Schaden beim Tank

      @LegolasDZ der Punkt ist, dass du auf einer Basis argumentierst die gar keinen Boden hat, da du das ganze falsch interpretiert hast. Du lädst uns zum kommentieren ein und interpretierst dass wir sagen, dass jeder sowas kann. Dabei wurde gesagt, dass es eben kein besonderes Können braucht, um den dps hinzulegen, wenn man wie er 30-40 Buffs auf sich lädt. Ich mache als Sin auch smoke 40-50k smoke, puppe nur 30k. Liegt an den effekten die alle insgesamt auf den boss machen durch Attacken und debuffs usw. Dann kommt es drauf an, ob du grade bonus Crits procst oder nicht.
      manchmal kommts dann eben auch auf den richtigen Moment an. Du kannst ja auch währenddessen deine stats mitverfolgen, du wirst merken dass sich in Sachen block crit Chance und ap dauernd was ändert
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      @Legolas, das kann jeder Tank mit richtigem Setup erreichen, Speed sein setup is richtig crap. Bestes Setup für DMG = Candy Gems, Dodge, Crit gems & Blue Mist Trader lvl 5 ( Haste, crit, ap ) das benutzt speed schonmal nicht, der benutzt alles lvl 4-5 Stamina gems, dadurch verliert er extremst viel Schaden und die blauen slot gems kann er sich nicht leisten, grün hat er glaub ich 90% lvl 5 dodge und crit. Ja, mit dieser Setup krieg ich jeden dungeon getankt da braucht man net sagen man ist squdishy. Zu den buffs, Mili crit usw jeder kann das erreichen, habt ihr auch schon geusst das man als tank auch mehr schaden macht mit Bloodrain? Habt ihr gesehen das Pas 3/3 Bloodrain gespecced hat nur das speed länger mehr schaden macht? lol und zum mili crit muss ich ja nix sagen
      So bild zugeschnitten hoffentlich funzt es
      Bilder
      • image.jpeg

        1,01 MB, 2.248×2.234, 187 mal angesehen

      @LegolasDZ So mega schwer ist es nicht 20k/dps zu hauen. Mache mit meinem DD War der schon echt full auf Dmg gebaut ist, auch 12k/dps mit blutregen. Gehe mal davon aus, dass die Buffs schon viel ausmachen. Wenn du als Tank mit Shield Slap 20k hittest hast du die 20k/s schnell, da man mit den 1,4er Dolchen fast Slap spammen kann;) und dann kommen noch die crits dazu, die locker noch höher gehn als 20k. Also mit den Buffs bekommt das tatsächlich jeder hin, der natürlich auch ausreichend Gear dazu besitzt;)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
      -BEASTMASTERS-

      nope ich bin tank und machen 12- 14 k dps. was ich damit aber sagen wollte ist das der"tank" ne ander aufgabe hat! darum ja auch tank aber klar dps tank ist ja nice und ist auch gut wenn man dps im team hat die nicht so doll damage raushaun.
      kenne auch ne menge heals die z.b. bnl heilen und dabei mehr dmage maschen als die dps im team. ^^klappt dann auch ohne problme aber die najaj ach kp
      tank ist tank, heal ist heal und dps ist dps! jeder sollte sich eigentlich auf seine hautpteigenschaften konzentrieren ansosnten sind doch die klassen bald nicht mehr relevant! so wie es beim mage z.b. gerade ist ( da der mit stargazer mega krass heilt und auch noch heftig damag macht)


      ps. was soll das den mit neid zutun haben ? ich sag doch ist ja cool aber joa tank ist halt tank und sollte auch " tanken"!

      und agro schrei^^( blitzwunden) ist doch garnicht so unwichtig wenn man eben sich nicht auf damag machen konzentriert, als tank, sonder eben auf agri halten und damage tanken! damit entlastet man übrigends auch den heal ganz gut wenn man es richtig macht aber was solls jeder so wie er will ;)
      wie viele tanks ich schon gesehn habe mit gearlevel 7800+ und können nix! hammer gems drin machen zwar auch ordentlcih damage aber können kaum agro halten und können ihren tank nicht spielen wie man einen tank spielen kann!
      Gebe ich dir völlig Recht @xsperate !
      Finde auch jede Klasse sollte sich auf das konzentrieren, wofuer sie eigentlich gedacht ist, auch wenn viel Dmg machen immer cool ist;)
      Spiele meinen Tank selbst ohne schnellen Dolch, ..., sonder mit der guten alten Ehl Axt. Möchte einfach ein Tank sein und kein Hybrid, oder Dps!^^
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
      -BEASTMASTERS-

      Sehe viele Tanks mit Kristalllicht (t3 tank sword) rumlaufen, eben weil sie mit blitzwunden sowieso agro halten und das schwert block/dodge level hat wenn ich mich nicht irre
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Danke @MarcSP!

      Ich selber finde das diplomschwet für Tank hat gute werte und auch die geschwindigkeit ist ok (1,8 glaub ich ).
      hab mir das mal zum testen damals geholt und mittlerweile lauf ich fast nur noch damit rum. Ehl axt ist zwar auch nice aber ist auch deutlich langsamer aber wenn man weiß, wie man seine Moral immer gut gefüllt hält, dann kann man sogar mit der scanneraxt tanken ^^. wobei ich, wenn ich die wahl hätte zwischen scanner axt und kristallich ( das t3 schwert für tank) ich persönlcih doch lieber das t3 schwert nehmen würde.

      ( habe sehr lange nichts anderes gehabt und hab mit der orakelhaften scanneraxt getankt wenn man dann einmal ne vernüftige tank waffe benutzt, will man garnicht mehr mit der scanner axt tanken ^^)