Update #2 O&C2 // Diskussionsthread

      Update #2 O&C2 // Diskussionsthread

      Das neuste Update sollte jetzt bereits im IOS und Andriod Store zu finden sein!! Windows sollte in kürze folgen. :thumbup:
      Ich war mal so frei dazu einen Diskussionsthread zu eröffnen :D
      Hier die Beschreibung zur neuen Version (aus dem IOS AppStore)

      Neue Funktionen von Version 1.2.1 Feiere den bevorstehenden Frühling mit jeder Menge neuer Spielfunktionen!

      NEUES GEFÄHRTEN-SYSTEM
      Sammle und rufe deine Gefährten herbei, die dir folgen und bei deinen Abenteuern helfen!
      Erhalte besondere Boni, die die Eigenschaften deines Helden verbessern!
      Verbessere und Entwickle deine Gefährten, um sie größer und stärker zu machen!

      HARADON-KARTENSAMMLUNG
      Füge deiner Strategie eine neue Dimension hinzu mit den Haradon-Karten!
      Sammle und bilde aus über 180 verschiedenen Karten deinen eigenen Satz!
      Bilde aus den richtigen Karten einen Satz und aktiviere besondere Kombo-Fertigkeiten!
      Erhöhe den Rang deiner Karten, um neue Fertigkeiten zu aktivieren!

      GILDEN BESCHREITEN DEN NÄCHSTEN LEVEL
      Gildenmissionen: Beginne Koop-, Kopfgeld- und wöchentliche Missionen, um Belohnungen für deine Gilde zu sammeln!
      Gildenfertigkeiten: Erforsche und aktiviere in der Gilde besondere Fertigkeiten, um deine Fähigkeiten zu verbessern!
      Gildenrang: Arbeite mit den anderen zusammen, um deine Gilde zu verbessern und ebenso deine Belohnungen!
      Steige auf der Bestenliste auf, um zur mächtigsten und aktivsten Gilde zu werden!

      FRÜHLINGSFEST-HERAUSFORDERUNGEN
      Besonderer Fest-Kerker: Fordere in diesem lustigen Kerker den König der Klöße heraus!
      Welt-Event: Der Nian ist aus seinem Versteck gekommen. Tut euch zusammen und verscheucht ihn!
      Besondere Aufgaben: Entdecke die Geschichte von Jin Lai!
      Besondere Elemente und Schnickschnack: Bring dich mit jeder Menge cooler Sachen zum Anziehen und Spielen in festliche Stimmung!

      NEUER KLASSICHER KERKER:
      Erlebe in diesem epischen Kerker die Schlacht bei der Festung Graufels.
      Besiege den monströsen Lindwurm und den Urbeschwörer.
      Werde mit epischen Elementen belohnt, um deine Ausrüstung auf den nächsten Level zu bringen!

      NEUE FUNKTIONEN
      Wiedergabe-Kit: Aufnehmen, bearbeiten und teilen -alles direkt auf deinem iOS-Gerät.
      Neue Entwicklungsphasen für Erbwaffen
      Neue Stufe für Waffenherstellung
      Neue Lotterie für Haradon-Karten und Gefährten!
      Unterstützung für MFi-Controller
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Werde alle 10min vom server gekickt! mehr laaaaaaagggsss gibts nicht .... zuminndest seit Serverfreigabe bis dato....
      :-(((
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Und ich hab dummerweise schon ein Problem.
      Die erste Karte die man umsonst bekommt soll man erst aufleveln und dann entwickeln.
      Anstatt die Mats zum Entwickeln für das Upgrade zu verwenden hab ich diese blöderweise zum Aufleveln verwendet....
      Kann mir eventuell schon jemand sagen wo ich neue Fragmente dazu her bekomme?
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Leider bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen... jedoch sollte es ohne "Runenwaist" auch funktionieren...

      Mein Problem liegt bei Erbewaffe - da ich nicht weiss wie ich zu den primitiven Kristallen komme... einige meinen im 6500leg - dort droppt by jedem boss eins??
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      @Freezle: Warum spielst du dann noch? ;)

      Gameloft hat das Recht alles mit seinen Spielen zu machen was sie wollen. Also brauch man sich da garnicht aufregen, da man die Nutzungsbedingungen akzeptiert hat und somit mit allen Veränderungen einverstanden ist. Als dreist kann man das also nicht bezeichnen, da man von Anfang an wusste, dass die sowas machen können. Wer die AGBs nicht liest und sich dann beschwert ist selbst Schuld.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      So .... bin seit heute 08:00 ca. 28mal vom Server gekickt... bzw. gecrashed... das macht keinen Spaß mehr :(

      Ich hoffe Euch gehts besser - aber IOS hat da definitv ein Problem...
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Auf Android hatte ich bisher keine Probleme damit :-/

      Mal was anderes: Hat schon jemand in der freien Welt (also keine Dungeons) ein paar Farmspots gefunden wo man sich die einen oder anderen Karten Fragmente farmen kann?

