Neues Update

      oa neue dungen auf legendär ist momentan einfach unmöglich, unmöglich wie die kack updates dei gl raushaut!

      das versprochene level 60 boostpack hat keiner bekommen, pedant und atmafragmente aus dem lotto ist echt ein witz!
      mein level 60 archer hat beide pedanten so wie mittlerweile 2 fragmente logge mich ca 5 -10 mal im monat mit dem ein um lotto zu spielen..... aber mein fk knappe 3k runen für gold lotto ausgegeben und immer noch keine helbarde.. die srl runs + nigel will ich garnicht zählen aber weit über 100+...

      und dann sieht an im global auch noch fast im 15 minuten takt wie ein noob ( sorry ist aber so weils "meisten" leute sind mit equipgear level von 3-5k ) , nach dem anderen nen pedant aus dem lotto bekommt....

      abgesehn davon jetzt kommt ein neuer dungen raus der auf legend mode unmöglich ist , die neuen ketten bekommt man nur wenn an alle diplomringe hat und auch durch den neuen dungen upgradet( was ürbigedns auch unmöglich ist da man nur diplomringe für seine eigene klasse kaufen kann) .... 7 ringe x 30 schlüssel fürs upgrade, 10 fragmente = 1 schlüssel. 2 fragmente dropen pro boss (normal modus) .... jaaa nice danke und danke für garnichts.! mit dem nächsten flopp update bekommt mein hany wieder 2 gb freien speicherplatz! obwohl das game mal sehr lange spaß gemacht hat und ich dann auch nicht zimperlich bin und auch echt geld reinstecke.

      aber wenns so weiter geht hau ich mein geld wieder für ordentliche konsolengames raus.