Kundenbetreuung < all ?

      Kundenbetreuung < all ?

      Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Ich hab mich jetzt schon das zweite mal an die Kundenbetreuung gewandt, weil ich Runen inapp Käufe nicht tätigen kann. Apple hat mir Gottseidank einmal die von der iTunes Karte bezahlten Kohle wieder gutgeschrieben. Die 24,99 die ich über einen bezahlservice tätigte, sind allerdings weg.

      Also Kundenbetreuung meldet sich nicht. Gm ingame meldet sich nicht. Gameloft Forum -> keine Rückmeldung, nur dummes, freches Gebabbel von anderen Usern.


      Was also soll das? Wieso kommt da kein Kontakt zustande?

      gruss Andi
      Hallo Nefetz,

      das was du da erlebt hast sollte natürlich nicht vorkommen.

      Ich werde mich mit @Florian FromGameloft in Verbindung setzen und schauen was er dazu sagt. Notfalls kann man da sicher eingreifen, wenn keine (gescheite) Rückmeldung kommt.
      Allerdings kann ich dir frühestens
      Montag weiteres dazu sagen (Wochenende). Ich melde mich dann nochmal zu den Thema.

      Dürfte ich aber mal fragen, wie lange du schon auf eine Antwort seitens Gameloft wartest?

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      @Hathion
      am 9.2.16 hab ich die Kundenbetreuung angeschrieben und was ein Zufall, heute um 14:38 kam eine Antwort:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank, dass Sie sich an Gamelofts Kundenbetreuung gewendet haben. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

      Wir empfehlen Ihnen, die Wi-Fi-Verbindung neu zu starten und sicherzustellen, dass Sie über ein optimales Wi-Fi-Signal verfügen. Mit den folgenden Schritten können die meisten Verbindungsprobleme behoben werden: - Schalten Sie bitte Ihr Gerät aus. - Schalten Sie bitte Ihr Gerät nach 2 Minuten wieder ein und überprüfen Sie, ob es möglich ist, einen In-App-Kauf zu tätigen.

      Sollte das Problem mit den In-App-Käufen bei Ihnen weiterhin bestehen, empfehlen wir, sich direkt an die Kundenbetreuung von iTunes Store zu wenden.

      Um Apple zu kontaktieren, folgen Sie:
      Apple Support kontaktieren – Apple Support

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit besten Grüßen,
      -------------------------------
      Yuliya
      Customer Care Agent

      Top
      Der Gameloft support ist echt einer der schlechtesten die ich kenne. Leider sitzen dort oftmals auch nichtdeutschsprachige Mitarbeiter an den deutschen "Beratungsstellen" und können dir eben dann nicht weiterhelfen. Das sollte Gameloft schleunigst beheben...
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)