      Die Gebietskarte Morgenstern (Stärke) kann man bei Assasine (lvl 39) ganz südlich von Morgenstern ganz am ende auf dem Plateau der Ruinen bekommen.
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android

      Aimyst schrieb:

      Auf Android hatte ich bisher keine Probleme damit :-/

      Mal was anderes: Hat schon jemand in der freien Welt (also keine Dungeons) ein paar Farmspots gefunden wo man sich die einen oder anderen Karten Fragmente farmen kann?

      Die Gebietskarte Morgenstern (Stärke) kann man bei Assasine (lvl 39) ganz südlich von Morgenstern ganz am ende auf dem Plateau der Ruinen bekommen.


      Finde denn assasine nicht
      kannst du bitte ein Bild machen wo das sein soll
      Servus Leute. [OaC2]
      Ich hab da maaaal paar Fragen..
      1. Ich habe meine Erbwaffe auf den letzten Stern entwickelt, bin auf lvl 16. Was steht nun an? Ich kann sie nicht weiter füttern. Das gute Ding muss man doch entwickeln können!?

      2. Eine deutsche Gilde- seid ihr in einer, der ich beitreten kann?

      3. Wie läuft das mit den Gefährten? Ich hatte 100 Juwelen, diese gab ich für die Lotterie der Gefährten aus und bekam ein Buch. Ultra enttäuschend, aber wie stelle ich das an?

      Grüße
      die primitiven kristalle kann man ganz leicht im adv ial farmen. im leg gibts die auch, aber verschwendest nur punkte und ist schwerer. man bekommt 1 pro boss . die kicks nach dem update betreffen zum grösten teil samsung geräte. problem ist bekannt. bin selber davon betroffen. habe so lange mein altes htc rausgekramt. gruß spitzel
      Also auf IOS - darf niemand seinen Chat verwenden - oder er crashed....
      100primitve Kristalle ist auch verbuggt :( kanns nicht aufgeben bzw. abgeben...
      Wir kommunizieren mittlerweile ausschließlich über Wechat....
      6500New Dng. für Gear .... 6800 droppen Pets auch....

      @Miruya: Du musst auch Deinen Char weiterentwicklen... ein lvl 16char kann keine maxed heritage haben ;)
      *Guilde: Spielst du IOS oder Android? Auf IOS/Weisspitze gibts viele deutschsprachige Spieler...
      *Gefährten (Pet): mit Juwelen meinst wahrscheinlich Runen :-)) aber für den ersten Gefährten musst auf Coramir eine kleine Quest holen... kannst dann Blue (Wassertropfen =Stärke...) oder rotes Pet (Magie) aussuchen... kostet nichts! Aber bin mir nicht sicher ob das mit LVL 16 schon funzt... musst schaun...

      lg.
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      ich kann sagen ich habe jetz endlich mal ein neues gerät (Sony Xperia Z5 Premium) . Es läuft alles flüssig ausser halt ruckler bei world nossen und zwischendurch aber nicht spiel beeinträchtigend....die grafik sieht 1000mal besser aus als auf meinem alten gerät (Samsung galaxy S4) . ich hab das problem beim klossdungeon auch...und warum regen sich manche über die paar pay2win sachen auf ? Es ist ein mmorpg was erwartest du ? du kannst genau so weit kommen mit zocken,zocken und mehr zocken . hab en kollegen aud rl der hat schon fast das stärkste gear mit h.e.r.o 2 .
      Ich finde aus dem spiel kann noch etwas grosses gutes werden . Man muss nur die serveranzahl reduzieren es giebt ein paar sehr inaktive....und pvp arenen und ich will mal mein epic gear verkaufen hab haufenweise zeug con archer und so aber kanns net gebrauchen würds viel lieber verkaufen :/
      @Mike81

      Du musst auf Coramir eine Quest (wo auch die Phosphosquest bzw. Heartweaponquest war) holen...
      dann noch schnell auf jeder Map einen Boss legen (wirklich easy...) - diese sind auf der Map markiert und leicht zu finden...
      Danach abgeben und 6300 (6500 normal) farmen und pro Boss einen Kristall bekommen... das ist eine never ending story - geht aber nicht anders...
      Und zu guter letzt bekommst du 100Kristalls zusammen - aber die Quest für Waffenupgrade buggt - soll aber angeblich demnächst behoben werden... (zumindest auf IOS)

      lg.
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)