Gilde verlassen

      Hey @Mahoni,

      wenn ich deine Frage richtig verstehe möchtest du wissen, wie man eine Gilde verlässt?

      Oben rechts neben der Minimap auf "ÖFFNEN" - "Gilde" im Gildenmenü unten rechts auf BEENDEN

      Dann kommt nochmal die Nachfrage, ob du wirklich die Gilde verlassen willst da drückst du "JA"
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Yersinja schrieb:

      Hey @Mahoni,

      wenn ich deine Frage richtig verstehe möchtest du wissen, wie man eine Gilde verlässt?

      Oben rechts neben der Minimap auf "ÖFFNEN" - "Gilde" im Gildenmenü unten rechts auf BEENDEN

      Dann kommt nochmal die Nachfrage, ob du wirklich die Gilde verlassen willst da drückst du "JA"

      Nein- die Abfrage kommt nur als Gildenleiter, andererseits bist du einfach raus.
      Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
      Das Verlassen der Gilde musst du als Mitglied auch bestätigen. Ist zumindest bei mir so.

      Screenshots im Anhang, wie du die Gilde leavst. ^^
      Bilder
      • image.png

        3,73 MB, 2.048×1.536, 349 mal angesehen
      • image.png

        1,98 MB, 2.048×1.536, 343 mal angesehen
      • image.png

        1,38 MB, 2.048×1.536, 343 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!