Fragen zum Schmied

      Fragen zum Schmied

      Also ich hab endlich mein Account wieder auf mein Account ist auch noch alles drauf.

      Mal zu meine Frage ich bin Krieger Level 70
      Und Beruf Gießerei hab ich auch auf 600

      Was ich nur nicht verstehe ist wie bekomme ich meine Rüstung auf lila?

      Paar Teile hab ich aber woher bekomme ich Rezepte her die ich nutzen kann um mir lila Rüstung herzustellen?

      Kann mir jemand das ganze mal erklären

      Ich spiele über Android.
      Vllt kann mir jemand im Spiel Tipps geben würde mich freuen

      Ingame Name o<BimBim>o

      Danke im voraus
      Ich rate einfach mal nachzuschauen,ob irgendwelche NPC's das Anbieten es gibt viele Händler oder du fragst einfach online Spieler ob du mit den Tauschen kannst oder fragst im Notfall da,falls dir dieser Tipp nichts bringt.
      Aber wie gesagt schau mal sonst ob die NPc's
      sowas
      verkaufen...
      Falls
      du keine findest Handel sonst einfach mit Online Spielern

      Igel schrieb:

      Ich rate einfach mal nachzuschauen,ob irgendwelche NPC's das Anbieten es gibt viele Händler oder du fragst einfach online Spieler ob du mit den Tauschen kannst oder fragst im Notfall da,falls dir dieser Tipp nichts bringt.
      Aber wie gesagt schau mal sonst ob die NPc's
      sowas
      verkaufen...
      Falls
      du keine findest Handel sonst einfach mit Online Spielern

      @Igel: Was willst du denn in diesem Fall tauschen? Die Rezepte sind gebunden.
      Es wurde doch zuvor schon alles beantwortet, dass es die T3-Rezepte vor mzl gibt, denn das blaue T3 droppt auch dort in agl und mzl. Alternativ in Kaltring zu kaufen ist, steht auch schon da.
      T4-Rezepte gibt es übrigens vor den höheren Dungeons, in denen auch das blaue T4 droppt. Außerdem auch in Grünberg, wenn man vom arkadischen Wald nach Grünberg gegangen ist, dann links im Haus.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.