[Angenommen] Bewerbung als Supporter

      [Angenommen] Bewerbung als Supporter

      Hey Forumcommunity,

      Wie im Titel schon erkennbar, möchte auch ich mich für den Posten des Supporters bewerben. Wer bin ich?
      Ich heiße Nik und ich spiele Order and Chaos Online seit 2012 auf relativ regelmäßiger Basis. Ich bilde mir ein in dieser Zeit einiges an Erfahrung und Spielkenntnis gewonnen zu haben. Ich habe mich mit jeder Rolle schon einmal befasst und eine Menge von Charaktern auf das Maximallevel gebracht, vorallem Heal, Tank und Assassin spiele ich besonders gerne.
      Im Forum bin ich seit 2014 ein Mitglied da es mich immer interressiert hat, was andere Personen von dem Spiel halten dem ich so viel meiner Zeit opfere und es immer sehr hilfreich ist sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich finde es sehr wichtig seine eigene Meinung durch verschiedene Ansichten/Perspektiven zu optimieren und dafür ist eine Community offensichtlich der perfekte Ort. Ich diskutiere sehr gerne und denke oft inovativ und unkonventionell um Probleme zu lösen oder bereits existierende Systeme zu verbessern. Mein Lieblingsthema im Forum ist unter anderen: "Wie kann man OaC verbessern" da hier immer eine Menge an Kreativität zu finden ist. Das Forum besuche ich oft mehrmals am Tag um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Als Supporter wäre es mir wichtig nicht nur die Moderatoren zu unterstützen, sondern vor allem auch die Community da für mich die Menschen das Spielerlebnis eines MMO RPG's zu großen Teilen ausmachen, sonst wäre es ein normales RPG. Ich bin für einen erwachsenen, zivilisierten und doch klar kreativen Umgangston in unserem schönen Forum denn immerhin ist Order and Chaos ein Spiel und soll somit den Spielern den größt möglichen Spaß bieten.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt bis hier zu lesen.
      Freundliche Grüße,
      Magnum oder auch gerne Nik.
      Bilder
      • image.png