"Verwandlung fehlgeschlagen"

      "Verwandlung fehlgeschlagen"

      Ich habe hier ein kleines Mode-Problem..

      Schon bei meinem Flameknight konnte ich meine T4 Brust nicht in das Gewand des springenden Drachen verwandeln. Nach Meldung bei GM kam nur deren Antwort "Leider können die Gegenstände, die zu verschiedenen Waffentypen gehören, nicht umgewandelt werden." --> Schwachsinn und ziemlich lahm! Ich habs damit auf sich beruhen lassen. Hätte ja sein können, dass sie nach dem Update da wirklich was geändert haben oder die Items vom Fk einfach buggy sind..

      Bei meinem kleinen Krieger wollte ich Schultern (S2.5) und Brustpanzer (S2) in die chinesischen Items verwandeln - nur teilweise mit Erfolg. Die Schultern wurden verwandelt, aber die Verwandlung von meiner Brust schlägt immer fehl. Weiterhin sehe ich andere Chars mit verwandelten S2-Brustplatten und bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos über die Unfähigkeit von GM. Wenn man nach deren Aussage verschiedene Typen nicht miteinander kombinieren kann, wieso konnte ich meine s2.5 Schultern (Platten) aber nicht meine s2-BrustPLATTE verwandeln? Habs wieder GM mit derselben Frage gemeldet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

      Ich fühle mich in meiner sog. Spielfreiheit ziemlich eingeschränkt und weiß nicht, was ich für mich jetzt machen kann.

      - Lässt sich zumindest die S3-Brust verwandeln?
      - Hat jemand eine andere Idee, wie ich meine Brustplatte verwandeln kann? (am liebsten eine rote Rüstung.. schwarz/weiß geht aber auch)

      - Soll ich GM terrorisieren oder einfach abwarten? ^^

      Danke und lieben Gruß,
      Girasole
      Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. :huh: