der Einkäufe sind refoundet, das da jemand was dran ändern wird ? Also von mir gibts da ein klares NEIN da itunes nach wie vor für gameloft das Höchste ist. Würde es begrüßen wenn @Hathion aussagekräftige Argumente nimmt und nicht sowas wie "gameloft kann morgen alle Spieler die kein Z im Namen haben bannen", völliger Nonsens.
      Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei: Ich spreche davon, dass jemand z.B sagt "Oh ne, ich will doch keine Runen haben, ich kauf mir doch was anderes" und dann zu iTunes geht und ohne wirklichen Grund

      (Gameloft würde es wohl nicht wirklich als annehmbaren Grund sehen, wenn jemand mit dem o.g. argument kommt und Apple das dementsprechend rückerstatten sollte)

      Im Anhang befindet sich ein Auszug der Nutzungsbedingungen die wir alle akzeptiert haben als "aussagekräftiges Argument", das besagt, dass Gameloft dazu berechtigt ist.
      Bilder
      • image.png

        131,48 kB, 1.136×640, 151 mal angesehen
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Dann definierst du refound wohl anders als wir. Zur Info habe oben bereits geschrieben das gameloft die Rechte an allen Konten hat, demnach 0,0% aussagekräftig. Natürlich verstehe ich jetzt deine Sichtweise, muss aber dazusagen das für die aktiven Leute refound anders definiert wird als du es beschrieben hast.
      Vom thema abgekommen ? Merkst nicht wenn deine eigene Frage beantwortet wurde, die sogar noch kompletter Mist war und bist bei sowas dann gleich mal dabei ( mein Tipp einfach mal selber schauen, dann fühlt man sich bestimmt auch besser wenn man was gecheckt hat ;) ). Glaube auch kaum das man sich in einem Forum an ein striktes Thema hält und weitere kreative Diskussionen somit verbietet.
      @Elyrion danke dass du meine Frage als kompletten Mist hinstellst. Man könnte ja rein hypothetisch davon ausgehen, dass es vielleicht ein Bug hätte sein können - mal ganz davon abgesehen, dass ich bestimmt nicht alleine mit dieser Frage war. Anscheinend habe ich schlicht und einfach die ganze Zeit etwas übersehen, dennoch sehe ich keinen Grund warum du mir so frech antwortest. Ich erspiele mir sonst alles selbst und ein Forum ist schließlich dazu da um sich auszutauschen, egal wie dämlich die Fragen auch sein mögen, oder sehe ich das falsch?!

      Trotzdem danke an die anderen und frohes neues Jahr.
      Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. :huh: