Suche deutschsprachige aktive Gilde

      Nun, ich sehe es unter OaC2 und Gilden stehen, also alles gut.
      Du hast an anderer Stelle bereits geschrieben, dass du OaC2 spielst. Leider hast du nicht geschrieben auf welchem Server und Betriebssystem.
      Und im OaC1-Bereich hast du gefragt, ob du zur Gilde fair kannst. Ich denke, du meintest fair in Oac2, denn unsere Gilde gibt es ja in beiden Spielen. Also fair ist auf Weißspitze/iOS, du auch? Wie lautet dein Charname? Wenn du dann noch Teamspeak magst, bist du herzlich willkommen.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Android und iOS sind zwei getrennte Systeme, du brauchst also eine Gilde, die unter Android spielt. Man kann nicht zusammen spielen. Und dann gibt es auch noch unterschiedliche Server auf denen man sich befinden kann. Da man den Server momentan noch nicht wechseln kann, solltest du dir also eine Gilde unter Android auf deinem Server suchen. Es wäre hilfreich, wenn du deinen Server hier angibst, damit sich entsprechende Gilden melden können.
      Auch kannst du in der Ingame-Gildenliste schauen, was die Gilden so in ihren Beschreibungen stehen haben und wenn dir eine zusagt, dich dort auf eine Gildenanfrageliste bei einer Gilde deiner Wahl setzen und dich damit bewerben.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Kleine Hilfestellung.

      Viele Guilden suchen aktive Mitglieder.
      Ich bin z.B: in superbiA.... - sind aber keine reine deutschprachige Guilde.... wir haben Schotten,Holänder,Schweizer, Italiener uvm.... (nur Russen keine .... die wollen wohl nicht ;) .....)

      Gameloft Forums •
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Hi Chrisz79.

      Wir nehmen erst ab lvl45 in superbiA auf, aber nachdem das lvln recht rasch auf oac2 vorangeht... melde dich bei Azrael (Arch) und wir laden dich gerne ein.

      Gameloft Forums • Full Heritage MONK Done!


      lg. JKH
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Ja - wir haben (Chat-Forum und externen Teamspeak) Bewerben - einfach WSP :-))

      superbiA is the biggest and best english speaking guild on the iOS EU Whitepike server, focusing on PvP and PvE. Our goal is to maximize everyones potential and gear and continuing on being competitive in PvP at all times. In order to keep that up, we need more dedicated, experienced and loyal players.

      Some of our past achievements throughout the game:

      Server 1st player to reach level 45
      Server 1st player with maxed weapon
      Server 1st on most tournament wins
      Server 1st on most 6500+ players
      Server 1st 5/5 player in 883 gear
      World 2nd in Honorable kills

      superbiAs success is solely because we have been lucky enough to be able to recruit motivated, talented and like-minded players willing to go the extra mile for the guild. Also because we genuinely enjoy each other’s company and are willing to go all the way to help out instead of solely focusing on One’s own progression. Our goal is to continue adding these type of players to the guild in hopes of continuing our success.

      What superbiA can offer you:

      1. Teamwork. Our players knows what it means to be a part of a team, a group of like-minded players who can identify a goal, and know how to work together to reach that goal. We are not interested in recruiting solo players only looking for an easier way to get a dungeon group, we want long term players, and we want a friendly atmosphere in the guild.

      2. Support. We want our players to be focused on the guilds goals, and not have to worry about farming weapons and essence for heritage upgrades all day, or waiting for a group for hours. We all help each other with upgrades and by joining parties for dungeons we don’t need, just to help.

      3. Server and guild activity. Whitepike is the one of the largest EU iOS servers, if not the largest, and thus we are one of the most active english speaking guild in Europe. We’ve got players from all around the world, which means there’s always someone online willing to help out.

      4. Experience. We’ve got several players that knows almost every nook of the game, and knows how to use that knowledge to achieve a certain goal easier. Got a question about the game? Be certain that our team of players can help you out within minutes.

