Himera

      Guten Morgen!

      Wir die Gilde 'Himera' suchen noch aktive Gildenmember!


      Android Klingenhalle -> falls hier im Forum überhaupt jemand auf diesem Server aktiv ist^^

      Was wir bieten:

      Gilde Level 3
      bei genügend Heldenwappen in der Gildenkasse ist Heilige Läuterung immer aktiviert!
      Hilfsbereitschaft
      tägliche CSL BNL IDL SRL Runs
      Teamspeak auf Anfrage
      80% unserer Member sind deutsch dennoch ist der Gildenchat englisch!
      (um niemanden auszuschließen)


      Vorraussetzung:

      Du bist aktiv!
      freundlich, hilfsbereit, respektvoll?!
      Level 70 + Ausrüstungslvl 5k+ mit dem Hauptcharakter!
      (Twinks werden ausnahmslos augenommen ;) )


      Zusätzliche Infos:

      Wir sind zu knapp 100 Member.

      Die meisten sind erwachsen oder haben ein erwachsenes Verhalten, wer sich des öfteren daneben benimmt fliegt mit Vorwarnung aus der Gilde.

      Es gibt eine kleine Probezeit in der wir uns euch ansehen bevor ihr zum Mitglied aufgestuft werdet.

      Wir besitzen ein Gildenforum, das aber im Moment inaktiv genutzt wird, da eher wenig Spieler zusätzlich in Foren aktiv sind.

      Wegen Job und Familie lebt die Gilde erst abends zu 100% auf! ;)

      Warum Ausrüstungslvl 5k+? ⇒ das hat den Zweck, dass wir inzwischen weitgehend sowieso auf diesem Ausrüstungsstand sind und um auch unseren höheren Membern weiterhelfen
      zu können haben wir das eingeführt! Da mit AGL FML FCL etc. kommen sie nichtmehr weit!


      Bei Fragen einfach mich PM oder unter das Thema posten.

      NICHT MEHR AKTUELL


      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Hey @Dreamie2,

      es geht nicht darum,dass ein 2k GS nicht CSL BNL laufen kann selbst IDL war kein Problem mit nem 2. DPS der 6k/s macht.

      Aber ich gehe davon aus wenn dein Main-Character unter 3k GS hat besitzt er noch nicht die Erfahrung, die man möglicherweise FML FCL AGL MZL sammelt und dann CSL laufen verärgert nur die Member, wenn man nach 2 std nicht mal beim ersten Boss ist (übertrieben).

      Ausnahmen gibt es immer die das gleich beim ersten Mal ohne Probleme packen! Aber da gehört neunmal auch dazu YouTube Videos zu gucken, wie es funktioniert und das machen viele nicht und erwarten das man sie durchzieht.

      Um das zu vermeiden haben wir das Level auf 5k gesetzt, weil man somit ne gewisse Sicherheit hat. Und Twinks habe ich erwähnt sind ausnahmslos aufgenommen :)
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Ich bin immoment auf Sturmkap, Heimserver ist OM
      Dass mit den Kiddies ist eindeutig ein Vorurteil, dass mit den Dupern auch. Ich habe 3 Jahre lang auf HOB gespielt und da noch schlechtere Erfahrungen gemacht. Kann dir gerne auf OM helfen ;)
      ich sag nur **zensiert**, **zensiert** co. **zensiert** und So weiter sind auch nicht die nettesten Zeitgenossen. Natürlich gibt es diese auch auf OM, das verläuft sich aber in der Masse. Hab damals immer mit Moe und Giftpilzchen gezockt ;)
      Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hathion“ () aus folgendem Grund: Namentliche Anprangerung entfernt

      Hey @Milli-onaire,

      Das war mein Bild, als ich auf OM (Android) hochgelevelt habe einfach zum Spaß. Viele Beleidigungen im Global und
      Dungeonfinder ging meistens nicht gut aus und ich wurde beleidigt, weil ich kpn nicht mit DPS-Skillung tanken kann
      mit nem lvl 70 Heal in der Gruppe...

      Zu 80% hat sich die Gruppe nachdem mach im Dungeon war aufgelöst. Das sind meine Erfahrungen auf OM.

      _____________________________________________________

      TheLegend existiert immernoch ^^ hat mir neulich Frieden angeboten, weil er mit mir BNL wollte ^^
      ITs_My lange nicht gesehen oder Namen geändert.


      Natürlich gibt es auf jedem Server Idioten aber mir kam es ziemlich vertärkt auf OM vor.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Gut dann komme ich Samstag mit meinem Main zu euch bin War /Tank als war s3 8402 GS mit t4 war (full) 8245 und als Tank t4 (full)
      8145
      Hoffe ich bin gern gesehen.
      Hab im Dungoen ca. 80-85k HP.
      Bis Samstag,
      Deine Maryyy
      Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.