Suche Bronzeerz und Schrott von normalen Waffen um Gießereihandwerk Anfänger abzuschliessen

      Suche Bronzeerz und Schrott von normalen Waffen um Gießereihandwerk Anfänger abzuschliessen

      Hallo liebe Gemeinde,
      also ich bin mittlerweile beim Gießereihandwerk Stufe Anfänger auf 93
      Um eine Stufe höher zu kommen muß ich ja auf 100 kommen.
      Nur irgendwie pack ich das nicht.
      Suche mir mittlerweile nen Wolf um die blöden Teile wie Bronzeerz oder Schrott von normalen Waffen zu bekommen.
      Ist hier vielleicht jemand der mir das günstig verkaufen kann.
      Leider hab ich auch kaum Gold, daher sollten die Preise nicht irrsinnig hoch sein wie im Auktionshaus. Denn für die Sachen wie Bronzeerz oder Schrott von normalen Waffen werden ja irrsinnspreise genommen. Die kann ich garnicht bezahlen, denn für diese Teile wollen die 99 Gold haben. Das ist ja wirklich nicht realistisch.

      Daher meine Frage, hat zufällig jemand sowas über ?
      Wenn ja würdet ihr mir die Sachen günstig verkaufen ???

      Dann nochwas. Hab jetzt im unteren Bereich soweit alle Quest glaub ich erledigt und finde auch keine weiteren. Hab die vom Kerker offen, nur die hab ich schon einige Male versucht, leider scheiter ich klaglos. Sterbe gleich am Anfang an der Tür wenn die 3 Typen auf mich zukommen, leider keine Chance gegen die.

      Bin Level 21 und Krieger, und irgendwie bekomme ich keine bessere Waffe oder Rüssi.

      Weiß jemand was man haben muß um die Kerkerquests erledigen zu können ??

      Hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen.
      Wäre euch sehr dankbar

      Euer OpaAndy
      Für die erste Frage bräuchte man zuerst einmal deinen Server und dein Betriebssystem, aber leider sind das die normalen Preise für die jeweiligen Materialien die du brauchst. Ich persönlich hab mit meinem Handwerk erst angefangen, als ich Lvl 60 (das damalige Maximalelevel) erreicht hatte und es nötig wurde. Dir würde ich empfehlen es ebenso zu handhaben, da das nicht in der gleichen Geschwindigkeit geht wie das Questen und man damit nicht mitkommt.

      Die Antwort auf die zweite Frage findest du hier.

      Hoffe ich konnte helfen.
      Tiere droppen Waffen und Kleidung. Felle fände ich noch logisch. Wahrscheinlich haben sie zuvor paar Kämpfer mit Waffen und Kleidung gefressen? puke
      Schrotte jedenfalls bekommst du von den menschenartigen Mobs. Ich habe damals beim Leveln immer paar Mobs mehr umgehauen und den Beruf gleich mit gemacht, ist nicht so langweilig wie am Ende alles auf einmal.
      Wenn du jetzt schon jammerst, dann warte mal ab bis du in höhere Berufsstufen kommst. :P

      Du wurdest in verschiedenen Beiträgen nach Server und Betriebssystem gefragt. Du scheinst OaC1+2 zu spielen, aber wo? Mit dir in Gruppe gehen um zu helfen oder was zusenden geht nur auf dem gleichen Server und Betriebssytem. Tip: Man kann das hier im Forum auch in sein Profil reinschreiben.

      Und Kerkerquests sind im Regelfall für ein Viererteam, (außer Solodungeon für Scannerquest natürlich.) je stärker die Teammitglieder desto weniger Teammitglieder braucht man, minimal einen.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.

      Grinch schrieb:

      Wenn es dir keiner verkauft, und du nichts findest, solltest du die Dinge die du brauchst, irgendwo kaufen.


      Wenns dir keiner verkauft, wirds auch in Grünberg keiner verkaufen und wie er bereits sagte sind ihm die Preise im Auktionshaus zu hoch. Auch hat ein Low Level Charakter wohl kaum genug Heldenwappen um sich sein Zeug auf diesem Weg zu holen.
      Also spielst du schon mal unter Windows. Ich meine es steht unten rechts beim Charakter Auswahl.
      Kann auch sein das ich mich irre mit der Server Anzeige.

      Ich weiß es gehört hier nicht rein aber falls du ein Tablett oder ein Handy mit Android oder ios System hast Wechsel bitte, habe ich auch hinter mir weil für aoc 1 keine Updates mehr kommen sollen. Fängst halt dann wieder neu an aber man ist schnell auf lvl 21.

      Dreamie2 schrieb:

      Wie domb erwähnte, ist windows tot und es hilft nicht wirklich viel, dort zeit zu investieren. , Der Spielspaß ist deutlich höher
      Auf ios und Android ^^


      Na ihr macht mir Mut.
      Auf dem Handy (ich hab ein Samsung Galaxy 5) da ist das alles bisschen zu klein für mich. Und mein Tablett ist ein etwas älteres Modell, da läuft das Spiel überhaubt nicht drauf. Somit bleibt mir nur die WIN 10 und die App aus dem Store.

      Und mit dem Handy, wie schon gesagt - meine dicken Finger und das kleine Display, aber ich kann es ja mal versuchen. Muß dann wahrscheinlich neu anfangen.
      Werde das mal installieren morgen.

      Gruß OpaAndy
      -> same handy
      Wenn ich mal langeweile habe, können wir zusammen leveln (habe auf android nen 57 magier^^) und nen level 17 krieger. Wenn du dir einen erstellst, wähl bei den servern markt der Beobachter falls du Interesse im leveln hast. Gibt auch aktive von klingenhalle hier, also sollte das auch gehen^

      Dreamie2 schrieb:

      -> same handy
      Wenn ich mal langeweile habe, können wir zusammen leveln (habe auf android nen 57 magier^^) und nen level 17 krieger. Wenn du dir einen erstellst, wähl bei den servern markt der Beobachter falls du Interesse im leveln hast. Gibt auch aktive von klingenhalle hier, also sollte das auch gehen^


      Vielen Dank für den Hinweis. Werde gerne dann auf dein Angebot zurück kommen.
      werde morgen mal auf dem Handy (oder nachher wenn ich im Bett liege) mal auf meinem Smartphone das Spiel mal installieren und sehen ob und wie es auf dem kleinen Display läuft. Wenn es geht werde ich auf dein Angebot gerne zurückkommen. Danke dafür.

      LG OpaAndy