      5. Website and calling app. We don’t expect every player to be online all the time, which is why we’ve got a calling and messaging system, where you can ask questions, post ideas or just talk about cats. Our website is filled with PvE and PvP guides for the different classes, videos, tips and tricks and we organize everything here to keep our guild streamlined.

      What we expect from you:

      1. Dedication. We don’t expect members to be online 24/7, but we want players to be active, participating in most PvP fights, and helping others every day. We don’t expect everyone to be 6500 or more to begin with, but we expect you to reach that goal as fast as possible.

      2. Determination. We want members to have a positive attitude, to be self-motivated and to be enthusiastic when it comes to progression in the current or coming content.

      3. Awareness. While we dont expect you to be the #1 in dungeon damage, the best tanker or crowd controller, we expect you to be able to do a respectable amount of damage, be able to know how to PvP, and be able to survive in dungeons.

      4. Team Player. It doesn’t matter how good you are, if you’re not interested in being a team player, or a bad attitude, no amount of skills or gear will be able to justify keeping that member in the guild. We want to enjoy the game and being in the guild, and that’s not possible with a bad attitude.

      5. Experience. If you don’t know the basic mechanics in the game or in mmorpgs in general, then this guild won’t be a fitting match. While we don’t expect everyone to know everything, we want players to have set a goal that they are focused on, and knowing how to reach that. We like to help out all the time, but there’s a limit to everything.

      If superbiA is the guild you’ve been looking for, then contact us on our website at superbia-oac.tk/ or contact Enumm, Josva or Āzraėl in game on the iOS Whitepike server.

      Thank you for your interest, and hopefully we’ll talk to you soon!
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Und wer eine deutschsprachige Gilde mit Teamspeak sucht, der kann auch bei fair anfragen. ;)
      Wir sind nicht so gut gerüstet wie Superbia, nehmen Chars unter Level 45.
      Grade während des Levelns finde ich kann Informationsaustausch innerhalb einer Gilde auch hilfreich sein.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      superbiA und Fair sind auf Weispitze IOS
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Hallo liebe Gemeinde,
      bin ebenfalls auf der suche nach einer reinen deutschen Gilde.
      Bin zwar im Moment in einer drin, - hatte einfach vorgestern ne Einladung bekommen und hab bin reingegangen.
      Diese besteht zu 99 Prozent aus englisch sprechenden Teilnehmern.
      Da ich in einem Alter (Über 60) bin der leider der englischen Sprache nicht mächtig ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Gilde mit der man sich auch unterhalten kann. TS Zugang könnte ich zur Verfügung stellen, falls gewünscht.

      Also wer Lust hat einen alten Mann (wie gesagt über 60) in seiner Gilde aufzunehmen kann sich gerne bei mir melden.

      Stehe auch im Moment vor einem Problem. Habe die Quest Töte Tomkin und da hackts leider bei mir. Hab schon alles Probiert, nur leider bekomme ich den nicht klein. Seins Schergen bzw. wie es so schön heißt seine Bodygards hauen mich einfach weg.

      So, hoffe nun sehr hier eine Gilde zu finden.

      LG OpaAndy
      @OpaAndy auf welchem Server und mit welchem Betriebssystem spielst du denn?
      Das ist wichtig, da die verschiedenen Betriebssysteme komplett voneinander getrennt sind, also iOS, Android und Windows.
      Und der Server ist wichtig, damit du hier direkt auch auf dem richtigen Server suchen kannst.

      Zu der Tomkin Quest kann ich dir nur einen Tipp geben, so hab ich es damals gemacht wo ich auch noch nicht so erfahren war und er mir einfach unmöglich zu töten schien: Frage einfach mal im Globalen Chat "Need help to kill Tomkin" und hoffe auf Hilfe oder warte eventuell dort, bis jemand anderes auch die Quest macht und hau dann mit drauf wenn es los geht. Wenn du aber in einer Gilde bist, sollten dir die Kollegen da aber auch helfen können, vorausgesetzt es gibt einen zumindest geringen Anteil an Teamgeist in der Gilde ;)
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android