Monkey - Unzerstörbarer Schild

      Monkey - Unzerstörbarer Schild

      Guten Abend erst mal.

      Ich hab heute mit meiner Gilde wieder Mal versucht den Monkey Boss zu legen, was ja an sich kein großes Problem darstellt. Wir hatten auch zwei Leute mit mindestens einer broken Scanner Waffe im Team, von daher hätte alles funktionieren müssen. Heal mit 4/6 T4 und Oracular, ich als Tank mit 70k hp, alles perfekt. Jetzt aber zum Problem… Schon nach der ersten Mobwelle die ja bekanntlich recht schnell auftaucht, spawnt der riesige grüne Schild der Dmg absorbiert. Broken Scannerwaffen raus, eigentlich alles okay. Nur ließ sich der auch mit den dafür vorgesehenen Waffen nicht zerstören, unser Dmg blieb konstant bei in etwa 100 Dps. Wir haben auch versucht den Boss zu resetten, hat nichts gebracht. Hat wer einen Idee warum das passieren könnte oder, noch besser, wie es sich vermeiden ließe? In sicher 20 Monkey Runs für die Gilde ist mir das noch nie passiert.
      Den Schild zu brechen ist eine Gear Mastery. Gear Masteries werden erst nach 20sec aktiv. Wenn ihr nun die ganze Zeit die Waffen swapped, könnt ihr den Schild auch nicht konstant brechen. Einer ist dazu gezwungen, konstant die kaputte Waffe zu tragen und mit Autohits/ -shots anzugreifen.
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Richtig, die Waffe benötigt die Segnung. Es gibt 2 Zerstörte Scannerwaffen.
      - Gravebound Scanner
      - Gravebound Scanner mit Segnung (die Waffe gibt's direkt in der Folgequest und zwar vor der Quest "Pet the Pet")
      Anmerkung: Ich meine die Quest lautet: "Rettung einer sterbenden Seele"

      Ich erinnere mich nun nicht mehr an den genauen Text der Waffe, sollte aber in Blau dort stehen "Die Zeit ist gekommen! Zerstöre die Barrieren des gefräßigen Königs!", so ist die Waffe gesegnet und du kannst den Schild damit zerstören. :)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!