Milli oder mage?

      Milli oder mage?

      Wollt mal fragen wer in pvp besser ist der Milli oder doch der mage heißt wer macht mehr Schaden und überlebt an besten noch wer ist besser im 2v2 und wer in 4v4. Ich mein wenn man ihn einigermaßen spielen kann und relativ Guts equip hat. Danke schon mal im Vorraus
      Zocken bis der Arzt kommt!!!!!!!!!! :thumbup:
      Nimm den MILLI !!! Er macht im pvp die meiste single dmg und geht nicht so schnell down wie Mage. Mage geht hammerschnell down. Zudem hat der Milli seinen Schild, der ihn immun gegen den Tod macht. Ich hatte meine Gründe warum ich meinen (jetzt lvl 62) Milli gelevelt hab und nicht meinen lvl 20 Mage. Mage macht zwar meisten Flächenschaden, was aber eher in Dungeons nützt.
      Nimm MILLI
      --------------------------------------------------------------------------------
      Edit: Der Milli ist die einzige Klasse, die seine Mana durch normal schlagen auffüllt. Und das mal gar nicht so langsam.
      Mili legt Mage trotzdem im PvP um... Mage ist halt für Dungeons mehr geeignet

      Und der milli macht richtig viel single dmg. Was ein 70er Mage mit Druckwelle an Schaden macht, mache ich Crit mit meinem 62 Milli. Ein 70 milli kann bis zu 5k crit machen.
      ich finds geil, dass die leute schreiben: boah nimm mage der is soo geil -.- offensichtlich noch nie einen mage im pvp gespielt haben! was ist besser? lol klare frage der mili natürlich! Wieso? ganz einfach mit claws geht ihm das mana nicht aus! in der arena braucht ein mage himmelsfeuer! ohne dem kann er fast gar nix killen! ice?? hahaha möcht ich sehen was der in der arena legt! mit himmelsfeuer gehts solange gut bis du auf jmd triffst der ein wenig ahnung von mages hat! er läuft einfach die 15 sekunden out of range und das wars! das selbe mit steinstachel! auch der stun bringt nix weil du als mage ohne himmelsfeuer zu wenig schaden machst! du castest dann noch paar mal shockwave und dann??? ja dann kommt das problem bei den mages: sie haben kein mana mehr und gehn down! momentan sind mages in der arena sehr schwach! lange cast zeiten wo sie stehen müssen, nur gefährlich mit himmelsfeuer und das mana problem! wer was anderes behauptet irrt sich leider!
      Die grössten Probleme hat der mage wenn:
      -Er in den Nahkampf gelangt
      -zu viel dmg auf einmal bekommt


      Die grössten Probleme hat der Milli wenn:
      -Er in die Distanzkampf gelangt, dann kann er definitiv nicht so viel dmg ausüben wie im Nahkampf.
      -Der Milli haltet zwar mehr dmg als der mage, hat aber dann Probleme wenn er dauergestunt wird genauso wie zum schweigen gebracht. In diesem Fall nützt sein Schild nicht mehr viel.


      Ich mit meinem assa hab mehr Mühe gegen einen billig Milli als gegen einen billig Mage.
      Aber wenn dann ein Pro Mage kommt dann finde ich es viel schwerer als der Milli, weil die Arena rùstung extrem viel Schaden abhält und der mage kann in dieser Zeit in dem wir mal seine Energie Schild wegkriegen uns schon verheerenden Schaden hinzu fügen.

      @caballero

      Das hat 0 damit zu tun ob man die Chars in Arena schon gespielt hat. Ganz klar kann auch ein mage gegen einen schlechten Milli Spieler ankommen und umgekehrt genauso. Ich glaube, dass die jeder weiss was die stärken von einem Milli sind: der Nahkampf.
      Ich glaube das kann man nicht so schwer unterscheiden wie es im Nahkampf und im Fernkampf läuft. Also so definitiv festlegen können wir das nicht
      OM
      Lol Caballero Mage ist auch gut für Arena wenn man weiß wie man den spielen muss-.-Mili ist zwar wegen seinem "Schild" immun gegen Tod
      Aber mit z.b. vom Mage Flammenkäfig dann mit 3mal Crit Druckwelle und der ist Tod bevor er Schild benutzen konnte

      @Fear der Mage hat keine Großen Probleme Nahkampf selbst gegen Assa wenn der so dumm ist und als erstes Halsabschneider macht hate der gleich verkackt
      Weil er dank Steinrüssi es dann nicht mal mehr schafft Rauchbombe Zubenutzen.
      Gegen Tank kommt es halt drauf an was für gear man selber hat und was der Tank hat.Mili ist leider so dadurch das sie unterbrechen im Duell
      Kann man im Duell als Mage Mili fast garnicht schlagen Arena geht das schon.

      Zum Eismage die sind gut in Arena aber nicht so meins ich Spiel lieber mit Feuer
      ORDER AND CHAOS


      ADIOS!!!!!!!!!!!!!

      JustFunGamer schrieb:

      Lol Caballero Mage ist auch gut für Arena wenn man weiß wie man den spielen muss-.-Mili ist zwar wegen seinem "Schild" immun gegen Tod
      Aber mit z.b. vom Mage Flammenkäfig dann mit 3mal Crit Druckwelle und der ist Tod bevor er Schild benutzen konnte

      @Fear der Mage hat keine Großen Probleme Nahkampf selbst gegen Assa wenn der so dumm ist und als erstes Halsabschneider macht hate der gleich verkackt
      Weil er dank Steinrüssi es dann nicht mal mehr schafft Rauchbombe Zubenutzen.
      Gegen Tank kommt es halt drauf an was für gear man selber hat und was der Tank hat.Mili ist leider so dadurch das sie unterbrechen im Duell
      Kann man im Duell als Mage Mili fast garnicht schlagen Arena geht das schon.

      Zum Eismage die sind gut in Arena aber nicht so meins ich Spiel lieber mit Feuer
      Wenn der Milli schlau ist, macht er den Schild vorher an und legt dann los. Wenn der Energieschild vom Mage weg ist, leg ich (hab ich schon geschafft) nen full T3 Mage nach 2-3 Sekunden mit meinem Assa um. Soviel zu Justfun und Fear's beitrag :"mit gutem gear hält der mage extrem viel schaden ab" :)