Was mach ich mit dem Gefährten ???

      Was mach ich mit dem Gefährten ???

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich spiele das Spiel seit gestern und habe jetzt einen Gefährten bekommen. Ist zwar nix besonderes (irgendwas mit Wassertropfen) aber irgendwie ist der noch bei 0.
      Ausserdem hab ich das Gefühl der macht noch nix.

      Was muß ich denn jetzt mit dem Gefährten machen das der im Level steigt.

      Sorry wenn ich frage aber ich weiß echt nicht weiter.

      Bitte helft einem alten Mann über 60.
      Dann werde ich mal helfen ;)
      Du kannst dein Haustier füttern, das kannst du im Menü machen wo du die Haustiere findest.
      Dafür brauchst du aber Futter, bekommst von verschiedenen Gegnern immer mal welche, oder kannst du in Coramir bei einem Händler kaufen Rachel - Kreaturen - Order & Chaos 2.
      Wenn die Futterleiste einmal voll ist kannst du es auf die nächste Stufe bringen, dafür brauchst du aber so ein Pulver und eine Bronze, Silber, Gold oder Diamant Marke.
      Wenn du deinen Wassertropfen über die Diamantstufe hinaus entwickelst, wird er zu einem Wasserelementar. Der wirkt dann auch aktiv im Kampf mit.
      Den kannst du dann auch noch weiter entwickeln auf die Bronze, Silber, Gold und Diamantstufe und im Anschluss zu einem höheren Wasserelementar entwickeln.

      Als Abschluss noch: Mit dem nächsten Update (3) kann man seine Haustiere zu Reittieren (Mounts9 weiter entwickeln und diese dann auch reiten und im Kampf herbei rufen.

      Hoffe konnte dich ein wenig erleuchten :D
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Wenn man die Quest in Coramir macht kann man sich einen Wassertropfen aussuchen, der mit Level 1 bereits 53 physische Stärke gibt oder Flammenglut, was 53 magische Kraft gibt. Wählt also den richtigen für Eure Klasse!

      Dann gibt es auf der Gefährtenseite unten vier Plätze in die man Gefährten ziehen kann. Ich denke dann sind sie ausgerüstet und ihre Attribute wirken. Aber egal ob ich einen mit der Flöte herbeirufe, ihn also mitlaufen lasse oder ihn in die Leiste ziehe, bei meinen Gesamtattributen sehe ich keine Veränderung. Stimmt da was nicht oder schaue ich falsch?
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Die Attribute bekommst du bereits, wenn du die Gefährten "ausgerüstet" hast.
      Das herbeirufen bewirkt nur etwas, wenn der Gefährte mit dir kämpfen kann oder er spezielle Fähigkeiten hat, die dich im Kampf unterstützt.
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android

      Tindea schrieb:

      Aber egal ob ich einen mit der Flöte herbeirufe, ihn also mitlaufen lasse oder ihn in die Leiste ziehe, bei meinen Gesamtattributen sehe ich keine Veränderung. Stimmt da was nicht oder schaue ich falsch?
      Nach dem heutigen Update kann man auch eine Erhöhung bei dein Gesamtattributen sehen, also wenn ich den Frühlingsschößling ausrüste, dann sehe ich dort jetzt auch die Steigerung der GP.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Hallöchen,

      ich hätte auch eine Frage zu meinem kleinen Kerlchen.

      Meinen Tropfen habe ich gefüttert, ihm ein Bronze Abzeichen gekauft und ihn so auf Level 2 gebracht.
      Nach wie vor steht bei ihm:

      "Dieser Gefährte ist zu jung für den Kampf. Verbessere ihn, damit er Kampffertigkeiten erlernt."

      Auf welches Level muss er gebracht werden, um Fertigkeiten zu lernen?
      Ja genau, solange er noch in der ersten Entwicklungsstufe ist bekommst du durch ihn nur den Attributbonus (solange er auch angelegt ist, muss nicht herbei gerufen werden)
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Da bin ich leider überfragt :-/
      Ich weiß nur, dass jeder Begleiter einen anderen Skill hat und je weiter er entwickelt ist, kommen Skills dazu oder verbessern sich.
      Welche Begleiter alle mit angreifen oder sonst was kann ich leider auch nicht sagen,
      hier hast du aber mal ne Übersicht über die Verschiedenen begleiter von unserem guten @Ansager
      Ansager Project - Pets - List
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android