Welche Gems für Flameknight (Dps PvP)

      Welche Gems für Flameknight (Dps PvP)

      hi leute will meinen fk fuer pvp gemmen hab hier ein paar fragen dazu:
      - is wintercandy oder normale stärke lvl4 besser?
      - lädt srärke kraft auf?
      - ausschliesslich ap gems oder auch mana restore gems? ( ich werde mit 6/6 s3 oder 4/6s3 2/2 t4 spielen)
      - krit oder irgendein mistrader in grün besser ( schätze mal eile is da jz net so wichtig -natürlich werde ich benutzen wenn ich einen durch zufall bekomme)
      wäre nett wenn sich ein bereits gegemmter und erfahrener fk dazu äusert . danke schonmal
      Also keine manarestore gems, die bringen dir in pvp sowiso nichts da du nicht genug zeit zum regen hast. strengh ist gut, candy gems geben insgesamt mehr ap als nur strnegh. da strengh 100% ap und nichts anderes ist rate ich dir zu candys da sie auch nur flat ap geben aber mehr davon als lvl4 streng. ansonsten hab ich in pvp keinen plan was die anzahl von staminagems angeht usw da ich ein pve sipieler bin.
      Ich spiele zwar selber keinen Fk aber ich geh mal davon aus, dass das ähnlich wie war sein dürfte. Deshalb ist Wintercandy besser als die normalen 4er Strength gems, weil sie insgesamt mehr ap liefern. Green slot dürfte dann einfach ein crit gem sein und im blue slot ausschließlich atk power gems. Sollte alles stimmen, korrigiert mich falls nicht.

      War wohl wer schneller ;) ich lass den Post trotzdem da, vlt hilft er ja.