Warteschlange

      Hey, das Gerücht, dass Rainy und Soul an andere Spieler Atmanfragmente, Meeresanhänger, Vanities und das Drachen-Mount für utopische Preise verkauft haben, ist richtig. So wurden beispielsweise Atmanfragmente für 100$/ Atmanfragment, 600$/ Pendant, das Drachen Mount für 1200$ an Spieler verkauft, jedoch ist die Tatsache, dass ein Admin dahinter steckt bzw. mit denen zusammen gearbeitet hat, nicht richtig. Rainy, Renz, Soul usw. haben das Game-Master/ Admin Tool "*testbox" für Ihre eigenen Zwecke missbraucht, welches eigentlich dafür vorgesehen war, an Spieler gelöschte Items zurück zugeben, durch einen Game-Master/ Entwickler.

      Wenn so einer von denen behauptet hat, dass das Item gerade durch einen Admin versendet wurde, war dies schlichtweg eine Lüge. Denn in Realität haben die einfach Deinen Charakter geloggt, dann Dir eine TestBox getraded, die "bezahlten" Items extrahiert und die Box gelöscht. Der Fakt, dass dies möglicherweise einen Ban als Folge hat für den Spieler, hat die dann mal ganz kalt gelassen. Was in meinen Augen einen deutlichen Betrug darstellt. Natürlich ist es auch Regelbruch gewesen, dass die Items überhaupt kaufbar waren, bzw. wenn du so eine Vereinbarung eingehst. Wenn du jedoch unter dem Fakt mitgeteilt bekommst, dass dies durch einen Entwickler geschieht, fühlst du Dich einfach sicherer.

      Wie Rainy an die TestBox gekommen ist und wer die Streuung initiiert hat, kann ich Dir leider nicht mitteilen, da ich nicht über Fakten sprechen möchte, wo ich kein 100%iges Wissen verfüge. Jedoch weiß ich, dass nahezu sämtliche Käufer von Legend Waffen mit dem Löschen und Reset der Quest zu Rechnen hatten.

      Fakt ist jedoch, nach dem diese Box in Umlauf gebracht und missbraucht wurde, etwa 99% aller betroffenen Spieler mit der Löschung aller verbundenen und illegal erworbenen Gegenstände zu rechnen hatten. Ob du nun bspw. eines der Gegenstände legal besessen hast, wie etwa Energietabletten, Vanities, etc. spielt hierbei keine Rolle. Wenn Dein Account vom System als "Cheater" erkannt wurde, folgte als Sanktion ein 14 tägiger Ban, die Löschung (nahezu) aller ercheateten Gegenstände sowie möglicherweise legal erworbener. Solltest du die Maritime Pendant benutzt haben, so ist auch mit einem Reset der Questline zu rechnen, vollkommen egal, ob die Maritime Pendant legal oder illegal bezogen wurde. Du musst dann eine neue Maritime Pendant droppen.

      Grüße, Denny
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Hey zusammen,

      kann dazu nur sagen, dass es ziemlich erbärmlich ist von denen, die das
      initiiert haben!

      Und ich würde jedem raten, der sich durch echtes Geld dieser Gegenstände bemächtigt
      hat, mindestens an Gameloft wenden und Schadensersatz fordern.
      Die werden ja wohl wissen wer diese Gameloft-Team-Mitarbeiter sind und hoffe auch, dass die ne Strafe bekommen, denn das ist nicht mehr nur virtuell und ich will auch gar nicht wissen, wie viel Kohle sie dadurch gemacht haben.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Ich denke mal, sollten diese Aussagen oben stimmen, wird Gameloft nicht davor zurückschrecken Schadensersatz von diesen Personen zu fordern.
      Bei den Unmengen an Geld die sie eingenommen haben.

      Bei Geld versteht Gameloft ja bekanntlich keinen Spaß...

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn